|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt hier einer Malmwieck?
Hallo Leute!!!
Kennt einer von euch Zufällig den Spieler Frank Malmwieck? Ich hab selber in Rheine auf dem Turnier mitgespielt und hab ihn spielen sehen. Im doppel durfte ich auch gegen ihn spielen. Er hat Herren B gewonnen und ist bei Herren A 2. geworden. Mich hat sein Spiel, vor allem seine Noppe begeistert. Ich hab ihn auch gefragt, was für eine Noppe er spielt, aber leider hab ich das wieder vergessen. Kann mir einer von euch sagen, was für eine Noppe er auf der Rückhand spielt ![]() mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
ja
ich kenne frank, hab mir schon einige heisse duelle mit ihm geliefert, weiss aber nicht was für eine noppe er spielt.
der sahnt also immernoch alle turniere ab, unglaublich. |
|
|||
|
|||
Vor mehr als einem Jahr habe ich mir den Belag mal zeigen lassen. Ich meine, das war der Meteor L-8512, aber ohne Gewähr, ich kann mich auch mit einem anderen Spieler vertun. Aber vielleicht fällt es dir so wieder ein.
|
|
||||
|
||||
Frank Malmwiek spielt bei Gahmen, WTTV, Landesliga 4 an Brett 1.
Meteor in ox, rot/braun, Mallorca-Edition, sollte stimmen. So toll ist seine Einzelbilanz aber auch nicht. Wenn wir noch zweiter werden, darf ich in der Relegation gegen ihn ran. Das wird wohl allerdings ne einseitige Sache, brech mir nämlich den A ![]() Das er so gut auf Turnieren ist, hätte ich nicht gedacht. www.wttv.de steht seine Bilanz Gruss Peter |
|
|||
|
|||
@Peter2
Danke für die Auskunft, aber was heißt den Malorca-Edition? Hab ich hier im Forum schon irgendwo was von gelesen, aber könnt mir einer noch einmal eine kleine kurze Beschreibung geben? Auch ein Dankeschön an die andern, die mir bis jetzt geantwortet haben!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
ich kenne ihn auch. verstehe mich auch sehr gut mit ihm. ist ein echt netter kerl... hatte ihn in rheine ind er gruppe und hab verloren weil ich dagegen kein bisschen kann
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dieser thread hätte IMO aber besser ins WTTV-forum gepasst!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Mallorca-Version soll heissen, dass der Belag besonders viel (Höhen?-)Sonne abbekommen hat.
Wenn er immer noch dieses braune Ding spielt.... Dass sich da nie einer drüber beschwert, denn "leuchtend rot" ist seine Rückhandseite bestimmt nicht. Jaja, beim apres-tt soll der Frank ebenfalls glänzen. Wir haben deswegen die Jungs aus Gahmen extra zum Jubiläum eingeladen. ![]() Gruss Peter |
|
|||
|
|||
naja...besonders trinklahm sindse nicht...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Leute!!!
Ich hab zwei Versionen des L-8512ers gefunden. Eine OFF und eine DEF. Welche wisst ihr aber auch nicht, oder? Schon mal ein dickes Dankeschön an alle die mir hier geantwortet haben:boing: :boing: :boing: mfg Der Unbesiegbare |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.