Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2002, 13:59
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hi @Jamiro du schwärmst so für Meppen spielst du da nächstes Jahr???Nein jetzt im Ernst kann sein dass die ganz stark sind aber ich kenne die halt nicht,außer Heinen und Kock und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen,dass sie ohne Heinen so stark sind.Ich mein Kock ist nicht schlecht aber wenn diese ganzen Garnaten da hiner ihm spielen dann sind sie sicherlich schlagbar oder ist das nur taktischer Grund mit Kock oben.
Aber Hafensänger und mich und unsere Mannschaft geht das ganze ja eh nicht so viel an weil wir ja nächstes Jahr gröbst existenz gefährdet sind und mit Holzhausen und Emslage und dem der noch aufsteigt wer ist das weiss das einer???????
um den Klassenerhalt kämpfen.
Alt 22.04.2002, 14:13
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nein, ich spiel nicht bei Meppen..zumindestens weiß ich nichts davon
Ich wills mal so sagen...Kock und die anderen 3 sind austauschbar...und ich würde eher sagen, dass die anderen 3 besser sind als Kock. Ein Bsp.: Der jetzige 2. von denen hat Bol soweit ich weiß knapp negativ in der Bol OBEN gespielt. Und der ist zwar gut, aber einer von den 3 z.B.: hat es immer abgelehnt oben zu spielen. Der hat vorletzte Saison in der Mitte-Rückrunde insgesamt 4 Spiele abgegeben...und du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass die BL vor 2 Jahren besser war
Alt 22.04.2002, 14:55
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jamiro

Tach Sascha, wie mcflurry`s Beitrag ja schon zu entnehmen war, siele ich in Buer. Zuletzt BL oben, daher auch gegen Gerd ne Reise gekriegt, aber für Lars hats (noch) gereicht.
Alt 22.04.2002, 15:51
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist denn 26, spielt Bl oben und hat gegen Gerd verloren und gegen Lars NOCH gewonnen??? Wer bist du denn jetzt??? Das hab ich jetzt schon mehrmals gepostet...und zu Buer ist das sich oder wie?

ach ja...übrigens Glückwunsch zum Geburtstag

Geändert von Jamiro (22.04.2002 um 15:55 Uhr)
Alt 24.04.2002, 16:25
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch St... oh darf ich nicht sagen sonst will red ihn auch noch abwerben also hafnesänger sach bloß nie dass du stickel heißt
Alt 02.05.2002, 18:44
TTG
Foren-Stammgast 1000

Es gibt neue Gerüchte vielleicht auch schon definitives ?? Wer kann mir da weiterhelfen?? Bettenbrock wechselt wohl nicht naxh Niedermark,sondern bleibt wahrscheinlich in Wallenhorst unter der Voraussetzung ,dass jetzt Japan Student und Ankum Spieler Fujihara auch nach Wallenhorst geht.Welches höchst wahrscheinlich ist.Somit wäre Wallenhorst hochgradiger Aufstiegskandidat.Der nächste ganz heiße Aufstiegskandidat wäre Meppen die sich neben Kock auch die Dienste von Schepers gesichert haben soll.Wie gesagt alles unbestätigte Informationen.
Somit würde es einen harten Aufstiegskampf der beiden ungefäghr identisch einzuschätzenden Mannschaften geben und die anderen Mannschaften die sich was nach oben erhoffen für dieses Jahr schon fast das Ende bedeuten.Aber es muss ja erst noch gespielt werden.
Alt 04.05.2002, 13:44
TTG
Foren-Stammgast 1000

your ugly mum wer biste????
Alt 21.05.2002, 16:19
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Weiß jm. schon was Definitives für das nächste Jahr???
Bettenbrock wird jetzt nicht mehr bei Wallenhorst spielen.
Das scheint fest zu stehen.
Sonst noch was?
Alt 21.05.2002, 17:43
TTG
Foren-Stammgast 1000

Jamiro und Kai L. werdem wohl zu Emslage wechseln ist dir bestimmt ganz neu.Ach und Rieken auch.
Aber bislang sind soweit ich weiss auch erst 9 Mannschaften für nächste Saison klar
Meppen,Papenburg,TTC,Wallenhorst,Emslage,Holzhausen,Emsbüren,OLdendorf und Buer.
Wie spielen denn die einzelnen Teams überhaupt,weiss da einer was ich rate jetzt mal so
Buer (definitiv):1.Vaupel;2.Stickel;3.Saffran;4.Buermeyer;5.Beineke;
6.Kaiser
Emslage(???)1.Schepers;2.Lenters;3.Hahn;4.Altevers;5.Mebben;
6.Rieken
Wallenhorst:1.Pigors;2.Czirpek;3.Niemeyer;4.Hestermeyer5.Czirpek;6.????
Papenburg:1.Winsenborg;2.Michalke(Wilkemeyer);3.Wilkemeyer(MIchalke);4.Busch;5.Kuper;6.?????
Oldendorf2:1.Klamer;2.Imbrock;3.Schneider;4.Henschen,5.Schulte(Kuhnert);6.Gräber
Holzhausen;1.Flaspöler;2.Dransmann;3.Klostermann;4-6??????ß
Meppen:1.Heinen;2-6 ???????
TTC:1.Kuhnert;2.Kommessin;3.Roelofs;4.Siekmann;5.Strathmann;6.Knispel
Emsbüren??????????
Alles ohne Gewähr wer was genaueres weiss soll mich verbessern und am besten die Fragezeichen ausfüllen
Alt 21.05.2002, 20:07
Vollgas Volker Vollgas Volker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vollgas Volker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holzhausen definitiv,

1. Flaspöler, 2. Dransmann, 3. Klostermann, 4. Stavermann, 5. Keiser, 6. Anders,

wie es aussieht wird es nächstes Jahr eine ziemlich ausgeglichene Klasse, bis auf Meppen. Dazu noch eine kurze Frage: haben die Meppener nicht noch die Möglichkeit in der BOL zu bleiben, da jetzt auch noch Dodesheide zurückzieht???
Übrigens ziemlich schade für diese wirklich sympathische Truppe!!

P.S. Frage an Mc Flurry, ich denke Kai Lenters wäre schon zu 80% in Buer???Was war Los, aber für uns ist das nicht schlecht, sonst hätten wir von euch noch mehr Haue bekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »