|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Spielsystem nun also fix
Stimmt, sorry habs mir nicht durchgelesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Doppel am Ende kann man natürlich nicht von "gehobener Bedeutung" sprechen; da hatte das Einzel der Nr. 3 letztlich wohl doch Vorrang. Glaube nicht, dass die ITTF das für Olympia/WM übernehmen wird, aber da ist ohnehin alles möglich. |
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt wie Tischtennis in 10-20 Jahren aussieht.
Kenn keinen Sport bei dem dauernd soviele Sache umgestellt/geändert werden... Blöde Frage, gilt die Regelung nur für 1. Bundesliga oder auch für die 2. Bundesliga der Herren? |
|
||||
|
||||
Stimmt auffallend. Versuch 's mal mit dem ersten Posting in diesem Thread.
|
||||
|
||||
Nee soweit ich weiß gilt das nur für die 1. Liga
Das Problem daran ist ja, dass junge Talente kaum noch gefördert werden, da man ja schon fast 3 gleich starke Spieler braucht und nicht einen 4. Mann so "mit durchziehen kann"
|
|||
|
|||
Stimmt so nicht. Mit zwei starken Spielern und einer Kreisligagurke wird man Deutscher Meister.
|
|
||||
|
||||
Also 1te und 2te Bundesliga! Kann mir aber net vorstellen das dies auch für die
2. Bundesliga gelten soll, das wär echt voll besch.... |
|
|||
|
|||
Wie kommst du jetzt darauf, dass es für die zweite Liga gilt? Da steht doch: Für die DTTL und die 1.Bundesliga Damen... Die zweiten Ligen spielen weiter wie bisher (Herren mit 6 Spielern, Damen mit 4 Spielerinnen).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Fußball, Tennis und Formel 1 ändert sich doch auch dauernd was, bei anderen Sportarten wird es ähnlich sein. Wir sollten mal über den Tellerrand schauen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.