|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wem traut ihr dieses Jahr die Meisterschaft zu ??? | |||
Tuspo 1889 Kassel-Waldau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC 1967 Hofgeismar 2 |
1 | 3,70% |
SVH 1945 Kassel III |
1 | 3,70% |
TTC 1961 Burghasungen II |
11 | 40,74% |
VfB Eberschütz 06/20 |
0 | 0% |
TSV Breuna 1946 |
6 | 22,22% |
SV 1945 Nothfelden |
1 | 3,70% |
GSV Eintracht Baunatal |
0 | 0% |
TSG 1895 Eschenstruth |
4 | 14,81% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
1 | 3,70% |
TSV 1945 Ihringshausen II |
1 | 3,70% |
FSK Lohfelden |
1 | 3,70% |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 08/09
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben
![]() Da die Sasion noch sehr jung ist möchte ich mich mit Prognosen zurrückhalten sehe aber Burghasungen und Hofgeismar vorne. Meine Tipps fürs Wochenende= Eschenstruth - Hofgeismar 8:8 Burghasungen - Lohfelden 8:8 Eschenstruth - Burghasungen 5:9 Hofgeismar - Ihringshausen 9:4 Waldau - Lohfelden 6:9 Zum Schluss möchte ich noch den Spieler Luc Magister Herzlich Begrüßen und freu mich schon auf den 4.10 ![]() |
|
|||
|
|||
nun ja
![]() ![]() ![]() senta senfdazu ![]() ![]() ![]() ein gewagter tipp von ihnen mr hut hmmm. ich denke, das gibt einen schönen schuss für lohfelden, so ein 2 oder 3 zu9 ![]() schöne grüße zurück du pokal-held ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein Lieber Herr Magister ich kann ja wohl schlecht gegen meine Mannschaft tippen oder
![]() ![]() ich weiß zwar selber das es nicht leicht werden wird aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden ![]() sehen uns dann ja Samstag machs hut ![]() |
|
|||
|
|||
puuh julian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() pessimist ![]() bis samstag hochachtungsvoll ![]() luuc ![]() |
|
|||
|
|||
jajajaaa das war ja auch nur so unter uns ne
![]() das wir nicht der Favorit in dem Spiel sind ist wohl jedem klar trotzdem werden wir kämpfen und das best mögliche rausholen! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Plasma430;1237304]
ich weiß zwar selber das es nicht leicht werden wird aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden ![]() QUOTE] das amcht dann 5 Euro ins Phrasenschwein! ![]() ![]() Hofgeismar gewinnt nach ca. 4 Stunden Kampf 1 Punkt gegen Waldau .
|
|||
|
|||
Was muß ich hier sehen???
Mein alter Doppelpartner Markus Schüssler mischt die Bezirksliga auf - GUT SO!! Freut mich sehr... ![]() Weiterhin viel Glück den Eschenstruthern und Gruß aus Hamburg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß, wie man Burghasungen evtl. einen Punkt abknöpfen kann???
... und das, wenn bei der eigenen Mannschaft die Nummer 3 fehlt!? Um Antworten wird höfligst und eiligst gebeten ... Gruß der Quansel P.S. eigentlich wollte ich nur den "Fred" mal wieder nach oben holen! |
|
||||
|
||||
so dann versuch ich mal die wichtigen Tips zu geben
![]() Taktik.. gegen Mario: VIEL GLÜCK ![]() gegen Roland: NIENIENIENIENIENIENIE NIEMALSNIE in die Rückhand spielen! Falls es doch mal passieren sollte, viel Spaß beim Bälle sammeln. gegen Dieter: hab ich leider noch nicht spielen sehen gegen Manfred: lang, kurz, lang, kurz, lang, kurz und natürlich nen schönen sicherern Topspin spielen, ansonsten ist die menschliche Gummiwand kaum zu überwinden. gegen Nick: hehe, ein paar "TSCHOOOO" nach total dämlichen Punkten sollten ihn schon aus dem Konzept bringen ![]() gegen Steffen: hab ich leider auch noch nicht in Aktion erleben dürfen gegen Michael: lange Topspins mit VIEL Effet und auf keinen Fall ein Konterspiel mit ihm anfangen -> FEHLER ![]() Aber mal Spaß bei Seite, ich glaube nicht, dass eine Mannschaft den Burghasungern dieses Jahr die Meisterschaft noch streitig machen kann, dazu stehen sie auf allen Positionen einfach zu gut und haben mit Michael als "Ersatzman" wirklich einen edel Joker! Ich glaube lediglich Breuna, Eschenstruth und der SVH können die Jungs aus Burghasungen einwenig aus den Reserven locken, aber ob es am Ende für einen oder gar zwei Punkte reichen wird ist fraglich. Euch allen noch eine schöne Saison und vielleicht sieht man sich mal wieder ![]() Gruß Daniel
SC Niestetal e.V. Geändert von kawi (05.11.2008 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
gegen Dieter:
gegen Manfred: Wenn man noch mit GLN spielen dürfte wäre es ganz einfach ;-) Gruß Uli
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.