|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Ich habe ausreichend Webspace um es per FTP anzubieten. Ausserdem könnte ich es mit DivX5 sicher auf 50% der aktuellen Größe komprimieren. Wenn jemand interesse hat, dann einfach PM an mich. Ich könnte es den TT-News Mitglieder per Download zur Verfügung stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Es gibt schon eine "gepresste" Version. Aber ob die Fa. Hallmarkt damit einverstanden ist, die zum Download bereitzustellen?
|
|
|||
|
|||
Ich hatte ja davon gesprochen, dass ich die "gepresste" Version auf einen Bruchteil der Größe bringen könnte, damit ein Download sinnvoll werden würde.
Ich weiß natürlich nicht ob Hallmarkt dies mehr als Promotion für den Belag sieht oder das Video verkaufen möchte. |
|
|||
|
|||
@Cheftrainer
Mit "gepresster Version" hab' ich auch eine DIVX-Komprimierte gemeint. Die gibt's nämlich (so 71 MB glaube ich). |
|
|||
|
|||
Naja, 8 Minuten bekomme ich doch noch ein wenig kleiner.
Achja, ích habe nen kleinen Videoauschnitt von Boll vs Waldner auf unsere HP gestellt. Die Datei einfach mit der Abspielsoftware "The Player 2" (Bestandteil von DivX 5!) öffnen. DivX 5.01 kann man hier downloaden!!! Dies ist der Link zu unserem Multimediabereich!!! http://www.ttc-dorheim.de/multimedia Einfach auf den Link "Videoarchiv" (unten links) gehen und dann im Hauptframe "Boll gegen Waldner" mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen. Nach dem Download mit der Abspielsoftware "The Player 2" öffnen! Geändert von Cheftrainer (18.04.2002 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Download
Hallo Cheftrainer,
bevor das Video zum freien download angeboten wird sollten wir bei Hallmark nochmal nach einer Erlaubnis fragen. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, daß die das genehmigen, aber sicher ist sicher. Da es auf Deine Homepage soll, wäre es auch gut, wenn Du persönlich anfragst. Da Angestellte von Hallmark selber hier im Forum lesen, wäre es gut wenn Du erwähnst, daß der download überwiegend von TT-news usern kostenlos genutzt werden soll. Anfrage in deutsch: [hallmarktt@hotmail.com] |
|
||||
|
||||
und/oder jeder macht nicht eine, sondern 2 kopien, dann gehts schneller, wie beim schneeballeffekt
gruss peter |
|
||||
|
||||
Also ich hab die paar Euro noch übrig.
Wenn alle mitmachen, können wir das auch so machen. Wer kam nach Holgi ??? ![]() Gruß Brati |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du es hast, kannst Du es ja fast vorbeibringen - in Sehestedt.
Viele Grüße, Willeroy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.