|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Es ist in der Tat richtig, daß der TTC Höchst nicht oft mit 1 bis 6 spielen wird. Dafür ist die Anreise einfach zu umständlich. Aber das war von vornherein klar und deshalb haben wir die 1. Mannschaft ja auch gleich mit 9 Spielern gemeldet, um nach unten nicht zu verzerren. (Außerdem geht ein kompletter Antritt gar nicht, da wir nicht so doof sein werden mit Hugo und Didi 2 Nicht-EU-Ausländer einzusetzen.)
Daß Flieden sich im ersten Spiel nicht aufgeregt hat, weil Didi seinen Flieger verpaßt hat ... und bei uns ganz kurzfristig Mario Vidovic aus der 2. Mannschaft einspringen mußte - wir also ohne 4 spielen mußten ... liegt ja wohl auf der Hand. Gegner war ja auch ... der SV Buchonia Flieden !! Das ist ja wohl ein Brüller, daß du das hier erwähnst. Sonst wäre das Spiel bestimmt nicht knapp (9:6) für Flieden ausgegangen... Egal wie ... ich gehe mal davon aus, daß die Anzahl der von Flieden eingesetzten Spieler in der Vorrundenabschluss-Statistik nicht wieder das Maß aller Dinge in Hessen sein wird. Sie haben ja schließlich Besserung gelobt. Würde bestimmt intern und extern gut ankommen. Aber eigentlich ist das Fliedener Sache ... sollte ja jedem Verein selbst überlassen bleiben. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
damit haben wir gezeit das wir nichts verzerren wollen,sondern mit einer "stamm mannschaft" ins rennen um den klassenerhalt in der oberliga gehen ob mit 6 oder 9 spieler ist doch egal.klar wird die stärke der mannschaft varieren aber nicht so das mit einer 3ten garnitur ins rennen gegangen wird |
|
|||
|
|||
didi spielt in höchst hat wohl am air port zwischen bier 2-3 seinen pass liegen lassen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn anderen Klassenleitern das egal ist kann man leider nichts machen. Aber mal ganz ehrlich...wenn die Runde zu Ende geht und man sein Ziel erreicht oder nicht erreicht hat, ist es dann nicht normalh, wenn bei den hohen Benzinpreisen der ein oder andere zu Hause bleibt? Das machen ab einer bestimmten Klasse doch fast alle. Man kann es natürlich auch übertreiben. Und wenn man gegen seine direkten Konkurrenten die gesamte Runde über komplett gespielt hat dann sollte man am letzten Spieltag auch gegen einen direkten Konkurrenten vollzählig spielen. Auch wenn es für einen selber um nichts mehr geht. In meinen Augen ist das dann keine Wettbewerbsverzerrung, oder? |
|
|||
|
|||
Bei so viel kritik gegn flieden freu ich mich schon wieder richtig auf das nächste spiel mit 6 auswechselspielern xD
oder zum ärgern lassn wir n mike in der mannschaft xD @ höchst euer spieler hatn flug verpasst und unserer hatn kindergeburtstag gefeiert von daher kommt wieder das gleiche bei raus also net sow dick auftragen.
|
||||
|
||||
Ja genau. Mehr ärgern geht nicht. Sag dem bitte mal einen schönen Gruß von mir das nächste Mal. Ich brauche bald ein Prepaid-Handy.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist doch mittlerweile egal was ihr macht(sportlich ist es nicht?)nur sucht doch nicht ständig nach ausreden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte ja jetzt nachschaun, ob die Ausländer eine Fahrgemeinschaft mit anderen hatten und die für ihre jeweiligen Vereine auch nicht am Start waren ... Aber das wäre mir die Zeit nicht wert ...
|
|||
|
|||
Es ist ja auch ein Unterschied ob man bei dem Fehlen der Stammakteure die Verbandsliga vorne ins Rennen schickt oder die Kreisklasse.
Wobei ich lobend erwähnen muss, dass in Flieden bisher Bezirksebene zum Einsatz kam ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.