Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2002, 14:29
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

Ich habe ausreichend Webspace um es per FTP anzubieten. Ausserdem könnte ich es mit DivX5 sicher auf 50% der aktuellen Größe komprimieren.

Wenn jemand interesse hat, dann einfach PM an mich. Ich könnte es den TT-News Mitglieder per Download zur Verfügung stellen.
Alt 18.04.2002, 14:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Hi Leute!

Ich habe ausreichend Webspace um es per FTP anzubieten. Ausserdem könnte ich es mit DivX5 sicher auf 50% der aktuellen Größe komprimieren.

Wenn jemand interesse hat, dann einfach PM an mich. Ich könnte es den TT-News Mitglieder per Download zur Verfügung stellen.
Das wäre ja eine noch coolere Idee !!!
Gruss
Holgi
Alt 18.04.2002, 14:45
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt schon eine "gepresste" Version. Aber ob die Fa. Hallmarkt damit einverstanden ist, die zum Download bereitzustellen?
Alt 18.04.2002, 14:57
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hatte ja davon gesprochen, dass ich die "gepresste" Version auf einen Bruchteil der Größe bringen könnte, damit ein Download sinnvoll werden würde.

Ich weiß natürlich nicht ob Hallmarkt dies mehr als Promotion für den Belag sieht oder das Video verkaufen möchte.
Alt 18.04.2002, 15:28
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cheftrainer

Mit "gepresster Version" hab' ich auch eine DIVX-Komprimierte gemeint. Die gibt's nämlich (so 71 MB glaube ich).
Alt 18.04.2002, 15:44
registrierter Besucher

Naja, 8 Minuten bekomme ich doch noch ein wenig kleiner.

Achja, ích habe nen kleinen Videoauschnitt von Boll vs Waldner auf unsere HP gestellt.

Die Datei einfach mit der Abspielsoftware "The Player 2" (Bestandteil von DivX 5!) öffnen.

DivX 5.01 kann man hier downloaden!!!

Dies ist der Link zu unserem Multimediabereich!!!

http://www.ttc-dorheim.de/multimedia

Einfach auf den Link "Videoarchiv" (unten links) gehen und dann im Hauptframe "Boll gegen Waldner" mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen. Nach dem Download mit der Abspielsoftware "The Player 2" öffnen!

Geändert von Cheftrainer (18.04.2002 um 16:11 Uhr)
Alt 19.04.2002, 07:48
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Download

Hallo Cheftrainer,

bevor das Video zum freien download angeboten wird sollten wir bei Hallmark nochmal nach einer Erlaubnis fragen. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, daß die das genehmigen, aber sicher ist sicher.
Da es auf Deine Homepage soll, wäre es auch gut, wenn Du persönlich anfragst. Da Angestellte von Hallmark selber hier im Forum lesen, wäre es gut wenn Du erwähnst, daß der download überwiegend von TT-news usern kostenlos genutzt werden soll.

Anfrage in deutsch: [hallmarktt@hotmail.com]
Alt 19.04.2002, 13:38
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und/oder jeder macht nicht eine, sondern 2 kopien, dann gehts schneller, wie beim schneeballeffekt

gruss peter
Alt 19.04.2002, 15:50
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab die paar Euro noch übrig.

Wenn alle mitmachen, können wir das auch so machen.

Wer kam nach Holgi ???

Gruß

Brati
Alt 19.04.2002, 16:09
Willeroy Willeroy ist offline
Vorhand-Suchender
Forenmitglied

Willeroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ Thorston

Wenn Du es hast, kannst Du es ja fast vorbeibringen - in Sehestedt.

Viele Grüße,

Willeroy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »