|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bins leid!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du bist aber ganz freundlich. Kann schon verstehe, dass der Fastest ans aufhören gedacht hat. Ist ja, wenn ich das richtg verstanden habe, aufgrund der neuen Regeln quasi doppelt benachteiligt. Klebeverbot (VH) und GLN-Verbot (RH).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
komme gerade vom Turnier. Ein letztes Mal mit Klebung. Hat auch euer Danzer mitgespielt. Weiß nicht ob er tunt, jedoch ist er beizeiten gegen Rattasepp rausgeflogen. Danzer bisher immer gewonnen gegen Rattasepp. Heute nicht. Tja wenn du 30 Jahre TT spielst und immer volle Möhre durchbläst, dann ist es schwer sich wieder umzustellen, bzw. nun dir alles viel langsamer vorkommt. Mal sehen wies wird. Ich lass mich mal überraschen. Ich sag zu meinen Schülern häufig sie sollen sich nen Spicker schreiben. Nur erwischen lassen dürfen sie sich beim Spicken nicht, dann ist das Blatt weg. Die Schüler, die sich wirklich nen Spicker schreiben erzielen zumeist bessere Noten, obwohl sie ihn nie verwenden. Lernpsycho lässt grüßen |
|
||||
|
||||
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie das vor 30 Jahren mit dem Frischkleben und Tunen war
|
||||
|
||||
Das war doch wo man für 90 DM(Heute 46 Euro) 4 Hi-Techbeläge Namens Sriver bekam und nicht nur einen
Und wie war das in deiner Schülerzeit ohne NI Beläge
|
||||
|
||||
Ja, die Dichter für die Prosa der "völlig neuen" Beläge sind halt sehr teuer
In meinem Scüleralter habe ich bei der Jungschar im Lesezimmer gespielt. Die Schläger waren uns sowas von egal ... Wer nur mit einer Bazzoka ein Wildschwein trifft, ist ohnehin nur ein schlechter Jäger
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wer mit nem Luftgewehr auf Wildschweinjagd gehen muß könnte bald den Spaß an der Jagd verlieren Und wer mit nem Luftgewehr gegen nen Bazookaträger antritt wird auch oft den kürzeren ziehen
|
||||
|
||||
Wasserpistole reicht. Die Biester sind wasserscheu wie fast alle Tiere
|
|||
|
|||
@shadowman:der danzer spielt ungeklebt ungetuned den butterfly tenergy auf der vorhand und irgend was komisches auf der rückhand
|
|
|||
|
|||
Ich finde es wird nur noch geschaut, den zuschauern es Recht und gut zu machen. Aber was ist mit den Spielern? Sie sind hauptbestandteil des ITTF und sollten daher auch besonders gut behandelt werden. Für mich ist es eine Enorme Umstellung da ich vorher 7 schichten geklebt hab. jetzt komme ich nicht annähernd da hin. Spiele momentan den Bryce Speed FX MAX. habe vorher den Bryce FX MAX gespielt. es ist kein vergleich. nicht mal mit Tuner bekommt man sowas hin. Kenne jetzt einige Spieler die aufhören weil sie die Umstellung net mit machen wollen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.