|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokalspiele 2008/2009
Noch ne Frage: Wer hat den gegen wen wie gespielt oder ist das zu viel Arbeit? Hab keine Lust Misu direkt zu fragen. Der schwebt jetzt wahrscheinlich sowieso auf Wolke sieben ;-)
Gruß Wahni |
|
|||
|
|||
Es gab eine Gruppe wo dann jeder gegen jeden gespielt hat.
Lüdinghausen hat alles 4:0 gewonnen mit ausnahme des spiels gegen VFB A (4:1) Waltrop hat gegen VFB A 4:3 gewonnen, gegen VFB B 4:1 und gegen wethmar 4:1(bin mir bei wethmar nicht mehr ganz sicher) VFB A hat 4:0 gegen VFB B und glaub ich auch gegen Wethmar gespielt. Wethmar gegen VFB B weiß ich nicht das lief noch als wir abgehauen sind. @ Lüdinghausen: jo freu ich mich auch schon drauf mal wieder richtig die Hucke voll zu kriegen . Mal sehen was wir da so anrichten können.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Immerhin habe ich jetzt im Gegensatz zu Dir eine Medaille und bekomme dazu noch eine Urkunde
|
|||
|
|||
Ich denke auch das ihr alle aus der oder tieferen Mannschaft einsetzen dürft.
Die einzige Vorraussetzung war glaube ich das man nur in einer Pokalmannschaft spielen darf.
|
|||
|
|||
Die Ersatzgestellung bei Pokalspielen geht so:
Spieler, die bei Pokalspielen eingesetzt wurden und mit ihrer Mannschaft ausgeschieden sind, dürfen im Pokalwettbewerb dieser Ebene (in diesem Fall reden wir von der Kreisebene, denn es handelt sich ja um Kreispokalspiele) nicht mehr zum Einsatz kommen. Alle bisher nicht im Pokal eingesetzten Spieler dürfen in einer beliebigen höheren Pokalmannschaft noch als Ersatzspieler aufgestellt werden. Im Pokalwettbewerb einer höheren Ebene (also z.B. bei den Bezirkspokalspielen) sind sogar die auf Kreisebene ausgeschiedenen Spieler wieder einsatzberechtigt. Gruß, tate
|
|||
|
|||
Ohne die Niederlage bei den KM gegen mich wärst du doch gar nicht richtig motiviert gewesen...
|
|
||||
|
||||
Moin!
Wer macht denn eigentlich am 6.12. bei den Pokalspielen bis 2. KK in Herbern mit? Der VfB 08 Lünen wird auf jeden Fall an den Start gehen. Wir werden mit Brinkmann (2), Wüstefeld (3) und Hilscher (5) an den Start gehen und die Fahne für den VfB hochhalten Ich persönlich freue mich schon auf Lüdinghausen IV, da ich zum Glück mal GEGEN MISU spielen kann und nicht MIT ihm im Dopel Man sieht sich Benedikt Geändert von Beat me! (02.12.2008 um 11:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Bene!
Es tut mir leid, aber wir von der IVten werden wohl nicht kommen. Haben leider keine Zeit. Außerdem wollen wir das Aufeinandertreffen auf die nächste Saison verlegen. Dann gibt´s saures. Aber ich glaube, unsere 2te wollte kommen.
|
|||
|
|||
Jo. So ist das. Dann freut euch schon mal auf Uli Mauritz, Christoph Farwick und Peter Klöpping
|
|
||||
|
||||
ANGST macht sich in Lünen-Süd breit.
Obwohl: Die kochen auch nur mit Wasser Spätestens in der 3. Halbzeit gewinnt der VfB !!!! Bis denn und VIVA VfB Benedikt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.