|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK Saison 08/09
20 euro muß man für einen Einspruch bezahlen....auch wenn Du recht bekommst sind die 20 öggen weg!
Man meine Essgewohnheiten sprechen sich aber schnell rummmmmmm...aber gut warssssss |
|
|
|||
|
|||
|
Werden die (geheimen) Mannschaftsaufstellungs-Informationsquellen von Loher Seite in diesem Forum nicht verraten???
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil sie dann nicht mehr geheim wären!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorausgesetzt, die Mannschaften stehen den Rasterzahlen nach im Click, dann spielen am letzten Spieltag Lohe gg. Lohe 2.
![]() Wir (Ananas) starten mit 2 Ortsderbys (TTUuuuhhhhhh und Rehme1 ) um dann die Insulaner empfangen zu dürfen (hoffentlich dieses Mal auf der Lohe). Der Knaller (Minden vs. Veltheim2) steigt am 8. Spieltag. Heiss könnte es gleich am 1. Spieltag werden, wenn Rehme nach Veltheim2 muss. Schaun mer mal, selbst ich habe noch keine Ergebnisinfos für den 1. Spieltag. Mal sehen, was sich mit nen paar Kilo Frikadellen an Infos kaufen lässt.![]() Wie siehts denn mit nem Tippspiel für diese Saison aus??????? |
|
|
|||
|
|||
|
1. KK Saison 08/09
So der Spielplan steht ja nun fest.
Demnach dürfen wir (Lohe I) gegen Hahlen starten und unsere zweite darf gegen Minden ran. Beide Spiele finden übrigens in der Loher Arena statt. Übrigens soll am 1. August die Mannschaftsaufstellung in Click-TT veröffentlich werden. Bis denne
|
|||
|
|||
|
Dann heisst es am 01.08.: Alea iacta est! (wie ist das nur gemeint
)Im Pokal haben wir Glück gehabt, zwar müssen/dürfen wir in der 1. Runde ran, haben aber zum Glück ein Heimspiel. Und ausserdem gg. ein Team aus der anderen Staffel, also mal "neue Gesichter" auf der Lohe.
Geändert von Rattinho (21.07.2008 um 15:02 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist es ja amtlich. Unsere Mannschaft wurde vom Kreis umgestellt. Was für uns nicht so erfreulich ist und wir damit nicht mehr als Aufstiegsfavorit gelten dürften. Wir wurden ja sogar in der Presse so genannt. Wir spielen nun in folgender Aufstellung:
1. Tunier-Junkie 2. Peter (vorher an 3) 3. Spargelstecher Gurki (vorher an 2) 4. Ratthino 5. Manni 6. Ingo Mal sehen was diese Umstellung bringt, für uns nicht ganz nachvollziehbar, aber darüber wurde schon mit den offiziellen heiß diskutiert und wir haben es so hingenommen. Da mann unsere Mannschaft ganz anders aufstellen wollte.
|
|||
|
|||
|
Das war ja nur eine Umstellung und die ist nicht so gravierend in meinen Augen! Ihr zählt trotzdem noch zu den Favoriten zumindestens um Platz 1-3!
Also trainiert fleissig und und zeigt was in Euch steckt! Gruß Jüngling - der von Euch überzeugt ist |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich habe die neue Saison in Angriff genommen und mein erstes Training absolviert in Rehme. 3 Spiele = 3 niederlagen. Total eingerostet, keine Kondition, kein timing. Nun ja es wird schon schief gehen.
Trotzdem will ich wieder die Parole ausgeben nicht mehr als 5 Spiele in einer Halbserie zu verlieren. Mal sehen ob ich diesmal schaffe.
|
|||
|
|||
|
INSEL NEWS INSEL NEWS
Auch die Insulaner sind seit 3 Trainingseinheiten in die Saison gestartet. Dabei haben wir am vergangenen Freitag ein Vorbereitungsspiel gegen die TUSG Wiedensahl (1. KK Niedersachsen) deutlich mit 13:3 Spielen für uns entscheiden können. Mal sehen, wie wir in die Saison starten. Unser Ziel ist es einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, was sicherlich auch realistisch ist. Bis dann. Die Insulaner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|