|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokalspiele 2008/2009
Hallo!!
Auf der Kreisseite wurden jetzt die Termine für die Pokalspiele bekanntgegeben: http://www.tt-kreis-suedmuensterland...n/sheet001.htm Hoffe mal, dass es in dieser Saison wieder soviel Spaß machen wird wie in der letzten. Vielleicht nehmen ja diesmal auch ein paar mehr Mannschaften teil. Schönen Gruß
|
||||
|
||||
AW: Kreispokalspiele 2008/2009
Moins, hoffe das ich ein paar Mann unserer Zweiten zu dieser Veranstaltung überreden kann ! Also vieleicht sieht man sich !
|
|
|||
|
|||
Aloha...
Da mögliche Sieger in der 2. KK schon feststehen, so denn sie antreten, weiß ich nicht, ob es wirklich Spaß macht. Immerhin, kann man sich dann mit sehr guten Spielern messen. Ich denke, dass Preußen wohl (bis 2. KK) mit zwei Mannschaften vertreten sein dürfte. Nun ja... Schaun´mer mal. Ist noch bisschen hin.
|
|||
|
|||
Hallo Mannschaften der 3. Kreisklassen
Die 1. Pokalrunde steht vor der Tür 11.10.2008 15.00 Uhr - Wettbewerb bis 3. Kreisklasse - Ausrichter VfB 08 Lünen Meldungen bitte an Heinz Messing (messing-luenen@unitybox.de) oder hier im Forum. Zum Ende der Herbstferien ist es für einige vielleicht die willkommene Gelegenheit, vor Fortsetzung der Hinrunde die Form zu testen. Spielsystem: Gespielt wird in 3-er-Mannschaften bis zum vierten Gewinnpunkt, wobei die Spielreihenfolge identisch mit dem Modus der Meisterschaftsspiele im Senioren-Bereich ist (Modifiziertes Swaythling-Cup-System). Eine Mannschaft besteht aus drei bis fünf Spielern, von denen jeweils drei in den Einzeln eingesetzt werden dürfen. Der auf der gültigen Mannschaftsaufstellung bestplatzierte Spieler einer Mannschaft ist an Platz 1 aufzustellen. Die weitere Aufstellung der Plätze 2 und 3 ist frei wählbar. Das Doppelpaar braucht der Mannschaftsführer jedoch erst nach den ersten drei Einzelspielen zu benennen. Spielreihenfolge: 1. => A1 - B2 2. => A2 - B1 3.=> A3 - B3 4.=> Doppel A – Doppel B 5. => A1 - B1 6. => A3 - B2 7. => A2 - B3 Organisation Spiellokal des VfB 08 Lünen: Turnhalle der Paul-Gerhardt Schule, Heinestr. 1, 44532 Lünen Im Sinne einer reibungslosen Organisation und zwecks besserer Planungsübersicht wird um rechtzeitige und verbindliche Anmeldung gebeten. Die Startgebühren von 7,50 € (5,00 € Kreis/2,50 € Veranstalter) sind am Pokalspieltag bei uns zu entrichten. Weitere Informationen auf der Homepage des TT-Kreises. Bitte allen beteiligten Mannschaften bzw. Mannschaftsführern Bescheid geben. Schöne Grüße Heinz M.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lüdinghausen wird auf jeden Fall mit einer Mannschaft kommen. Wollen die Herbstmüdigkeit ein bißchen abschütteln. Bis dahin Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hallo Michael,
schön, dass ihr kommt. Habe schon gedacht, der VfB müßte das Endspiel unter sich austragen. Vielleicht starten ja auch zwei Teams von Euch. Im heutigen Kreis-RS wurde erneut etwas Werbung für die Pokalspiele gemacht. Wir sind jetzt voller Hoffnung, am 11.10. den Teilnahmerekord aus dem letzten Jahr (4 Mannschaften) brechen zu können. Mit ein paar Mannschaften mehr haben wir bestimmt wieder viel Spaß. Schöne Grüße Heinz Um 18.00 Uhr geht´s in die Halle
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
wir kommen leider nur mit einer Mannschaft. Haben sich denn noch andere Mannschaften angemeldet?
|
||||
|
||||
Moin!
Bis jetzt haben wir erst 2 Meldungen (VfB und Lüdinghausen). So einfach ist der Weg ins Finale! Es wäre natürlich schön, wenn noch andere Teams an den Start gehen, um die Pokalspiele interessanter zu gestalten! Gibt die Hoffnung nicht auf Benedikt |
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich ja mal, dass du wenigstens zählst.
Beim Bierausschank wirst Du dann ja nicht viel zu tun haben.
|
||||
|
||||
Tach auch!
Die dritte Mannschaft der DJK Ahlen wird wahrscheinlich auch antreten, 100%ig wird es aber erst recht kurzfristig. Und für den Pokal der 2.KK werden wir sicher antreten. bis dennsen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.