|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2008/09
Stimmt, das war ja schon in der Vorrunde 07/08.
Mein Fehler. Die "Schuld" wurde ja schon beglichen. Auch gut haben wir wenigsten Umsatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die kurze Info, dass Neustadt wieder komplett abgereist ist, diesmal haben uns die Nittenauer wider Erwarten sogar die Punkte (9:5) mit auf dem Weg gegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein heißes Spiel gegen Ettmannsdorf !!
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger. ![]() Wir konnten die Einzelbegegnungen in jedem Paarkreuz ausgeglichen gestalten, aber die Ettmannsdorfer waren einfach in den Doppeln zu stark für uns. Die paar Bälle sind Sie einfach besser!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So macht die Liga Spaß ! Enge Spiele, teilweise überraschende Ergebnisse. Ettmannsdorf beisst sich gegen die ambitionierten Verfolger durch. Hinten überraschen Eslarn und Weiden. War ein echter Krimi, vor allem das Schlussdoppel. Einen Verlierer hatte die Partie nicht verdient. Die Liga hat im Vergleich zu den vergangenen Jahren deutlich an Niveau gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Wenn wir nicht so gute Doppel gehabt hätten, wäre ein 8 : 8 Ergebnisgerecht gewesen!!Man konnte zu keiner Phase das Spiels sagen, wer der Gewinner sein wird. Hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht, bei diesem Spiel gegen Bruck dabei gewesen zu sein. Vielen Dank für den Glückwunsch, den ich aber auch an Bruck, für diese tolle Leistung zurückgeben kann ![]() . Wünsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, vor allen Dingen gegen unsere Konkurrenten![]() ![]() Viele Grüße aus Ettmannsdorf an Bruck !! |
|
|
|||
|
|||
|
War das ein spannendes Wochenende... Wahnsinn ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs WE:
TSV Nittenau II - DJK SV Steinberg 9:6 TSV Detag Wernberg - TTC Eslarn 1969 9:5 DJK Weiden 1921 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 4:9 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 9:6 TSV Nittenau II - SF Bruck 96 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So das wär mal mein erster Tipp ^^
TSV Nittenau II - DJK SV Steinberg 6:9 TSV Detag Wernberg - TTC Eslarn 1969 9:4 DJK Weiden 1921 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 9:7 ![]() TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 8:8 TSV Nittenau II - SF Bruck 96 5:9 -der Tipp Weiden-Neustadt ist ein wenig sehr optimistisch aber unmöglich ist nichts ^^.. wir werden uns reinhängen
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine Tipps fürs Wochenende
TSV Nittenau II - DJK SV Steinberg 9:5 TSV Detag Wernberg - TTC Eslarn 1969 9:6 DJK Weiden 1921 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 6:9 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 5:9 TSV Nittenau II - SF Bruck 96 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nittenau II - DJK SV Steinberg 8:8
TSV Detag Wernberg - TTC Eslarn 1969 9:5 DJK Weiden 1921 - DJK Neustadt a.d. Waldnaab 4:9 TSV Detag Wernberg - SC Eschenbach 8:8 TSV Nittenau II - SF Bruck 96 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.