|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd
Ganz ohne Noppen oder nur ohne gefährliche (GLN) Noppen ?
|
|
|||
|
|||
es gibt auch gefärhliche noppen, die nicht verboten sind
|
|
||||
|
||||
Ja, aber die sind alle nicht so gefährlich wie GLN
|
|
|||
|
|||
So ein Belag muss erstmal erfunden werden... die beste GLN ist zurzeit der Swingmaster... aber nicht annähernd so gefährlich wie der Dr. Neubauer.
|
|||
|
|||
Naja die tt master beläge sind schon nicht schlecht, wenn man nicht nur hinhällt und wartet bis der Gegner den Ball unter die Platte zieht.
|
|
|||
|
|||
hallihallo..melde mich dann auch mal hehe...naja ich weiß nich wie tv meppen im mom so is...die haben ja vorletzte saison inner bzl gespielt und da warn die nich schlecht..weiß aber nich wie die truppe heute is.. aber respekt hab ich vor denen imma noch..naja sonst weiß ich nich so viel..was ich allerdings blöd finde sind die weiten fahrten^^ da wars letzte saison schon bischn angenehmer hehe... aber nun ja so is das nun mal..schöne grüße vom tv dinklage...
|
|
||||
|
||||
Die weiten Fahrten sind in der Tat nicht so toll, dass haben wir uns auch schon gedacht. Aber was soll's, geht ja wohl scheinbar nicht anders (von der Einteilung her).
|
|
||||
|
||||
So, das erste Spiel der Saison ist ja nun gespielt worden.
8:6 Sieg vom TTV Cloppenburg gegen den TSV Venne. Allerdings scheint da ja , laut Bemerkung im Spielbericht ganz schön was losgewesen zu sein. Zitat:
Also irgendwie verstehe ich nicht ganz, was da jetzt genau los war.... Kann mal jemand (Oliver Peus vllt.) hier Licht ins Dunkle bringen ? Gruß Kevin Geändert von Obachecka (31.08.2008 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die kampflose Wertung kommt mir aber auch sehr komisch vor. Vor allem die Tatsache das sein drittes Spiel wieder normal gewertet wurde. Wäre es nicht angebracht gewesen die ersten beiden Spiele nachzuholen? Wer weiß welchen Verlauf das Spiel sonst genommen hätte.
Naja mal sehen ob hier jemand das Rätsel lösen kann. mfg Daniel
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
||||
|
||||
Wird ja immer komischer. Jetzt steht ein komplett anderer Spielbericht samt anderem Gesamtergebnis (8:1 für Cloppenburg) drin.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.