Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2008, 07:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1

Ich hatte nie den Eindruck, dass ich das Spiel gewinnen könnte, Bernd. Vossi hat es geschafft mich in taktische Zwänge zu stecken. Das zeigt echt, warum wir nicht höher spielen sollten. Überragend allerdings das Comeback vom Sportkameraden Theis. Ich war wohl der schlechteste Mann in der Halle, auch wenn ích nicht verloren habe.
Alt 29.08.2008, 07:54
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja - der Vossy - der wird mal ein ganz Großer.

Am Montag erwarten wir hohen Besuch.
Der verschollen geglaubte Superanti, eine Legende des Sandplatztischtennis,
erhellt mit seinem Anlitz unsere bescheidene Bronkhorsthalle.
Im Gefolge seine Hauptfrau Frankyboy, welcher im Mülheimer Umfeld als Roberto Blanko-Double es zu Ruhm und Ehre gebracht hat.
Dazu noch der künftige MSV Trainer Linde.
Hat der Superanti sich innerhalb seiner Auszeit nach Jamaika verzogen und sich nur von Süsskartoffeln ernährt, um nun noch schneller am Tisch zu sein?
Leider erreiche ich das Königreich Meiderich am Montag erst gegen 21:30 und befürchte das der Superanti und seine Mannen, wie der Wirbelsturm Gustav über die tapferen Hähne gefegt ist.
Mike, alter Kartoffelkopp, zeige Führungsqualitäten und fahr`mit der Bande zwecks Analyse ins Kellerloch.
Wir Weihnachten für den kleinen Adam vorverlegt und er sieht den Superanti?
Demnächst mehr in diesem Kino

Geändert von Adam (29.08.2008 um 07:58 Uhr) Grund: .
Alt 29.08.2008, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Jaja - der Vossy - der wird mal ein ganz Großer.

Am Montag erwarten wir hohen Besuch.
Der verschollen geglaubte Superanti, eine Legende des Sandplatztischtennis,
erhellt mit seinem Anlitz unsere bescheidene Bronkhorsthalle.
Im Gefolge seine Hauptfrau Frankyboy, welcher im Mülheimer Umfeld als Roberto Blanko-Double es zu Ruhm und Ehre gebracht hat.
Dazu noch der künftige MSV Trainer Linde.
Hat der Superanti sich innerhalb seiner Auszeit nach Jamaika verzogen und sich nur von Süsskartoffeln ernährt, um nun noch schneller am Tisch zu sein?
Leider erreiche ich das Königreich Meiderich am Montag erst gegen 21:30 und befürchte das der Superanti und seine Mannen, wie der Wirbelsturm Gustav über die tapferen Hähne gefegt ist.
Mike, alter Kartoffelkopp, zeige Führungsqualitäten und fahr`mit der Bande zwecks Analyse ins Kellerloch.
Wir Weihnachten für den kleinen Adam vorverlegt und er sieht den Superanti?
Demnächst mehr in diesem Kino
Sicherlich kehrt ihr noch in den Keller ein, oder? Und dann wird Weihnachten für dich sicherlich vorverlegt. Wir nehmen den Keller für das nachher jedenfalls gern in Anspruch. Immerhin konnten wir letzten Montag dort mal wieder mit unserem alten Weggefährten Robbie Szczurek was brabbeln. Wir sind so verblieben, dass die Herren Robbie, Oppa und ich uns auf London 2012 vorbereiten, da unser lang gehegter Plan "Landesliga 2006" nach seinem Wechsel nach Walsum leider nicht geklappt hat! Starten werden wir für das Königreich Andorra
Alt 30.08.2008, 00:32
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Adam mein Spezi.
Wenn meine Kollegen mitspielen freue ich mich auf ein feucht fröhliches Nachspiel im Kellerloch

Jetzt du den unangenehmen Nachrichten.

Saarn-Hamborn 6:9

Neuburg 2
Schumacher 2
Neuburg/Schumacher und Hofrath/Kuschel in den Doppeln.

Da kann es auch keine Entschuldigung sein,das mit Markus Brett 3 fehlte.

Aber schöne und faire Spiele,sowie eine sehr nette Truppe aus Hamborn ist ja auch was positives

Also es müssen bald Punkte gegen den Abstieg her
Alt 30.08.2008, 18:42
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen

Also es müssen bald Punkte gegen den Abstieg her

Nächste Saison 4. Kreisklasse ?

Hätte ich gewusst das unser Mitte so Scheisse ist, hätte ich auf den MSV Heimsieg gern verzichtet !
Alt 29.01.2009, 18:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nachdem hier totale Ruhe eingekehrt ist, möchte ich wenigstens die Saarner dazu einladen am Samstag mit der Straßenbahn zu uns zu fahren. Sind beide Mannschaften komplett könnte man das Spiel auch als Mittelfeldmannschaften zwei Klassen höher bestreiten. Da wir in dieser Begegnung allerdings noch schwächer aufgestellt sind als im Hinspiel, denke ich dass unsere Gäste mit einem 9-6 Sieg aus unserer Halle gehen. Unser Ingo erkundet gerade unser 17. Bundesland und versucht dort die Staatsbürgerschaft der Mallorciner (schreibt man das so?) zu erlangen.
Da Markus allerdings seinen Geburtstag in der Halle am Samstag nachfeiert haben wir zwei Kästen Bier und einige Donuts die weg müssen. Also appelliere ich hier an Holger und seine Jungs möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da es auch ohne Tischtennis ein längerer Abend werden soll!

Gruß
Christian
Alt 29.01.2009, 22:03
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nette Einladung. Wenigstens schonmal jemand der sich fürs Pils aus dem Hinspiel revangiert

Wie es allerdigs bei uns so Sitte ist, werden auch wir nicht komplett spielen, diesmal spielen wir allerdings auf einem (vermeintlich) höherem Niveau als beim Hinspiel, wo ja 1 + 2 gefehlt haben.

Ich für meinen Teil spiele allerdings auch vorher noch Fussball, mal sehen ob ich die Halle dann noch auf 2 Beinen erreichen werde, oder schon auf allen vieren krabbeln muss

Ich werde die Einladung zur Party aber natürlich weiterleiten, auch wenn der gute Holger zu dem Zeitpunkt mit mind. 2 Promille durch Hamburg torkeln wird. Bei uns hat TT eben immernoch ganz eigene Prioritäten
Alt 30.01.2009, 07:30
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Unser Ingo erkundet gerade unser 17. Bundesland und versucht dort die Staatsbürgerschaft der Mallorciner (schreibt man das so?) zu erlangen.
Gruß
Christian
Da hat sich doch glatt beim "Langen" das Fehlerteufelchen eingeschlichen.....

Die einheimische Bevölkerung wird Mallorquiner genannt.

Aber dafür hast Du ja Deinen Hofnarren

Grüße aus QB
Alt 30.01.2009, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Da hat sich doch glatt beim "Langen" das Fehlerteufelchen eingeschlichen.....

Die einheimische Bevölkerung wird Mallorquiner genannt.

Aber dafür hast Du ja Deinen Hofnarren

Grüße aus QB

Das hätte ich als Außenminister eigentlich wissen müssen. Aber die Schreibweise war mir einfach nicht geläufig! Rechtschreibreform ist meine Ausrede für alles.

Danke Bespaßungsmininster,
Du weißt ja dann, wo wir morgen Abend zunächst sind.

Gruß aus deiner Heimatstadt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »