|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Regionalliga West, Saison 2008/2009
Hallo zusammen,
ich habe nichts zur Regionalliga Damen gefunden. Deshalb stelle ich das mal hier rein. Mich wundert das bei Uentrop I Sillus vor Broich spielt. Jugend nach vorne? Oder wie soll ich das verstehen. (so alt ist Lara aber auch nicht) Nicht nur deshalb ist Uentrop für mich der Favorit auf den Aufstieg. Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga 08/09
Hallo zusammen,
Uentrop ist für mich die klare Nummer eins, aber Uerdingen ist auch sehr gut aufgestellt; Hövelhof würde ich Außenseiterchancen einräumen........ Dann kommt das breite Mittelfeld, wo alles passieren kann................... Unser Ziel ist der Klassenerhalt und ich hoffe, dass wir ihn frühzeitig realisieren können.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Geheimfavorit ist DJK Eitorf (für mich), die von 1-5 sicherlich alle positiv spielen können.
|
|
||||
|
||||
Für mich ist ebenfalls Uentrop I der absolute Favourit. Wenn die immer mit den ersten vier spielen würden, dann würde die absolut niemand schlagen.
Wer die Plätze dahinter belegt und wer absteigt finde ich nur sehr sehr schwer zu sagen. Desweiteren gibt es ja Gerüchte, dass es dieses Jahr die stärkste Regionalliga seit 20 Jahren ist. ... We will see ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=HappyHippo;1187998]Für mich ist ebenfalls Uentrop I der absolute Favourit. Wenn die immer mit den ersten vier spielen würden, dann würde die absolut niemand schlagen.
Zur Beruhigung: Uentrop 1 wird nicht durchgehend mit den ersten vier Spielerinnen spielen, da unter ihnen eine Australierin weilt, die in Australien lebt,trainiert und arbeitet. Trotz allem ist unsere Erste auch für mich der Favorit.Lobenswert zu erwähnen ist, dass neben Scheld auch Sillus dem TUS treu geblieben ist. Unser Team wird hoffentlich im Mittelfeld landen, hängt aber sicher davon ab, wie oft wir komplett spielen können. Insgesamt hoffe ich, das es keine Wettbewerbsverzerrungen gibt und alle Teams möglichst immer mit ihren besten Teams antreten, soweit dieses möglich ist. (Ansonsten ist es nicht unbedingt die stärkste Regionalliga aller Zeiten) Also viel Erfolg beim Beläge ausprobieren Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hövelhof hat sich auch gut verstärkt und wird oben angreifen.
Tkachova, Tetyana Rohlikova, Michaela Thöne, Christiane Cybaier, Silja Stuckyte, Egle JFG Diese 4 sollten in der Lage sein gegen jeden mithalten zu können. Oder? |
|
|||
|
|||
So, der erste Spieltag ist vorbei. Wir haben gegen eine nette, junge Mannschaft aus Eitorf verloren. Es waren enge Spiele dabei, doch die Form muss erst noch gefunden werden. Frau Niebiossa mit einer sehr starken Leistung, weiter so
![]() ![]() Schönen Abend noch Claudia |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte aber bestimmt nichts dagegen wenn sich das Ergebnis noch einmal wiederholen würde. ![]() Gruß aus Uerdingen Torstinio |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga West, Saison 2018/2019 | O.F.C. olé | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 15.09.2018 00:53 |
Damen Regionalliga West, Saison 2013/2014 | bungeefun | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 09.08.2013 12:55 |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Herren Regionalliga West, Saison 2008/2009 | CL3001 | Westdeutscher TTV | 835 | 26.04.2009 21:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 495 | 01.05.2008 20:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.