|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1
Ich hatte nie den Eindruck, dass ich das Spiel gewinnen könnte, Bernd. Vossi hat es geschafft mich in taktische Zwänge zu stecken. Das zeigt echt, warum wir nicht höher spielen sollten. Überragend allerdings das Comeback vom Sportkameraden Theis. Ich war wohl der schlechteste Mann in der Halle, auch wenn ích nicht verloren habe.
|
|
|||
|
|||
Jaja - der Vossy - der wird mal ein ganz Großer.
Am Montag erwarten wir hohen Besuch. Der verschollen geglaubte Superanti, eine Legende des Sandplatztischtennis, erhellt mit seinem Anlitz unsere bescheidene Bronkhorsthalle. Im Gefolge seine Hauptfrau Frankyboy, welcher im Mülheimer Umfeld als Roberto Blanko-Double es zu Ruhm und Ehre gebracht hat. Dazu noch der künftige MSV Trainer Linde. Hat der Superanti sich innerhalb seiner Auszeit nach Jamaika verzogen und sich nur von Süsskartoffeln ernährt, um nun noch schneller am Tisch zu sein? Leider erreiche ich das Königreich Meiderich am Montag erst gegen 21:30 und befürchte das der Superanti und seine Mannen, wie der Wirbelsturm Gustav über die tapferen Hähne gefegt ist. Mike, alter Kartoffelkopp, zeige Führungsqualitäten und fahr`mit der Bande zwecks Analyse ins Kellerloch. Wir Weihnachten für den kleinen Adam vorverlegt und er sieht den Superanti? Demnächst mehr in diesem Kino Geändert von Adam (29.08.2008 um 07:58 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Adam mein Spezi.
Wenn meine Kollegen mitspielen freue ich mich auf ein feucht fröhliches Nachspiel im Kellerloch Jetzt du den unangenehmen Nachrichten. Saarn-Hamborn 6:9 Neuburg 2 Schumacher 2 Neuburg/Schumacher und Hofrath/Kuschel in den Doppeln. Da kann es auch keine Entschuldigung sein,das mit Markus Brett 3 fehlte. Aber schöne und faire Spiele,sowie eine sehr nette Truppe aus Hamborn ist ja auch was positives Also es müssen bald Punkte gegen den Abstieg her
|
|||
|
|||
Nächste Saison 4. Kreisklasse ? Hätte ich gewusst das unser Mitte so Scheisse ist, hätte ich auf den MSV Heimsieg gern verzichtet ! |
|
|||
|
|||
Nachdem hier totale Ruhe eingekehrt ist, möchte ich wenigstens die Saarner dazu einladen am Samstag mit der Straßenbahn zu uns zu fahren. Sind beide Mannschaften komplett könnte man das Spiel auch als Mittelfeldmannschaften zwei Klassen höher bestreiten. Da wir in dieser Begegnung allerdings noch schwächer aufgestellt sind als im Hinspiel, denke ich dass unsere Gäste mit einem 9-6 Sieg aus unserer Halle gehen. Unser Ingo erkundet gerade unser 17. Bundesland und versucht dort die Staatsbürgerschaft der Mallorciner (schreibt man das so?) zu erlangen.
Da Markus allerdings seinen Geburtstag in der Halle am Samstag nachfeiert haben wir zwei Kästen Bier und einige Donuts die weg müssen. Also appelliere ich hier an Holger und seine Jungs möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da es auch ohne Tischtennis ein längerer Abend werden soll! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Nette Einladung. Wenigstens schonmal jemand der sich fürs Pils aus dem Hinspiel revangiert
Wie es allerdigs bei uns so Sitte ist, werden auch wir nicht komplett spielen, diesmal spielen wir allerdings auf einem (vermeintlich) höherem Niveau als beim Hinspiel, wo ja 1 + 2 gefehlt haben. Ich für meinen Teil spiele allerdings auch vorher noch Fussball, mal sehen ob ich die Halle dann noch auf 2 Beinen erreichen werde, oder schon auf allen vieren krabbeln muss Ich werde die Einladung zur Party aber natürlich weiterleiten, auch wenn der gute Holger zu dem Zeitpunkt mit mind. 2 Promille durch Hamburg torkeln wird. Bei uns hat TT eben immernoch ganz eigene Prioritäten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die einheimische Bevölkerung wird Mallorquiner genannt. Aber dafür hast Du ja Deinen Hofnarren Grüße aus QB
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hätte ich als Außenminister eigentlich wissen müssen. Aber die Schreibweise war mir einfach nicht geläufig! Rechtschreibreform ist meine Ausrede für alles. Danke Bespaßungsmininster, Du weißt ja dann, wo wir morgen Abend zunächst sind. Gruß aus deiner Heimatstadt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.