|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue Ligaeinteilung
Die Sitzung der Staffelleiter, in der die Staffeleinteilungen ausgelost werden, findet am 10. Juli statt. Ich verspreche nicht, dass die offizielle Veröffentlichung sofort danach erfolgt, spätestens jedoch am 14. Juli.
Auf dieser Sitzung wird dann auch über die Auf- und Abstiegsregelungen entschieden, die Grundzüge sind ja bereits in diesem Forum von Max genannt worden. Ich wünsche Euch (nach der 1. Vorrangliste am Wochenende) eine schöne Sommerpause. Michael Althoff |
|
|||
|
|||
Leider habe ich von Norbert Rauchhaus noch nicht die endgültigen Einteilungen bekommen. Sobald mir diese vorliegen, werde ich sie auf der Homepage des Verbandes veröffentlichen oder veröffentlichen lassen.
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind nun 10 Tage vergangen, die Saison startet in 7 Wochen, in Sachsen-Anhalt sind schon seit geraumer Zeit die Ansetzungen raus, bei uns hapert es noch an der Staffeleinteilung.
Irgendwie erinnert es mich an letzte, vorletzte, ... Saison, immer das gleiche Spiel. Ende August erhält man dann die Ansetzungen um dann kurzfristig wie möglich (am besten 4 Tage später) das erste Saisonspiel zu bestreiten. Und das als Hauptstadtverband. ![]()
|
|||
|
|||
Sehr vertrauenserweckend ist dieses Prozedere nicht gerade. Man könnte denken das hinter verschlossenen Türen um irgendwelche Nachrückerplätze gefeilscht wird. Ich hatte mit Einführung der TT-Liver Ticker gehofft es würde sich endlich etwas bewegen.
Vielleicht wird ja auch nur das Rad neu erfunden. Traurig...... |
|
|||
|
|||
Die Klasseneinteilung 2008/2009 ist seit gestern auf den Seiten des Berliner TT-Verbands abrufbar !!!
http://www.bettv.de/download/damen_-...02008_2009.doc |
|
|||
|
|||
Jetzt ist man aber zwecks Spielplanung auch nicht viel schlauer
![]() |
|
|||
|
|||
Wann kommen die Spielpläne raus? Im August? Da sind noch Sommerferien. Also ein Tag vor Saisonbeginn?
![]() |
|
|||
|
|||
hallo... mcbean hat doch schon gesagt wann die spielpläne rauskommen... ende august ... also gemach gemach wir haben ja noch einbischen zeit damit...
ciao |
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreunde.
Da ich bald von dresden nach Berlin ziehe hab ich großes Intresse an den Ligen in Berlin. Noch sehe ich absolut nicht durch ![]() ![]() Ich spiele in Dresden in der Bezirksklasse. Darüber folgt die 2. Bezirksliga 1. Bezirksliga Landesliga Verbandsliga Darunter komt die Stadtliga 1. Stadtklasse 2. Stadtklasse 3. Stadtklasse 4. Stadtklasse Das zur Hilfe des ungefähren Vergleichs Dresden und Berlin. Ich selber kanns im Moment absolut nicht einschätzen, da ich über bettv.tischtennislive.de keine Infos abrufen kann. Vorzeitiges Dankeschön für die Hilfe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus Berlin! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.