Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2008, 18:52
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen Regionalliga West, Saison 2008/2009

Hallo zusammen,

ich habe nichts zur Regionalliga Damen gefunden. Deshalb stelle ich das mal hier rein.

Mich wundert das bei Uentrop I Sillus vor Broich spielt. Jugend nach vorne? Oder wie soll ich das verstehen. (so alt ist Lara aber auch nicht)
Nicht nur deshalb ist Uentrop für mich der Favorit auf den Aufstieg.

Gruß
Torstinio
Alt 07.07.2008, 20:28
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga 08/09

Hallo zusammen,

Uentrop ist für mich die klare Nummer eins, aber Uerdingen ist auch sehr gut aufgestellt; Hövelhof würde ich Außenseiterchancen einräumen........

Dann kommt das breite Mittelfeld, wo alles passieren kann...................

Unser Ziel ist der Klassenerhalt und ich hoffe, dass wir ihn frühzeitig realisieren können..........
Alt 08.07.2008, 12:25
Tiffy Tiffy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tiffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unser Ziel ist der Klassenerhalt und ich hoffe, dass wir ihn frühzeitig realisieren können........
Tja, Jule, dann ist aber nicht viel mit aussetzen und ausruhen :-). Das wird ne stressige Saison für dich!
Alt 08.07.2008, 14:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uentrop ist für mich die klare Nummer eins, aber Uerdingen ist auch sehr gut aufgestellt; Hövelhof würde ich Außenseiterchancen einräumen........
Wohl wahr, aber in Uerdingen wurde das Ziel ausgegeben frühzeitig die Klasse zu halten.

Gruß
Alt 09.07.2008, 12:09
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geheimfavorit ist DJK Eitorf (für mich), die von 1-5 sicherlich alle positiv spielen können.
Alt 09.07.2008, 16:44
Benutzerbild von HappyHippo
HappyHippo HappyHippo ist offline
=)
Forenmitglied

HappyHippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist ebenfalls Uentrop I der absolute Favourit. Wenn die immer mit den ersten vier spielen würden, dann würde die absolut niemand schlagen.

Wer die Plätze dahinter belegt und wer absteigt finde ich nur sehr sehr schwer zu sagen.

Desweiteren gibt es ja Gerüchte, dass es dieses Jahr die stärkste Regionalliga seit 20 Jahren ist.

... We will see ...
Alt 08.08.2008, 14:56
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HappyHippo;1187998]Für mich ist ebenfalls Uentrop I der absolute Favourit. Wenn die immer mit den ersten vier spielen würden, dann würde die absolut niemand schlagen.

Zur Beruhigung: Uentrop 1 wird nicht durchgehend mit den ersten vier Spielerinnen spielen, da unter ihnen eine Australierin weilt, die in Australien lebt,trainiert und arbeitet. Trotz allem ist unsere Erste auch für mich der Favorit.Lobenswert zu erwähnen ist, dass neben Scheld auch Sillus dem TUS treu geblieben ist.

Unser Team wird hoffentlich im Mittelfeld landen, hängt aber sicher davon ab, wie oft wir komplett spielen können.

Insgesamt hoffe ich, das es keine Wettbewerbsverzerrungen gibt und alle Teams möglichst immer mit ihren besten Teams antreten, soweit dieses möglich ist. (Ansonsten ist es nicht unbedingt die stärkste Regionalliga aller Zeiten)

Also viel Erfolg beim Beläge ausprobieren

Claudia
Alt 08.08.2008, 19:38
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Damen Regionalliga 08/09

Hövelhof hat sich auch gut verstärkt und wird oben angreifen.
Tkachova, Tetyana
Rohlikova, Michaela
Thöne, Christiane
Cybaier, Silja
Stuckyte, Egle JFG

Diese 4 sollten in der Lage sein gegen jeden mithalten zu können.
Oder?
Alt 31.08.2008, 20:04
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der erste Spieltag ist vorbei. Wir haben gegen eine nette, junge Mannschaft aus Eitorf verloren. Es waren enge Spiele dabei, doch die Form muss erst noch gefunden werden. Frau Niebiossa mit einer sehr starken Leistung, weiter so . Die anderen sparen sich ihr Können für das nächste oder auch übernächste Wochenende auf, wo es dann gegen unsere Erste und gegen Uerdingen geht .

Schönen Abend noch

Claudia
Alt 01.09.2008, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kapelline Beitrag anzeigen
So, der erste Spieltag ist vorbei. Wir haben gegen eine nette, junge Mannschaft aus Eitorf verloren. Es waren enge Spiele dabei, doch die Form muss erst noch gefunden werden. Frau Niebiossa mit einer sehr starken Leistung, weiter so . Die anderen sparen sich ihr Können für das nächste oder auch übernächste Wochenende auf, wo es dann gegen unsere Erste und gegen Uerdingen geht .
Schönen Abend noch

Claudia
Hallo Claudia,

ich hätte aber bestimmt nichts dagegen wenn sich das Ergebnis noch einmal wiederholen würde.

Gruß aus Uerdingen
Torstinio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »