|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welcher ist der haltbarste tensorbelag?
Jo das ist auch so hatte denn Belag mir auch in denn letzten Sommerferien gekauft hab in denn Ferien trainiert etwas öfter, der war bei mir nach 4 Wochen völlig hinüber hat schon gar nich mehr gezogen denn Belag würde ich dir abraten. Die halbarsten Belägewr meiner Meinund nach sindd die Butterfly Beläge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich genau so lange haltbar wie ein normaler Nimbus. Zumindest das Exemplar, das hier mal bei uns im Umlauf war.
|
||||
|
||||
Der Nimbus (normal) ist auch sehr haltbar, hat bei mir ne Halbserie gehalten.
|
||||
|
||||
Das sind ja - wie immer - total widersprüchliche Aussagen ....trotzdem danke!
|
||||
|
||||
Leider führt eben auch kein Weg an diesen widersprüchlichen AUssagen vorbei
Kann selbst auch nur ein sehr zweigeteiltes Bild bzgl. der Haltbarkeit geben. Hab schon so einige Exemplare des normalen Nimbus gespielt und die ersten Exemplare hielten sehr gut, die letzten waren alle absolut unzureichend Mal schauen wie es jetzt mit dem Sin@ aussieht, den ich gerade neu draufhabe... |
|
||||
|
||||
Aussagekräftig sind eigentlich eh nur direkte Vergleiche vom selben Spieler.
Aussagen wie "hält sechs Wochen" sind natürlich noch ungenauer als z.B. angegeben Nettospielzeit. Aber auch die ist nicht wirklich aussagekräftig. Es gibt Spieler, die extrem empfindlich sind, die meinen, schon nach zwei Wochen ein Nachlassen zu bemerken. Andere spielen den gleichen Belag ein Jahr lang und sind der Meinung, dass er noch O.K. wäre. Jeder stellt halt völlig andere Ansprüche an den Zustand seiner Beläge, daher ist es eigentlich erst dann richtig interessant, wenn jemand verschiedene Beläge schon selber gespielt hat und sie vergleichen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele meinen nimbus ca 4 1/2 - 6 monate. wobei der letzte monat dabei immer "unangenehm" ist
|
||||
|
||||
Ich spiele zur Zeit den Plasma 430. Es hat mich positiv überrascht, dass er sich selbst nach Vor- und Rückrunde noch sehr gut spielt (hatte auch Bedenken bei der Haltbarkeit). Das Aussehen hat natürlich gelitten (geringfügige weiße Verfärbungen im Sweetspot-Bereich).
Soviel zum Plasma, hoffe, ich konnte weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie lange hält bei Euch so der Energy x-tra von Joola? Hab gehört er soll sich nicht allzu lange halten!?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.