Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 13:49
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Na da war ich dieses Jahr schon 3 mal kurz davor (mangels Spaß und Motivation usw)...und hab mich dann doch nochmal zusammen gerissen...das letzte Mal war letzte Woche....und das fast einzige was mich da abgehalten hat war, das ich in ner Top Mannschaft spiele die auf mich im Aufstiegskampf baut und die ich nicht hängen lassen will....also so unwahrscheinlich wie den Weltfrieden würd ich es nicht einstufen...
Jemand, der im Schnitt mehr als fünf Beiträge pro Tag schreibt, zu jedem Thema seinen Senf abgibt denkt ans aufhören? Du kannst andere Leute verarschen. Dich werden wir leider auch in 30 Jahren noch nicht los.
Alt 13.07.2008, 13:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist aber ganz freundlich. Kann schon verstehe, dass der Fastest ans aufhören gedacht hat. Ist ja, wenn ich das richtg verstanden habe, aufgrund der neuen Regeln quasi doppelt benachteiligt. Klebeverbot (VH) und GLN-Verbot (RH).
Alt 13.07.2008, 16:37
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Karsten, Karsten. Aufforderung zum Betrug, und das von einem Lehrer. Manchmal ist es vielleicht auch besser, etwas weniger Geschwindigkeit und dafür etwas mehr Kontrolle zu haben. Damit könnte man durchaus noch erfolgreicher spielen .

Ich denke, der Unterschied zwischen Kleben, Tunen, etc. und den neuen Frischklebe-Belägen wird völlig überbewertet. Spiele jetzt den Sinus Alpha (ungeklebt, ungetunt und ungeboostet). Ich kann da am Tisch praktisch keinen Unterschied feststellen. Topspin-Topspin-Duelle sind etwas anstrengender geworden, aber die Umstellung ist nicht dramatisch.

Super ist, dass man nun 2 Minuten vor Trainingsbeginn in die Halle kommen kann und auch sonst kein lästiges (ich weiß, manchen macht das tatsächlich Spaß) Belag-Vorkleben, Tunen, etc. mehr machen muss.

@Shadowman: see you at the schummeling
Hi Gerd,
komme gerade vom Turnier. Ein letztes Mal mit Klebung.
Hat auch euer Danzer mitgespielt. Weiß nicht ob er tunt, jedoch ist er beizeiten gegen Rattasepp rausgeflogen. Danzer bisher immer gewonnen gegen Rattasepp. Heute nicht.

Tja wenn du 30 Jahre TT spielst und immer volle Möhre durchbläst, dann ist es schwer sich wieder umzustellen, bzw. nun dir alles viel langsamer vorkommt. Mal sehen wies wird. Ich lass mich mal überraschen.
Ich sag zu meinen Schülern häufig sie sollen sich nen Spicker schreiben. Nur erwischen lassen dürfen sie sich beim Spicken nicht, dann ist das Blatt weg. Die Schüler, die sich wirklich nen Spicker schreiben erzielen zumeist bessere Noten, obwohl sie ihn nie verwenden. Lernpsycho lässt grüßen
Alt 13.07.2008, 18:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie das vor 30 Jahren mit dem Frischkleben und Tunen war
Alt 13.07.2008, 18:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das war doch wo man für 90 DM(Heute 46 Euro) 4 Hi-Techbeläge Namens Sriver bekam und nicht nur einen

Und wie war das in deiner Schülerzeit ohne NI Beläge
Alt 13.07.2008, 19:10
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die Dichter für die Prosa der "völlig neuen" Beläge sind halt sehr teuer

In meinem Scüleralter habe ich bei der Jungschar im Lesezimmer gespielt. Die Schläger waren uns sowas von egal ...

Wer nur mit einer Bazzoka ein Wildschwein trifft, ist ohnehin nur ein schlechter Jäger
Alt 13.07.2008, 19:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Wer nur mit einer Bazzoka ein Wildschwein trifft, ist ohnehin nur ein schlechter Jäger
Ja das ist wohl wahr.

Aber wer mit nem Luftgewehr auf Wildschweinjagd gehen muß könnte bald den Spaß an der Jagd verlieren

Und wer mit nem Luftgewehr gegen nen Bazookaträger antritt wird auch oft den kürzeren ziehen
Alt 13.07.2008, 19:51
Signatur-Poet

Wasserpistole reicht. Die Biester sind wasserscheu wie fast alle Tiere
Alt 13.07.2008, 20:03
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@shadowman:der danzer spielt ungeklebt ungetuned den butterfly tenergy auf der vorhand und irgend was komisches auf der rückhand
Alt 13.07.2008, 20:16
TTReal TTReal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTReal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es wird nur noch geschaut, den zuschauern es Recht und gut zu machen. Aber was ist mit den Spielern? Sie sind hauptbestandteil des ITTF und sollten daher auch besonders gut behandelt werden. Für mich ist es eine Enorme Umstellung da ich vorher 7 schichten geklebt hab. jetzt komme ich nicht annähernd da hin. Spiele momentan den Bryce Speed FX MAX. habe vorher den Bryce FX MAX gespielt. es ist kein vergleich. nicht mal mit Tuner bekommt man sowas hin. Kenne jetzt einige Spieler die aufhören weil sie die Umstellung net mit machen wollen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »