Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2008, 21:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ************ für girls

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Streiche das "hier" und Du bist direkt bei den Gedanken von Männerphantasien Teil 2.
Mann, nacki, lange nix gehört, bist Du jetzt vics Beinzipel ?
Alt 25.07.2008, 21:34
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee nee, Fantasien ist auch erlaubt. Aber ich will mich hier nicht ausziehen. Nur, Depressionen bei Frauen können auch GANZ andere Gründe haben als zu wenig Sex. Zum Beispiel, dass der Partner schnarcht, rülpst, furzt, röchelt, hustet, dass sich die Balken biegen, sich die Fußnägel (wie bei Alfred Tetzlaff; ok, da war´s in der Küche) im Wohnzimmer schneidet. Und das alles mit einer Lautstärke, die vermuten lässt, dass der heißgeliebte Partner das alles mit Absicht macht.
Alt 25.07.2008, 21:37
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...bist Du jetzt vics Beinzipel ?
Das werde ich, insbesondere im Kontext dieses Threads, nicht weiter kommentieren.
Alt 25.07.2008, 21:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Nee nee, Fantasien ist auch erlaubt. Aber ich will mich hier nicht ausziehen. Nur, Depressionen bei Frauen können auch GANZ andere Gründe haben als zu wenig Sex. Zum Beispiel, dass der Partner schnarcht, rülpst, furzt, röchelt, hustet, dass sich die Balken biegen, sich die Fußnägel (wie bei Alfred Tetzlaff; ok, da war´s in der Küche) im Wohnzimmer schneidet. Und das alles mit einer Lautstärke, die vermuten lässt, dass der heißgeliebte Partner das alles mit Absicht macht.
Aus dem Nähkästchen plaudern hatte ich mir, zugegeben, ein klitzekleines bißchen anders vorgestellt, aber gut, immerhin ein Erfahrungsbericht
Hoffe inständig für Dich es wurde Dir nur von, sagen wir mal einer Freundin erzählt, und gründet sich nicht auf persönlichen Erfahrungen.

Witz am Rande:

Husten ist doch gut..........., ne den Rest erzähl ich nicht
Alt 25.07.2008, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbstverständlich Erfahrungsbericht. Jetzt tut nicht so, als kennt ihr das nicht. Na gut, euch fällt es nicht so auf, weil ihr die "Übeltäter" seid. Aber ist bei euch nicht auch der Schlendrian nach einer langen Beziehung eingekehrt? Bei Frauen natürlich auch, da zähle ich mich auch zu. Bin keine Ausnahme. ABER: Muss mann immer LAUT sein? Ist das besonders männlich? War jetzt mal echt ne ernst gemeinte Frage. Ist LAUT männlich?
Alt 25.07.2008, 21:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Vic

liest Dein Mann eigentlich mit?
Alt 25.07.2008, 21:54
Ende Gelände

Zitat:
Selbstverständlich Erfahrungsbericht. Jetzt tut nicht so, als kennt ihr das nicht. Na gut, euch fällt es nicht so auf, weil ihr die "Übeltäter" seid. Aber ist bei euch nicht auch der Schlendrian nach einer langen Beziehung eingekehrt? Bei Frauen natürlich auch, da zähle ich mich auch zu. Bin keine Ausnahme. ABER: Muss mann immer LAUT sein? Ist das besonders männlich? War jetzt mal echt ne ernst gemeinte Frage. Ist LAUT männlich?
Wir sind nur ehrlich, wie wir alle wissen, laute Furze riechen nicht, und ihr girls sitzt immer da, furzt genauso wie wir Jungs, nur eben so klammheimlich und fies, ja ja, leugnen zwecklos, und wenns dann riecht kommt der vorwurfsvolle Seitenblick, ne vic, kennst Du das ?

Also Spaß beiseite, ich kenne extrem laute Frauen, die mir unfassbar auf den Senkel gehen, die keine Sekunde die Klappe halten, ebenso gibts natürlich die stilleren, die mir deutlich symphatischere Sorte.
Und wie man LAUT Zehennägel schneiden kann das würde mich durchaus interessieren, das müssen aber ordentliche Krallen sein.
Alt 25.07.2008, 22:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Waterhouse, nein!
AT, ok, natürlich furzen wir auch. Muss ja jeder mal. Aber Männer scheinen darauf immer sehr stolz zu sein. Vor allen Dingen, wenn es sehr laut ausfällt. Mir ist das immer peinlich. Und ich bekomme es meistens lautlos hin. Von wegen, laute Furze riechen nicht. Wer hat Dir das denn erzählt? Es stinkt alles gleich. Nur Männer scheinen auf ihre Ausdünstungen irgendwie stolz zu sein. Um jetzt jegliche Missverständnisse im Keim zu ersticken: Ich liebe meinen Freund (trotz seiner Eigenart). Aber: Lärm - nein Danke!
Alt 25.07.2008, 22:21
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He``````
Was ************ für Frauen.
Wie geht das?
Alt 25.07.2008, 22:23
Ende Gelände

Zitat:
Nur Männer scheinen auf ihre Ausdünstungen irgendwie stolz zu sein.
Männer sind auf alles stolz was sie selbst produziert haben, das kommt daher, das ihr Mamis die kleenen Jungs immer so mächtig lobt wenn Sie mal alleine was hinbekommen haben. Was habe ich (als meine Kinder noch klein waren und viele wildgewordene Mamis mein Wohnzimmer "übervölkerten") mir nicht alles anhören müssen. "Oh, jetzt hat er aber nen tollen Stinker gemacht, boah, was ist der groooß, toll gemacht" usw. Das prägt !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »