Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2008, 16:23
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind GLN-Spieler eher von zweifelhaftem Charakter als andere TT-Spieler?

Spieler, die den Ball beim Aufschlag (absichtlich) (in entscheidenden Situationen) nicht hochwerfen, um sich einen Vorteil zu verschaffen sind eindeutig von ZWEIFELHAFTEM CHARAKTER !
Alt 21.07.2008, 16:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Spieler, die den Ball beim Aufschlag (absichtlich) (in entscheidenden Situationen) nicht hochwerfen, um sich einen Vorteil zu verschaffen sind eindeutig von ZWEIFELHAFTEM CHARAKTER !

Ich sehe schon, Du hast Deinen Horizont bereits erweitert, denn das tun ja nicht nur die GLNöppis. So mal alle, Hände hoch, alle die, die sich noch nie (nie im ganzen Leben) auf "zweifelhafte" Art einen Vorteil verschafft haben. Und wahrlich ich sage euch, lügt nicht, denn das ist äußerst "zweifelhaft"
Alt 21.07.2008, 21:17
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, bist Du eigentlich im Urlaub?

Sach' doch auch mal was.

Und nchmal zu der Frage? Die soll nicht diskreditierend sein. Ich will doch einfach nur Eure Meinung hören. Sagt doch mal klar "ja" oder "nein". Ihr werdet dazu jawohl eine haben.

Hätte ich gefragt "Sind anonyme Forenmitglieder eher von zweifelhaften Charakter als nicht-anonyme?", gäbe es doch sicherlich fundierte Meinungen...
Alt 21.07.2008, 21:51
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Hätte ich gefragt "Sind anonyme Forenmitglieder eher von zweifelhaften Charakter als nicht-anonyme?", gäbe es doch sicherlich fundierte Meinungen...
Die sind nur feige, das ist nicht das gleiche wie zweifelhaft.
Manche haben natürlich "besondere" Beweggründe, oder Cole ?

Tut mir leid, ich habe dazwischengequatscht.

Alt 21.07.2008, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Peter, bist Du eigentlich im Urlaub?

Sach' doch auch mal was.
Ich kann mir kein' Urlaub leisten.
Muß schon bei Penny einkaufen und für Kohle TT spielen.
Soooo schlecht geht's mir.

Was das "Thema" betrifft, geb' ich Dir 100% recht.
Daran ändern auch - sorry @AT - irgendwelche evolutionstheoretischen Abhandlungen nix...
Alt 22.07.2008, 07:41
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Was das "Thema" betrifft, geb' ich Dir 100% recht.
...
Ich habe meine Meinung doch noch gar nicht geäussert.

Natürlich impliziert die Frage eine gewisse Grundhaltung, aber erstmal wollte ich doch von Euch wissen, ob es unter den GLN-Spielern prozentual mehr Arschlöcher gibt als unter den "normalen" TT-Spielern.

@ Abwehrtitan: Um nicht immer auf "zweifelhafte Charaktere" festgenagelt zu werden, habe ich es hier mal durch "Arschlöcher" ersetzt.
Alt 22.07.2008, 08:10
Ende Gelände

Zitat:
Ich habe meine Meinung doch noch gar nicht geäussert.

Natürlich impliziert die Frage eine gewisse Grundhaltung, aber erstmal wollte ich doch von Euch wissen, ob es unter den GLN-Spielern prozentual mehr Arschlöcher gibt als unter den "normalen" TT-Spielern.

@ Abwehrtitan: Um nicht immer auf "zweifelhafte Charaktere" festgenagelt zu werden, habe ich es hier mal durch "Arschlöcher" ersetzt.
Verstehe ich Dich richtig, Arschlöcher sind Deiner Meinung nach von zweifelhaftem Charakter ?
Sehen wir es mal so:

Cole, Peter und der Titan schlendern ohne Job und Geld durch diese Welt, was würde passieren, Cole flüchtete um nicht zu verhungern an die "Tafel" (weil das ist ja charakterlich unzweifelhaft, da wäre man auch kein Arschloch), Peter würde sein TT-Talent (stellvertretend gesehen für alles was er noch hat) für ein Flascherl Gerstensaft "vermieten" , ich als wahrer Titan würde den nächstbesten Typ der nen Burger in der Hand hat ausknocken und ihm den Burger abnehmen (bin ich mit der Qualifikation ein typischer GLN-Spieler ?)

Also ehrlich boys, euer Sicht ist schon sehr zweifelhaft, aber tröstet euch, aus meinem Blickwinkel sind ihr deswegen noch lange keine Arschlöcher (obwohl ich bei Cole einige Zeit dieser Ansicht nachhing)

Keiner von euch beiden liefert hier Begründungen, das macht diesen Thread zu einer reinen "Hetzjagd" (egal, Hexenverbrennung ist auch noch nicht so lange her, frage mich aber schon wer zweifehaft ist, die Hexe oder der Hexenjäger)

Geändert von Abwehrtitan (22.07.2008 um 08:45 Uhr) Grund: ohne
Alt 22.07.2008, 08:50
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Ist doch 'ne nette Sommerlochdiskussion.

Und mal ehrlich: Zumindest bei uns in der Region haben einige GLN-Fummler einen "zweifelhaften" Ruf. Und ob das IMMER nur an den Pimpels liegt? Ich weiß nicht...

Natürlich gibt es auch "Normalos" mit zweifelhaftem Ruf, aber die Frage ist, ob im gleichen Umfang.
Alt 22.07.2008, 09:01
Ende Gelände

Zitat:
I Und ob das IMMER nur an den Pimpels liegt? Ich weiß nicht...
Ich bitte um Aufklärung bezüglich "Pimpels", was zum Henker ist ein "PIMPEL"
Alt 22.07.2008, 09:10
Ende Gelände

GLN Spieler haben ein besonderes "Talent" (beinahe eine zu schützende Art), wer kann schon wirklich mit seinem Linoleumboden TT spielen.
Besondere Talente haben schon von jeher den Argwohn der "Restmasse" erweckt, früher, wie oben erwähnt war man da ratzefatze ne Hexe, heute wird man halt als zweifelhaft (oder gar als Arschloch) stigmatisiert. Wobei verbrennen dieses "Gesockses" schon lustiger wäre, oder Cole ? Ätsch, das darf man nicht mehr, aber stündest Du eventuell wenn man es denn noch dürfte in vorderster Front, mach Dir darüber mal Gedanken, Du kleiner Inquisitor.

Wobei Du Unschuldslamm hast ja Deine wahre Meinung noch nicht kundgetan, nicht wahr ? Du kannst dann später wenn die Hexen brennen jederzeit sagen "oh, das habe ich aber so nicht gewollt". It always starts with slandering someone.

Du weißt genau worauf ich hinaus will, also komm jetzt mit Deiner Meinung erst mal selber rüber, sollen die GLnöppis brennen oder leben ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »