|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2008/2009
Zitat:
Im Spieljahr 2001/2002 war die Oberliga Ost garantiert vom spielerischen Niveau nicht schlechter wie in diesen Jahr. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss Rossi mal zustimmen! Ich kann mich auch nicht erinnern, je eine stärkere Oberliga Ost gesehen oder miterlebt zu haben. Kein Wunder, so 'ne Mannschaft wie Merseburg ist ja auch nicht mehr dabei... ![]() Rinjetrillert |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Der Baum brennt lichterloh, besonders im oberen Paarkreuz! Da kann man nur hoffen, dass sie nach unterhin abfallen! Ich vermute fast, dass sich DJK und SSV beidemal unentschieden trennen! Aber man wird sehen... opi... |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke diese saison wirds ne ganz enge kiste im abstiegskampf. der aufsteiger steht für mich fest. 1. füchse 2. hertha 06
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
naja nach dem 1 spieltag kann man schon mal sagen das der saisonstart für Börde und für Biederitz gelungen ist. Nach dem 8:8 von beiden Teams gegen Frankfurt,dem 9:5 für Biederitz und dem 9:2 für börde (Beide gegen vetschau) ist man auf beiden seiten sicher zufrieden mit den ergebnissen oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum hast du eigentlich bei dem ersten Auftritt von Schwarzenbek nicht mitgewirkt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Junge muss der Geld haben. Verdient in Schwarzenbeck bestimmt einen Haufen Geld.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Was, ein Tischtennisspieler der seinen Urlaub nicht nach der Saison richtet?
Skandal !
|
|||
|
|||
|
wieder da und kein kommentar...
Glückwunsch an die SA Mannschaften guter Saisonstart. Michel bin sehr positiv überrascht. Wette steht noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.