|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Signatur Tischtennis
Vor allem würde mich mal interessieren, woher BlackCat wissen will, dass Klugscheisser die Signatur nicht gesehen hat ? Naja, der ein oder andere 16jährige kann wohl nicht verstehen, dass man etwas gesehen/gelesen haben kann, ohne sofort darauf einzugehen, sondern erst später ...
Fett, groß und bunt war die Signatur auf jeden Fall, häßlich liegt im Auge des Betrachters ... Da wollte wohl jemand Lob für sein tolles Bild erhalten, und jetzt, wo das ausgeblieben ist, sitzt der Frust tief. Sollte wohl ironisch sein, ist aber nur beleidigend - 6, setzen ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte auch nicht explizit seine Signatur gemeint, sondern alle in dieser Art.
Aber ich nehme seine Antwort nicht sooo tragisch, ich weiß jetzt halt, woran ich mit ihm bin. Sperren würde ich ihn nicht, er hat an den Reaktionen vielleicht auch so gemerkt, dass er sich im Ton vergriffen hat
|
||||
|
||||
|
pffh Ich weiß das er sie nicht gesehen hat weil ich sie schon vor 6 Tagen von dem Bildhoster photobucket entfernt hatte und eine neue Version upgeloadet habe, jedoch nicht hier nicht hier on gestellt habe.
Und richtig beleidigend war das nicht ich habe lediglich das was er von der nicht gesehnen Signatur gesagt hat auf ihn bezogen. Jedenfalls bin ich auch kein Sonderschüler sondern Gymnasiast ;-) Auf der Sonderschule geht es um einiges härte zu, so ist das heute nun mal. Und was habt ihr alle, er fühlt sich doch nicht beleidigt, ist doch toll wenn er es einfach von sich abprallen lässt. Könnt mich auch sperren das Forum ist eh nicht so toll... hier wir nur Schmarn erzählz, Materialtest von 14 jährigen, den kann man eh nicht vertrauen oder Leute die erzählen das es besser für Abwehrspieler ist das der 38mm Ball udn Frischkleben abgeschafft wurde, obwohl das auch nicht stimmt, wiel so den Abwehrspielern den Spin genommen wird. Achja Fett und groß war die Signatur, jedochrichtig bunt warsie keines Wegs x.X Und Lob wollte ich auch nicht ich wollte Verbesserungsvrschläge, aber nicht sinnlose Kritik von jmd der sie nicht gesehen hat. Und was habt ihr alle gegen 16 jährige, wart ihr das nicht auchmal? Oder wurdet ihr mit 30 geboren? Und im gegensatz zu den meisten tue ich weder rauchen noch Alkohol trinken, also tut nicht so als hättet ihr die Vernuft mit dem Löffel gegessen -_- Geändert von BlackCat (09.08.2008 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es Dir hier nicht gefällt solltest du auf die Schaltfläche "Abmelden" oben rechts klicken.
Wenn du meinst hier den großen Macker machen zu müssen, können wir hier gerne auf dich verzichten; vielleicht kommt so eine Art bei deinen Kumpels an; bei mir (und vielen anderen hier) auf jeden Fall nicht. Außerdem hat Peter nicht deine Signatur angegriffen, sondern allgemein über überdimensionale Signaturen geredet (die meißtens unter einem eher sinnfreien Beitrag stehen). Auch denke ich, dass er das Bild gesehen hat, da er regelmäßig hier im Forum tätig ist; aber man muss nicht immer zu jedem Thema etwas schreiben. Auch war in Peters Beitrag in keinerweise eine Bemerkung die solch eine Reaktion gegen einen Menschen (den du nicht mal kennst) rechtfertigt
|
||||
|
||||
|
X.x Ich lass hier nicht den großen Macker raushängen solche Leute verachte ich.. Wenn ich das tuen würde wäre mein Text so ausgefallen:
Ey aller, halt die Fres*e du H*re*so*n ich schwöre ich hole meine Brüder, allah ich bring dich um allah, ich f*ck dich Und so war mein Beitrag definitiv nicht ;-) Wenn ich jetzt auf den Button abmelden klicken würde könnte ich mich hier ja nicht mehr verteidigen x.X Und eigentlich war sein Beitrag sehr wohl beleidigend, denn in dem Beitrag steht, wenn auch umschrieben, das ich dumm bin, also alle meien Beiträge ohne Sinn seien |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Eike.
@BlackCat: Ich bin jeden Tag online, ich habe deine Signatur damals auch gesehen, ich habe aber nicht darauf reagiert, weil ich mich nicht angesprochen fühlte. Ob sie mir gefallen hat, weiß ich jetzt nicht mehr. Mein Beitrag richtete sich gegen alle Übermaß-Signaturen. Sie erinnern mich an riesige, aufdringliche Werbespots, die auch einen meist dürftigen Artikel anpreisen sollen. Mir ist sachliche Information lieber, auch mal ein lustiger Werbespot. Du hast dich also von mir unnötigerweise angesprochen gefühlt. War vielleicht meine Schuld, weil du den Thread hier eröffnet hast. Über deine "Ansprache" brauche ich hier nicht zu urteilen, das machen schon die anderen. Kannst dir ja mal vorstellen, ein anderer hätte DIR das geschrieben. Da dies vermutlich unsere letzte Kommunikation ist, wünsche ich dir alles Gute. Du wirst es weit bringen, hoffentlich sehr weit. Weg.
|
||||
|
||||
|
Schön, dass es hier endlich mal einen 16jährigen Gymnasiasten (wow) gibt, der uns endlich mal erzählen tut, wie es heutzutage in der Welt so zugeht, und wie scheiße das Forum doch ist. Stimmt schon, 14jährige dagegen haben wirklich keine Ahnung ...
Du hast Klugscheisser nicht beleidigt ? Naja, Du hast ihn explizit beleidigend angesprochen. Er dagegen hat sich generell über Signaturen geäußert - vielleicht nicht ganz günstig hier im Thread, da Du das daraufhin sofort auf Dein Bild bezogen hast, was wahrscheinlich tatsächlich vielen so gegangen wäre - das muss man zugestehen (allerdings wolltest Du ja auch Meinungen dazu hören - oder vielleicht doch nur Lob ?) Naja, auf jeden Danke für wieder einmal beste Unterhaltung - die gibt es Dank solcher Threads nämlich auch in einem "nicht so dollen" Forum wie diesem hier
Geändert von aleol (09.08.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich mag meine Signatur am liebsten
Kann man draufklicken, und kommt auf meine Website
|
|
|
|||
|
|||
|
Deine Signatur ist ja auch kurz, und übersichtlich; außerdem ist auf deine Internetseite nicht komerzielles; so dass die Signatur sicher kein Problem darstellt.
|
|||
|
|||
|
Meine Signatur ändert sich häufig, naja.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.