|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER ultimative Tischtennis Tipp
Also in Forrest Gump heißt es:
"Verliere niemals den Ball aus den Augen!"^^ |
|
|||
|
|||
Der ultimative TT-Lehrfilm. Selbst in der TT-Doku "Klein, schnell, ausser Kontrolle" wird gezeigt, wie Timo Boll sich die Szenen von Forrest am TT Tisch ansieht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Erfahrung nach werden gerade aus diesen Spielern die besten, bloß immer schwer im Zaum zu halten, oder überhaupt beim Tischtennis! Zum ultimativen Tischtennis Tip: gibt es sicherlich keinen, da jeder Spieler idividuell ist und individuelle Tips braucht, mein Standartspruch ist aber: Du bist deutlich besser wie dein Gegner, das Spiel gewinnst du! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
kein Problem, "als" "wie" hauptsache ich werde verstanden, wenn wir mal wieder einen Deutschtest schreiben sag mir bitte vorher Bescheid, dann gebe ich mir mal Mühe
![]() |
|
||||
|
||||
Dann taugt Michael Maze also zu gar nichts?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
ich mein es war der European super cup aufjedenfall hatte boll glaub ich wieder mal ne verletzung und es wurd am ende irgendwann knapp udn Maze war viel zu unruhig udn aufgedreht und Boll war viel abgeklärter und ruhig halt diese "scheiß egal" einstellung, wobei es mit der scheiß egal einstellung auch nicht stimmt irgendwie ist das ne einstellung die man schwer beschrieben kann wie oeben genannt ![]() ![]() Sry, soll heißen Maze is en guter Spieler solange es nicht in solche situationen geht in denen er die coolness eine z.b. Timo Boll braucht ![]() ![]()
Vh : Andro Revolution 1.7mm Rh : Donic Coppa 2.0 mm Geändert von Yahn (04.08.2008 um 17:56 Uhr) Grund: Wichtigsten Teil vergessen -.-" |
|
|||
|
|||
Hatte ich schon fast vergessen das es den gibt. Die DVD musste ich gleich mal bestellen.
|
|
||||
|
||||
Er ist ein sehr guter Spieler und taugt sehr wohl was. Ich denke "pepo-adrian" meinte lediglich, dass diese Einstellung nichts nützt.
Zitat:
![]() Also, dass man einfach sein Spiel durchzieht und es einem egal ist, ob man gewinnt oder verliert, hauptsache, man hat sein Bestes gegeben? Jaja, Maze ist ein Hitzkopf, hat beim Europe Top 12 auch seinen Schläger segeln lassen ^^ |
|
|||
|
|||
Ein bischen Hitzkopf muss schon sein... zwischen ruhig und zu passiv ist eine schmale Grenze...
Wie ruhig die Abwehrer sind, sieht man ja bei Chen oder Joo... Chen schmeisst den Schläger, Joo würde manchmal auf alles draufhauen, was sich bewegt... Geändert von mil (06.08.2008 um 16:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.