|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger, aber welcher?
wie hoch ist denn die flugbahn bei dem holz?
|
|
|||
|
|||
ich würd ihm Beläge aus der Nimbus Reihe empfehlen oder vlt auch denn Donic Destro F3 big Slam
|
||||
|
||||
ist der big slam nicht langsmaer als der x-tra?
|
|
||||
|
||||
Wieso? Er hat keinen weichen Topspin, was soll er also mit nem butterweichen BigSlam? Ein BigSlam wäre das was er sich nicht zulegen sollte! Ich denke auch das der Sinus @ passend wäre, hatte ihn mal kurz drauf. Weiche wie harte Tops wunderbar. Energy hab ich noch nicht gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ok kann sein dann stimm ich dir auch zu der Sinus @ is gut oder der Byrce Speed (FX)
|
||||
|
||||
der bryce speed fx hat doch so gut wie keinen frischklebeeffekt und mein freund hätte gern welchen
|
|
||||
|
||||
achja ich hab ihn noch mal wegen dem sinus alpha gefragt und hat gesagt, dass er ihn nicht mag
|
|
||||
|
||||
Wie, was mag er nicht daran ? Hat er den schon gespielt, oder was ? Für seine Spielweise und Anforderungen müsste der eigentlich optimal passen. Vielleicht hast du uns etwas falsch beschrieben ?
|
|
||||
|
||||
also er hat wschon damit gespielt, das war aber nicht das richtige für ihn.er wusste aber auch nicht richtig was er daran nicht mochte, aber vielleicht lag es einfach an dem holz. etwas falcsh beschrieben hab ich eigentlich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
So kann man nichts empfehlen. Wenn man mit einen Belag spielt, und den nicht gut findet, muss man doch wissen, was man daran nicht gut findet. Fehlt im Spin ? Zu weich ? Zu hart ? Zu schnell ? Zu langsam ?
Ansonsten könnte man jetzt hier zig-tausend weitere Beläge quasi blind empfehlen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.