|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation mit (!) Westerstede
Hallo!
Bei Leer bleibt Wulff jetzt wohl doch, dafür geht Schulz! Was die Relegation betrifft, so ist mir zu Ohren gekommen, dass Westerstede jetzt wohl doch antritt, da sie im Falle des Aufstieges wohl noch eine neue Nr. 1 dazu bekommen würden (s.o.?!!!!). Trotzdem sehe ich Belm und Gretesch gegenüber Westerstede in der Relegation deutlich in der Favoritenrolle. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstede
Westerstede wird die Relegation am Wochenende definitiv wahrnehmen! Das wurde gestern bei der Bezirkspokal-Endrunde in Hude von der Mannschaft bestätigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
WST
Nun gut, dann spielen sie wohl doch.
Ich habe keine Ahnung, wer der neue Einser sein soll, jedoch wird gemunkelt, dass Klaus Will (jetzt Tura, früher SWO) nach WST wechselt. Ist allerdings für LL sicher keine große Nummer mehr. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Rel. Ergebniss(e)
1. Spiel TSG Burg Gretesch - SVC Belm-Powe 8:8
Belm führte nach den Doppeln mit 2:1, gab dann in Serie 4 Einzel ab, punktete dann im unteren PK, Weitere 2 Niederlagen im oberen PK, dann 4er Serie pro Belm mit abschließender Vergabe des Sieges im Schlußdoppel (knappes 2:3 trotz 9:5-Führung im Entscheidungssatz). 2. Spiel TSG Burg Gretesch - TSG Westerstede 9:2 3. Spiel SVC Belm-Powe - TSG Westerstede 9:4. Belm wollte eigentlich den Greteschern nachziehen und min. so deutlich gg. Westerstede gewinnen. 2:1 nach den Doppeln, 2:0 oberes PK, Mitte 1:1, unten 1:1, dann wieder 2:0 oben, 1:1 Mitte. Damit ist Gretesch weiter LL, Belm ist wieder in der LL (wenn mein Kenntnisstand korrekt ist) und Westerstede (die durchaus 1-2 Punkte mehr hätten haben können) hatte hoffentlich etwas Freude an neuen Gegnern.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (05.05.2002 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Relegation in Delmenhorst hab ich mir auch angetan. Musste feststellen, daß die BOL nächste Saison wohl nicht gerade stark sein wird.
Die drei Relegationsteilnehmer hinterliessen (abgesehen vielleicht von DTB) keinen guten Eindruck. Und wenn wirklich was dran ist an Arnds Weggang Gerüchten, dann wäre auch DTB ganz schwach. Na ja und umsonst mussten die ja auch nicht Relegation spielen insofern ist DTB ohnehin kein Hammer. Drei "schwache" Mannschaften sind damit schon mal in der Liga. Wenn man nun davon ausgeht, daß Fürstenau sich zur Vorletzten Saison (sang und klaglos Letzter) nicht stiegern kann und Molbergen durch den Weggang Koopmeiners ebenfalls nicht glänzen können wird sind wir schon bei deren 5! Ist dann auch nach wahr was Michael Helmers berichtet (Wedler von Dodesheide nach Gretesch), dann sollte auch Mansnchaft 6 schon gegen den Abstieg spielen. Als Anwärter um den Aufstieg blieben dann noch Lohne, Oldendorf, Oesede und Hude. Und auch wenn Oesede erst gegen Saisonende den Klassenerhalt in trockene Tücher holte würde ich die durch ihre beachtlichen Spiele gegen die Spitzenteams Dissen und Belm auf jeden Fall zu den Aufstiegsanwärtern zählen. Eine Neuigkeit kann ich indes auch noch vermelden: Lohne wird definitiv NICHT Marc Lampe als Neuzugang bekommen, denn der hat inzwischen in Lemgo unterschrieben (Aussage von Mathias Kissner aus Lohne). Weiterhin berichtete Kissner allerdings, daß noch 2 weitere Möglichkeiten bestünden an denen sie dran seinen. Ich meine aber herausgehört zu haben, daß die Chancen nicht die größten sind.
|
|||
|
|||
|
1. Burg Gretesch 17:10 3:1
2. Belm Powe 17:12 3:1 3. Westerstede 6:18 0:4 Frage: zählt hier der direkte Vergleich? Dann wäre Belm Powe Erster. |
|
|
|||
|
|||
|
Jippii!!!!
Langförden II ist damit sicher in die Bezirkspberliga aufgestiegen!!! @Felix: Wir sind keine "schwache Mannschaft". Warte nur ab, den Aufstieg hattest du uns ja auch nicht zugetraut. *g* Obwohl, heute waren wir echt nicht so gut, aber egal. Bezirksoberliga wir kommen!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich nehme alles zurück!
In der BOL wird es auch im kommenden Jahr keine schwachen Mannschaften geben. Das meinte ich auch vorher gar nicht. Habe es unglücklich ausgedrückt. Das Niveau wird aber zum Vorjahr abnehmen. Ich denke das lässt sich schon sagen. Ist auch gar nicht böse gemeint sondern wohl einfach eine Tatsache. Insbesondere Langförden ist natürlich noch einiges zuzutrauen, da die vielen Jugendlichen Leistungsträger auch noch ein halbes Jahr Zeit haben und so noch einige Schritte nach vorne machen können.
|
|||
|
|||
|
@Felix: Zieh ruhig über unsere Mannschaft her...wir haben halt heut mit 4 Ersatzleuten gepspielt, was will man machen, wenn 5 Stammspieler aus gesundheitlichen, beruflichen und privaten Gründen nicht können???:confused: Du hättest sicherlich ne westnlich stärkere Eintrachtmannschaft geshen, wenn wir komplett gepsielt hätten, so halt nicht. Ich mein, ich bin normalerweise die 7, hab heut an 2 gepsielt, den rest kannst aber im Bol-thread sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Rel. BOL/LL
@Manfred
erst zählen in jedem Fall die Spiele. Belm hätte gg. WST also schon 9:2 spielen müssen. Ob dann noch das Satzverhältnis berücksichtigt wird??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.