|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Ich spiele kurze Noppen (Friendship 802). Geändert von Petar (27.07.2008 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Noppen angeht, fällt mir so spontan nur noch das Noppenkondom ein und da kann ich dir versichern, dass ein alternder Petar auch ohne das Monokel deinen Hintern finden wird. Hoffe, deine Brille behältst du noch, so dass dir deine Augen dabei nicht zu weit rausspringen... Du "Süsser"... |
|
|
|||
|
|||
|
Har har, Petar, haste Dir wohl heute etwas zu lange auf dem Christopher-Street-Day rumgetrieben, wat ... da dröseln die Hormone aber voll die Möhre
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein liebes Cellulitekrampfferkel,
was bringt dich so weit, dass du jedes Mal deinen Allerwertesten riskieren magst? Du treibst dich überall in Foren herum und gibst den Leuten wie schon so oft keine Ruhe mehr... Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dich schon mal in Untermberg vernascht. Tut dir das noch immer weh? Dabei ist es schon so lange her... Sorry, nächstes Mal nehme ich Vaseline mit... versprochen! Entspann dich und mach ein bisschen Pause. Das wird dir gut tun. Gruß Petar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.........endlich mal einer der Zellu's Humor hat ![]() ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
nun mal zurück zur VL
Trainiert Benni Gerold wieder? Bin mal gespannt wie er abschneiden wird. Davon hängt viel ab ob sie Donzdorf Paroli bieten können. Wird auch spannend werden ob Kühnle die entscheidenden Spiele hinten gegen die 2 Youngsters gewinnen kann......falls er je spielt!Untertürkheim "den Griechen" (kann sseinen Namen nicht auswendig schreiben ;-) ) taktisch an 2 aufgestellt?
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (28.07.2008 um 13:14 Uhr) Grund: sag ich nicht ;) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ein Einsehen, es ist Sommerloch!!
Ich denke man müsste einfach mal ne provozierende These raushauen - Eislingen steigt als 6. auf keinen Fall ab
|
||||
|
||||
|
Zellu schreibt nicht nur in der Sommerpause so ein Quark,....
|
|
|
||||
|
||||
|
OK neuer Versuch, Plattenhardt wird Meister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Trainiert Benni Gerold wieder? Bin mal gespannt wie er abschneiden wird. Davon hängt viel ab ob sie Donzdorf Paroli bieten können. Wird auch spannend werden ob Kühnle die entscheidenden Spiele hinten gegen die 2 Youngsters gewinnen kann......falls er je spielt!
Der seit langem beste Beitrag
Ich denke man müsste einfach mal ne provozierende These raushauen - Eislingen steigt als 6. auf keinen Fall ab