|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga 08/09
[QUOTE=Kapelline;1283503]
Zitat:
Kann man mal drüber reden. Ich könnte mir das auch vorstellen. Gruß Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen die Gerther Mädels recht deutlich mit 8:2. Lediglich Störte und Piec verlieren gegen Jochmann und Fischer. Ein weiteres phasenweise enges Match, gab es zwischen mir und Katja Jochmann. Tja, man spielt halt nicht jeden Tag so ein Spiel, selbst die eigenen Zuschauer mussten zwischendurch einmal über meine Unfähigkeit schmunzeln. Ansonsten lief aber alles super fair ab und der nächste Spieltag kann kommen.
Dreamteam gegen Oldentrup was war das denn für ein Spiel. Die letzten vier Spiele alle an Recklinghausen und dadurch noch einen wichtigen Punkt gesichert. Oldentrup hat im Nachhinein wohl einen Punkt verloren, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht klappt es ja am übernächsten WE. Nächstes spielen wir ja gegeneinander Auch hier nochmals herzlichen Dank für das Verlegen.Tschö Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Bergneustadt - Rheydt 8:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren mit 8:0 gegen Hövelhof. Und ärgern uns nicht etwa über die hohe Niederlage, sondern viel mehr über das unsportliche Verhalten einiger Akteurinnen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und macht auch keinen großen Spaß, ohne auf Details genauer einzugehen. Wir freuen uns umso mehr auf die beiden letzten Spiele gegen Hagen und Rheydt, die sicherlich wieder harmonischer und fairer verlaufen, wie eigentlich alle anderen unserer bisherigen Spiele. Der Abstiegskampf wird glaube ich in diesem Jahr richtig spannend.
Verschneite Grüße Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....und dabei war das Team aus Hövelhof noch gar nicht in der "besten" Aufstellung in Sachen "sportliches Verhalten" der Akteurinnen..... Bergneustadt nun nur noch gegen die beiden Spitzenteams aus Uerdingen und Uentrop I. Viele Grüße Bianca |
|
|
||||
|
||||
|
... was war das bitte für ein Spieltag
...Jetzt fehlt ja nur noch, dass wir gegen Uentrop und Uerdingen punkten ![]() Nee, aber im Ernst: Ich denke, dass der Spieltag die Tabellensituation auf den Abstiegsrängen wieder erheblich spannender gemacht hat... |
|
|
||||
|
||||
|
...Warum hat Uerdingen ohne I. Imamura und Mettner gespielt??...
|
|
|
|||
|
|||
|
Beide waren nicht einsatzfähig. Ildiko hatte eine Zahn - OP und Metti eine Grippe.
![]() Unter den Rahmenbedingungen war das 7:7 okay, obwohl auch mehr drin gewesen wäre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Immerhin wird in den Turnhallen in letzter Zeit viel dadrüber geredet............ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
An jedem Gerücht ist meistens auch ein Körnchen Wahrheit. Bis heute habe ich allerdings noch keinen Verein erlebt, in dem es keinen Krach gab. In diesem Fall hat jedoch das Eine absolut Nichts mit dem Anderen zu tun. Die Meisterschaftsspiele der 1. Damenmannschaft werden sicherlich nicht die Bühne für vereinsinterne Meinungsverschiedenheiten werden. Das Klima in der Mannschaft (inklusive der Ersatzspielerinnen) ist prima. Die „Mädels“ verstehen sich außergewöhnlich gut untereinander und von der Mischung aus Jung und Alt profitieren meiner Meinung nach Alle. Es hat sich lediglich das fortgesetzt, was in der Hinrunde bereits an der Tagesordnung war. Die Mannschaft hat bisher auf Grund diverser Verletzungen noch in keinem Spiel in Bestbesetzung antreten können. Es war nicht selbstverständlich und so zu erwarten, dass es den eingesetzten Spielerinnen immer wieder gelingen würde, diesen Nachteil auszugleichen. Umso erfreulicher sind natürlich der bisherige Verlauf der Saison und das erzielte Ergebnis. ![]() Die Mannschaft wird selbstverständlich auch (wie bisher) bis zum Ende der Saison ihr Bestes geben, um diese so gut wie möglich abschließen zu können. Aber zurück zu deinem Kommentar: In welchen Hallen wird denn was geredet? (Um deinen Informationsstand hierzu einschätzen zu können, wäre es für mich sicherlich auch hilfreich zu wissen, wer du im „richtigen Leben“ bist und/oder welchem Verein du angehörst.)
|
|