|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Kreisklasse Gr. 1
TTSC Mülheim 71 VI
SV Spellen II SV Schermbeck V Styrumer TV DSC Kaiserberg II Post SV Hamborn III DJK VfR Saarn III Meidericher TTC 47 V SGP Oberlohberg V MTV Rheinwacht Dinslaken V VFR Saarn ist wieder mit einer netten Biertruppe am Start, das war nach den katastrophalen zwei letzten Spielzeiten aber auch zwingend erforderlich. Gibt es schon Aufstellungen ? Unseren Gegner kann ich nur raten zu unseren Heimspielen mit so wenig Autos wie möglich anzureisen. Prost |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gr. 1
Wir sind auch für unsere Gastfreundschaft bekannt! Wir haben den jüngeren Athleten in unserem Verein den Vorzug gegeben und haben, wenn ich mich nicht irre, wiefolgt gemeldet:
1 Ingo Cichowski (SPV) 2 Markus Dehnert (SPV) 3 Marc Franke (SPV) 4 Christian Blum 5 Marcel Heinz 6 Reinhard Ueckert 7 Marcel Reisgies 8 Simon Bielinski 9 Jürgen Theis Das klingt jetzt erst einmal nach genug Auswahl. Ich bin mal gespannt, wie oft wir es schaffen sechs aus dieser Auswahl zeitgleich an die Tische zu locken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
So, und jetzt lauf dich schon mal warm, damit Du mir heute Abend wieder den Ball einschenken kannst. Nach gut einem Jahr kommt es heute endlich mal wieder zu der Begegnung Joschko vs Blum. 70000 Zuschauer, Presse, Funk und Fernsehen können zuschauen, wie ich mich von dem Herrn mit der Monsterrückhand verhauen lasse. Da ich morgen früh einen Außentermin in Dinslaken habe können wir dann heute abend noch ein gepflegtes Beecker Getränk in der Ernst-Barlach-Arena zu uns nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da bin ich ja der Offensivste von den Vieren. Oppa und ich machen ja vorher mit den Kiddys noch die Kinderferientage. Da habe ich erst einmal genug zu tun, um den Kids zu erzählen, dass die Schlagtechniken, die man beim Oppa sehen kann, in der Form nicht einer natürlichen Bewegung entsprechen. Danach habe ich mir eigentlich nur noch unser Einzel vorgenommen. Solltest Du aus Versehen gegen mich verkacken (was ich mir nur schwer vorstellen kann), ist die Strafe nicht das Rennen zur Tanke, um ein Bier zu holen, sondern ein anschließendes 4-Satz-Match gegen den Böttcheler, oder ein Konditionseinzel mit Leo, bis er sagt, das er aufhören mag. Ich gehe dann in der Zeit den Beecker Südhang für uns beide ernten.
|
|
|||
|
|||
Oh Mann, ich bin ja nur die Nummer fünf! War das so gemeldet, oder wurde ich aufgrund mangelnder Leistung umgesetzt?
Also weniger Hobby kann man kaum haben! DSC Kaiserberg II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Schön, Angelo 2.2 Scholl, Horst 2.3 Schmitz, Günther 2.4 Winter, Michael 2.5 Hellfeier, Rolf 2.6 Koeppen, Holger 2.7 Brors, Florian 2.8 Schwierz, Bernd SGP Oberlohberg V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Lippmann, Bernd 5.2 Dürselen, Stefan 5.3 Büttgen, Georg 5.4 Rettweiler, Hans 5.5 Horstmann, Anja 5.6 Rohde, Dennis 5.7 Malkus, Tobias 5.8 Zak, Hans 5.9 Scherer, Thomas 5.10 Zintha, Karl-Heinz 5.11 Dannowski, Mark 5.12 Blöhm, Robin Meidericher TTC 47 V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Kandora, Erich 5.2 Jurkovic, Bastian 5.3 Paffendorf, Frank 5.4 Angenendt, Christian 5.5 Jurkovic, Michael 5.6 Eigemann, Jurek 5.7 Vos, Thomas 5.8 Wiemer, Peter 5.9 Markwitz, Theo G5 5.10 Puk, Karl-Heinz G5 5.11 Kaufmann, Horst 5.12 Elbing, Lothar DJK VfR Saarn III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Neuburg, Frank SPV 3.2 Schumacher, Mike SPV 3.3 Lindisch, Markus SPV 3.4 Hofrath, Holger SPV 3.5 Kuschel, Andre SPV 3.6 Rehmann, Lars G5 3.7 Frielingsdorf, Oliver G5 3.8 Fischer, Henning 3.9 Wieschmann, Stefan 3.10 Becker, Stephan 3.11 Otte, Gerhard Johann 3.12 Mikosch, Martin TTSC Mülheim 71 VI Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 6.1 Werntgen, Ernst 6.2 Ruberg, Klaus 6.3 Ihlbrock, Horst 6.4 Weber, Hermann 6.5 Börboom, Wilfried 6.6 Klever, Horst 6.7 Staczan, Jürgen 6.8 Zaretzki, Eugen 6.9 Bruns, Wolfgang 6.10 Baumgarte, Carsten G5 6.11 Siekerkotte, Bastian G5 MTV Rheinwacht Dinslaken V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Cichowski, Ingo SPV 5.2 Dehnert, Markus SPV 5.3 Franke, Marc SPV 5.4 Heinz, Marcel 5.5 Blum, Christian 5.6 Ueckert, Reinhard 5.7 Reisgies, Marcel 5.8 Bielinski, Simon 5.9 Theis, Jürgen Styrumer TV Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Vorrath, Lothar 1.2 Dinstuhl, Rolf 1.3 Kagerbauer, Andreas 1.4 Vehling, Norbert 1.5 Lange, Christoph 1.6 Elo, Frank 1.7 Schwick, Manfred 1.8 Kiesewetter, Jürgen SV Schermbeck V Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 5.1 Ihnow, Martin 5.2 Szabo, Thomas 5.3 Bauer, Tim 5.4 Hagemann, Florian 5.5 Seibert, Kevin SE 5.6 Mrosek, Thomas SV Spellen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Lohmann, Aron 2.2 Bossak, Julian 2.3 Klein, Mike 2.4 Brüheim, Marvin 2.5 Grüntgens, Marc 2.6 Gericke, Benjamin Post SV Hamborn III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Thoma, Gabriel 3.2 Becker, Daniel 3.3 Wassenberg, Tobias 3.4 Heiligenhaus, Patrick 3.5 Schmitz, Sebastian 3.6 Helmdag, Willi 3.7 Kedeinis, Kevin SE Eine sehr starke Saarner Truppe, die uns wie vor Jahren im Pokal beim 8-2 vieles abverlangt hat (damals glaube ich mit Frank, Julian, Mike und Holger) Also da ist der Drops noch nicht gelutscht. Das wird sicherlich Spaß machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ich letzte Saison in einer Truppe war, wo wir zweimal zu Viert, einmal zu fünft und einmal gar nicht antreten konnten, wird es ein Genuss sein auch einmal zu siebt oder acht anzutreten. Steigert auch den Bierkonsum ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns sind die Interessen auch sehr unterschiedlich. Wir sind eine reine Spaßtruppe, die auch Privat sehr viel gemeinsam untenehmen. Aber das wir alle mal gemeinsam am Tisch auflaufen werden ist fast auszuschließen. Für ein Spiel pro Serie sollte das aber doch irgendwie klappen, sonst habt ihr wohl ein sehr langweiliges Jahr, wo ihr nicht gefordert werdet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.