|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wiedereinsteiger benötigt Hilfestellung bei Belägen
Hallo, wie gesagt, ich war mir bzgl. des 2,1 Schwamm auf der VH auch nicht so sicher. Ich kann mich da leider nur auf die Beratung verlassen, da ich den Unterschied in der Praxis nicht kenne. Und die sah nun mal so aus,
das "fast" jeder zweite einen anderen Schwamm (1,3 - 2,1 mm) vorgeschlagen hat. Die Entscheidung ging dann also von meinem Händler aus, mit dem ich längere Zeit über mein Spiel gesprochen habe...... Auf meiner VH war übringes ein Super River Belag, den es wohl in der Form auch nicht mehr gibt.... Jetzt zu meinem ersten Eindruck : Wow, ist das ein Unterschied zu meinen >10 Jahre alten Belägen. Es hat einfach Spaß gemacht, trotz der Umstellung habe ich sehr schnell ins Spiel gefunden. Topspin auf der VH ging tadellos, viel Spin und um einiges schneller als vorher, bei der selben Ausführung. Die Kontrolle scheint keine Schwierigkeiten zu machen, lediglich beim schupfen muß ich mich ein wenig an den speed gewöhnen. Ist aber auch nicht unsicherer geworden. Die RH (Tackiness C 1,5) verlangt ein wenig Umstellung (langsamer), ist aber wesentlich besser zu kontollieren bei meiner Spielweise (vorher Schildkröt Skin, 2,0mm!). Auch der schnelle Flip zum vorbereiten klappt besser denn je.... :-) ! Blocken und Abwehr ist ein Genuss .... Also : Durchweg zufrieden, Beläge scheinen mir sehr zu liegen - Dank der tollen Beratung hier im Forum :-) *schleim* Viele Grüße René |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wiedereinsteiger benötigt Hilfestellung bei Belägen
![]() Freut mich dass es so gut funktioniert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.