|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Adolescen
@ torte91
Nichtsdestotrotz kann man Deine Preise für Ankauf und Verkauf in beide Richtungen nur als unverschämt bezeichnen! Auf manche (realistische) Angebote reagierst Du überhaupt nicht. Also was willst Du überhaupt bzw. mal ganz konkret gefragt: Wieviel würdest Du für eine altes Korbel/Adolescen ohne Seriennummer mit Metallschmetterling oder vielleicht soagr ohne Schmetterling weil noch älter bezahlen? Und nur mal so als Tipp. Für unter 45 € bzw. 60 € gibt's so etwas nicht! (Wenn Du Sven für ein altes Korbel 30-35 € geboten hast, ist das eigentlich schon als Beleidigung einzustufen!) |
|
||||
|
||||
Damals sehr nettes Märchen erzählt. Es war einmal...
Zitat von torte91: Liebe TT-News User, Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die sich durch meine hartnäckigen Verhandlungen sowie mein Geschacher gestört fühlten!! Möchte aber ebenfalls eine Erklärung zu meinem Verhalten liefern: Damals war ich relativ neu in dem Forum und habe den Marktplatz für mich entdeckt. Fand es sehr faszinierend mit der Testerei und dem ganzen Verkaufen sowie Kaufen. Diese Testerei hat aber überhand genommen, so dass ich zu viele Sachen getestet habe. Demnach wurde auch mein Geschacher größer, da ich nie genau wusste wie viel ein jeweiliges Holz/Belag wert sei. Nun aber, kaufe ich nur noch bestimmtes Material, wovon ich dann acuh eine ungefähre Preisvorstellung habe. Daher möchte ich hier nun bei allen entschuldigen. Jeder macht Fehler, ich auch, denn keiner ist perfekt, darum hoffe ich, dass man mir noch ne zweite Chance gewährt, denn ich mag den Tischtennissport sehr und auch die Tauschbörse fasziniert mich! Nun weiss ich, dass ich aus meinen Fehlern gelenrt habe. Es gab Leute die mir in aller Ruhe, meine noch jungen Augen geöffnet haben, und die denken, dass ich mich ins positive geändert habe! Es würde mich riesig freuen, wenn damit die Unstimmigkeiten ein wenig geklärt wären, es würde mich freuen, wenn ich jeden Einzelnen, davon überzeugen dürfte. Gruss torte91 Scheinbar hat er seit damals immer noch nix dazugelernt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja klar sind meine beläge bei ****,mein **** name ist polfu,aber ich verlange keine 400€ für ein holz,und ich verkaufe keine 5 mal selber holz bei ****,die du selbst hochgepusht hast,also geh weiter US 5 hören....... gruß fokus alias polfu |
|
|||
|
|||
Okay, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mittlerweile alle Interessierten mitbekommen haben, dass Handeln mit Torte kein Vergnügen ist und wissen, worauf sie sich bei ihm einlassen. Insofern ist er hier im Forum genug "blamiert" und stigmatisiert. Dabei sollten wir es vorerst belassen und hoffen, dass er seine Lektion gelernt hat und sich in Zukunft seinen Geschäftspartnern gegenüber fair, bei Angebotsabgaben marktgerecht verhält und bei eigenen Forderungen keine Mondpreise verlangt, sondern auf dem Teppich bleibt. Wer möchte schon gerne als Abzocker abgekanzelt werden?
Falls das nicht hilft, sofort einen negativen "disziplinarischen" Eintrag in die Vertrauensliste. Aber ich vertraue jetzt einfach mal Tortes Lernfähigkeit und meine, der Schuß vor den Bug war überdeutlich und ausreichend und wir müssen damit nicht weiter fortfahren. |
|
|||
|
|||
@ Red Devil: Danke.
|
|||
|
|||
... unser torte91 heisst jetzt "big business4all "... und bietet ein Primorac Off- für 125 Euro !!! an...
... hat sich wohl nix geändert... |
|
|||
|
|||
Das wird der "Markt" schon regeln und auch aus Nichtverkäufen wird man klug.
|
|
|||
|
|||
kein kommentar...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.