|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ************ für girls
Mann, nacki, lange nix gehört, bist Du jetzt vics Beinzipel ?
|
|
|||
|
|||
Nee nee, Fantasien ist auch erlaubt. Aber ich will mich hier nicht ausziehen. Nur, Depressionen bei Frauen können auch GANZ andere Gründe haben als zu wenig Sex. Zum Beispiel, dass der Partner schnarcht, rülpst, furzt, röchelt, hustet, dass sich die Balken biegen, sich die Fußnägel (wie bei Alfred Tetzlaff; ok, da war´s in der Küche) im Wohnzimmer schneidet. Und das alles mit einer Lautstärke, die vermuten lässt, dass der heißgeliebte Partner das alles mit Absicht macht.
|
|
||||
|
||||
Das werde ich, insbesondere im Kontext dieses Threads, nicht weiter kommentieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe inständig für Dich es wurde Dir nur von, sagen wir mal einer Freundin erzählt, und gründet sich nicht auf persönlichen Erfahrungen. Witz am Rande: Husten ist doch gut..........., ne den Rest erzähl ich nicht |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich Erfahrungsbericht. Jetzt tut nicht so, als kennt ihr das nicht. Na gut, euch fällt es nicht so auf, weil ihr die "Übeltäter" seid. Aber ist bei euch nicht auch der Schlendrian nach einer langen Beziehung eingekehrt? Bei Frauen natürlich auch, da zähle ich mich auch zu. Bin keine Ausnahme. ABER: Muss mann immer LAUT sein? Ist das besonders männlich? War jetzt mal echt ne ernst gemeinte Frage. Ist LAUT männlich?
|
|
|||
|
|||
@ Vic
liest Dein Mann eigentlich mit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Spaß beiseite, ich kenne extrem laute Frauen, die mir unfassbar auf den Senkel gehen, die keine Sekunde die Klappe halten, ebenso gibts natürlich die stilleren, die mir deutlich symphatischere Sorte. Und wie man LAUT Zehennägel schneiden kann das würde mich durchaus interessieren, das müssen aber ordentliche Krallen sein. |
|
|||
|
|||
Waterhouse, nein!
AT, ok, natürlich furzen wir auch. Muss ja jeder mal. Aber Männer scheinen darauf immer sehr stolz zu sein. Vor allen Dingen, wenn es sehr laut ausfällt. Mir ist das immer peinlich. Und ich bekomme es meistens lautlos hin. Von wegen, laute Furze riechen nicht. Wer hat Dir das denn erzählt? Es stinkt alles gleich. Nur Männer scheinen auf ihre Ausdünstungen irgendwie stolz zu sein. Um jetzt jegliche Missverständnisse im Keim zu ersticken: Ich liebe meinen Freund (trotz seiner Eigenart). Aber: Lärm - nein Danke! |
|
||||
|
||||
He``````
Was ************ für Frauen. Wie geht das?
|
|||
|
|||
Männer sind auf alles stolz was sie selbst produziert haben, das kommt daher, das ihr Mamis die kleenen Jungs immer so mächtig lobt wenn Sie mal alleine was hinbekommen haben. Was habe ich (als meine Kinder noch klein waren und viele wildgewordene Mamis mein Wohnzimmer "übervölkerten") mir nicht alles anhören müssen. "Oh, jetzt hat er aber nen tollen Stinker gemacht, boah, was ist der groooß, toll gemacht" usw. Das prägt !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.