|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kennt hier einer Malmwieck?
Das sagst du,hast du Dir schon mal die Bretchenrangliste
angesehen bzw.mal an einem brettchenturnier teilgenommen?!achja,bist ja nur die nummer 24 der Rangliste und Malmwieck steht garnicht drauf,da er an so einem Ranglistenturnier noch nie teilgenommen hat!In Rheine ist wohl dieses Jahr wieder eins.vielleicht sieht man sich dann dort um zu zeigen,wer der Wahre Brettchenspieler ist ![]() ![]() ![]() bis dahin,viel Glück in der Saison!!!!!!
|
|||
|
|||
Den Frank Malmwieck kenne ich auch nur von Turnieren.
Da haut er aber regelmäßig bis Oberliga alles weg was kommt. Der hat mittlerweile schon so einige Hochkaräter in seinem Kampfrekord. ( gemessen daran das er noch nie höher als VL gespielt hat ist das schon beachtlich )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Der Chinese
Werd dir bei unserem nächsten treffen mal ne Kopie von der Rangliste geben da ich die Adresse nicht aus dem Kopf kenne und ich auch gleich nach Düsseldorf fahre um dort einigen weibern gesellschafft zu leisten!!!Denk an mein motto,grins!!!!! !!!!!!Die anderen sind auch schon dort!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Vorsicht Ihr närrischen Weiber in Düsseldorf!!!
Der Mann trifft immer!! |
|
|||
|
|||
Moin Moin die Herren,
an Pfeil: denk daran das du keine Giftpfeile verschießt, sonst wird dir zu hause deine ![]() Spitze stumpf!!! Und das kann haarig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was heißt hier eigentlich" Wer ist Malmwieck " ![]() Das ist so ein komischer Trunkenbold, der kein Talent hatte und eines Tages eine gute Fee traf, die ihm versprach, wenn er sie mal so richtig gut durchf.... würde, er dafür Talent bekomme!!! Und wie man sieht muss dies wohl nicht so gut gewesen sein, sonst würde er nicht heute noch mit Noppen spielen !!!!!!!! Es gibt halt nur einen der Talent besitzt!!!!! ![]() Schöne Grüße und macht´s euch gut Euer J.Beam
|
||||
|
||||
@Jim Beam
Was du hier von dir gibst ist beleidigend (Trunkenbold), unsachlich (kein Talent) und du scheinst ihn überhaupt (speziell seine Vornoppenzeit) nicht zu kennen. Ich habe ihn zwar in den letzten 5 Jahren kaum gesehen aber davor umso häufiger. ( seit seinem 14 Lebensjahr) 1. Talent. Er war nie nen Waldner, aber hat mit 16 Schon in der Bezirksklasse erfolgreich gespielt (Post DO). Mit ca 18 (TuS Eving) dort oben kaum Spiele verloren. Mit ca 22 (Roland Rauxel) in der Bezirksliga auch kaum was verloren. Alles mit normalen Belägen. Auf der RH war er immer schon sehr passiv. Spielte dort meist nen Allround-Belag (Juic Hirubia). Leider wurde er dort in der LL oben von den meisten Gegner schnell festgenagelt und konnte seine sehr gute Vh nicht oft einsetzen. Darum stieg er irgendwann auf den dameal aufkommenden Curl Spezial um. Dafür mußte er ein halbes Jahr intensiv trainieren um den überhaupt beherschen zu können. danach hat er dieses stören mit LN am Tisch immer weiter verfeinert und seine VH um so effektiver einsetzen können. ich behaupte, das er mit normalen Belägen ohne Probleme in der BL oben noch immer kaum nen Spiel verlieren würde. Talent hat er genug, dafür braucht er keine gute Fee. 2. Also der Kollege Malmwieck kann mit Sicherheit nen Schluck vertragen. Allerdings glaube ich nicht daß er vor dem Spiel etwas (viel) trinkt. Dazu hat er sich viel zuoft über Leute (Mannschaftskollegen) aufgeregt, die das tun und er wäre auch nicht mehr in der Lage dann so erfolgreich zu spielen (habe ich leider selber einmal erleben müssen). Er ist meiner Meinung nach am Tisch einfach sehr profihaft aber dafür außerhalb/danach sehr gesellig. 3.Zu dem Thema wie gut oder schlecht er f.... kann hat a) nichts mit TT zu tun und b) kann ich nur aus den Reaktionen/Reden der Frauen schließen, mit denen er in der Zeit wo wir oft zusammen unterwegs waren, zusammen war....aber lassen wir das. Also Jim, wie heißt es doch so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten. Und wenn man doch was sagt sollte man sachlich und nicht beleidigend hier posten. PS: Nachdem mich nen Kollege über deine Person aufgeklärt hat und daß das wohl nicht ganz ernst gemeint sein sollte ergänze ich mal. Ich kannte ihn gut bis vor 5 Jahren. Du besser seitdem. Vieleicht hat er sich ja auch entsprechend verändert. ![]() ![]() Geändert von Fastest115 (20.02.2004 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Prinzessin 81
Ja, ja ...gerade noch so die Kurve gekriegt. ![]() Aber um es für alle aufzuklären: Malmwieck und Jim Beam sind Mannschaftskollegen und verstehen sich prächtig. Sowohl während wie auch und vor allem nach dem Spiel!!!! Also: Nunc est bibendum !!! |
|
||||
|
||||
Also ich war mal ziehmlich gut und lange mit ihm befreundet. Auch außerhalb vom TT-Tisch und auch wenn das jetzt vieleicht nicht mehr so ist, weil man sich lange nicht gesehen hat, lasse ich nichts auf meine (ehemaligen) Kollegen kommen, zumal wenn es nicht gerechtfertigt ist. Wenn ich gewußt hätte wer Jim Beam wirklich ist, hätte ich mir meinen Teil sowiedo gedacht und garnichts geschrieben, weil ich weiß das Frank sich über solche Sprüche am meisten kaputt lacht.
In Erinnerung an alte Zeiten. |
|
||||
|
||||
Kennt hier einer Malmwieck?
@ Prinzessin 81
Der Beitrag von Jim Beam ist natürlich überzogen, da er von vielen falsch verstanden werden kann. Ich kenne beide - und beide lachen darüber, nur sollte es auch eine Grenze geben. Also Jim Beam - mäßige dich! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.