|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welcher ist der haltbarste tensorbelag?
-donic coppa jo platin / soft?
-tibhar sinus / alpha? -butterfly tenegry 05? -joola express one / two? -stiga boost tp / tc? -gewo proton 450 turbo / 385 sound / 325 soft? -andro roxon 500pro / 450? welche erfahrungen habt ihr mit der haltbarkeit der beläge gemacht? besonders wichtig ist mir der vergleich zum sinus alpha!
|
|||
|
|||
AW: welcher ist der halbarste tensorbelag?
Zitat:
-butterfly tenegry 05? --> Butterfly -joola express one / two? --> ESN -stiga boost tp / tc? --> "Japan-Tensor" -gewo proton 450 turbo / 385 sound / 325 soft? --> ESN -andro roxon 500pro / 450? --> ESN Aufgrund des Herstellungsortes, welcher zur Verwendung eines japanischen, statt eines deutschen Obergummis führt, liegt der Tenergy zusammen mit demn Stiga Boost Belägen in Sachen Haltbarkeit klar vorne.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: welcher ist der haltbarste tensorbelag?
Sehe den Tenergy ebenfalls ganz weit vorne in Sachen Haltbarkeit. Bis jetzt (nach 5 Wochen) sieht der Belag noch fast ungebraucht aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
woher bekommt man solche informationen?!^^
|
||||
|
||||
Ich kann eigentlich nur für den Sinus Alpha sprechen.
Ich habe noch den Belag aus der Erstbestellung und sowohl der Tensoreffekt als auch die Griffigkeit haben sich noch nicht verschlechtert. Bisher bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden! Mein geklebter HP@ war nach der selben Zeit auch in keinem besseren Zustand.
|
||||
|
||||
Mein Sinus Alpha sieht nach 7 Wochen bereits sehr sehr abgespielt aus, ist daher also weitaus weniger haltbar als der Tenergy , den ich auch spiele.
|
|
|||
|
|||
Immer Augen und Ohren offen halten.
Zudem steht auf den Packungen meist "Made in Germany", oder "Made in Japan" drauf. Da es in Deutschland nur eine Firma gibt, die Tensorbeläge herstellt ist der Herstellungsort somit eindeutig. In Japan gibts es derweilen eine Firma, die für Gewo (Nano Reihe + Target Energy Click), Stiga (Synergy Tech + Boost-Beläge) und Joola (Mambo GP) produziert, während Butterfly angeblich eine eigene Technologie (Spring Sponge) verwendet.
|
||||
|
||||
achso...thx
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man die beiden Sachen nicht unbedingt gleichsetzen kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.