|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wem traut ihr dieses Jahr die Meisterschaft zu ??? | |||
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1967 Hofgeismar 2 | 1 | 3,70% | |
SVH 1945 Kassel III | 1 | 3,70% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 11 | 40,74% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 22,22% | |
SV 1945 Nothfelden | 1 | 3,70% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
TSG 1895 Eschenstruth | 4 | 14,81% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,70% | |
TSV 1945 Ihringshausen II | 1 | 3,70% | |
FSK Lohfelden | 1 | 3,70% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 2 08/09
so mal schauen obs hinhaut....
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 08/09
schön das hier ordentlich abgestimmt wird aber bitte schreib doch ein paar zeilen dazu waruim wieso weshalb... danke euch
greetz
|
|||
|
|||
Naja, wenn niemand will, werde ich mal mit meiner Einschätzung anfangen.
Fangen wir oben an. Ich denke die Meisterschaft wird zwischen Burghasungen, Hofgeismar, Nothfelden und Breuna entschieden. Burghasung ist mit dieser Aufstellung wohl noch mal eine ganze Ecke stärker als letzte Saison, allerdings nicht unschlagbar. Hofgeismar und Breuna schätze ich tendentiell etw. schwächer ein als letzte Saison. Hofgeismar muss auf E. Huth verzichten. Wie stark der neue Jugendliche ist, wird sich im Laufe der Serie zeigen. In Breuna müssen sich zumindest Peter und ich an neues Material gewöhnen. Was die Trainingseindrücke wert sind, wird man erst im Wettkampf sehen. Trotzdem denke ich, dass sowohl Breuna als auch Hofgeismar oben mitspielen. Nothfelden hat in der Rückrunde gezeigt, dass ihre Vorserie letzte Saison wohl eher ein Ausrutscher nach unten war. Schaffen sie es diese Saison an das Niveau der Rückrunde anzuknüpfen, spielen sie ganz oben mit. Im Mittelfeld werden sich meiner Meinung nach Waldau, Eberschütz und Baunatal platzieren. Danach wird es interessant. SVH kann ich mit dieser Mannschaft überhaupt nicht einschätzen. Junge Mannschaft mit viel Talent. Von gutem Mittelfeld bis Abstiegsplatz ist alles drin. Keine Ahnung. Die Immenhäuser haben Bezirksligaerfahrung und sie haben letztes Jahr in der Bezirksklasse gezeigt, dass sie dort auch wieder spielen möchten. Ich denke sie werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Nach ganz oben ist aber wahrscheinlich auch ein bisschen Luft. Ihringshausen kenne ich nicht, aber ich denke sie werden es recht schwer haben in dieser Klasse. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Lohfelden wird es wieder nicht leicht haben, aber die Klasse halten. Eschenstruth kenne ich auch nicht. Vermute aber, dass auch sie es nicht ganz leicht haben werden, die Klasse zu halten. So, jetzt bin ich auf Antworten gespannt. Schönen Abend noch Mario |
|
|||
|
|||
also hallo erstmal
da ich ja auch in dieser klasse mitwirken darf, auch wenns nicht soo lange sein wird... dachte ich mir ich schreibe auch mal was! aaaalsooo mario eschensrtuth hat eine super mannschaft und wird mit sicherheit nicht absteigen, auch lohfelden wird sich halten! meine mannschaft wird sich auch ganz klar halten und mindestens im sicheren mittelfeld spielen!!! zum abstieg kann ich nicht viel sagen, aber lassen wir uns überraschen hoffe auf eine faire saison und wünsche vor allem den jüngeren spielern unter uns viel glück |
|
||||
|
||||
hallo jungs
also dann will ich auch mal eine prognose abgeben. für mich sieht es fast so aus als ob dieses jahr burghasungen das rennen umd die meisterschaft machen wird. ihre aufstellung ist auf jeder position gut besetzt und in den wichtigen spielen können von hinten sogar knoblauch,siegmund und sobotka eingesetz werden. somit traue ich dieser mannschaft den aufstieg voll und ganz zu. auf 2 bis 5 sehe ich breuna, nothfelden, hofgeismar, immenhausen (nicht unbedingt in dieser reihenfolge lol). leider kann ich die aufsteiger wie eschenstruth oder ihringshausen und den absteiger aus baunatal noch nicht einschätzen aber gut möglich das sie auch unter die top 5 kommen. als absteiger will ich hier niemanden nennen da sich die teams allesamt mit veränderter aufstellung präsentieren. gut möglich das sogar eine mannschaft absteigt die jetzt noch gar nicht damit rechnet. also in diesem sinne gruss sven
|
||||
|
||||
hallo leuts
hofgeismar spielt in lohfelden 8:8
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich hatte bereits bei mir Meisterschaftstipabgabe (langes Wort!) einen Text verfaßt, welcher aber wohl in den Weiten des Webs verloren gegangen ist. Egal ... Nach dem ersten Spieltag wurde meine persönliche Prognose zunächstmal bestätigt: ich bin davon ausgegangen, dass es eine sehr enge Runde wird! Breuna spielt "nur" unentschieden bei SVH, Hofgeismar "nur" unentschieden in Lohfelden und der starke Aufsteiger aus Immenhausen, den ich noch aus meiner Zeit in Volkmarsen kenne, schlägt etwas überraschend Waldau - zumindest in dieser Deutlichkeit überraschend. Mal sehen, was die Spiele in den nächsten Wochen bringen ... wahrscheinlich viele gute, knappe und spannende Spiele! Wir steigen ja auch am Sonntag in Hofgeismar in die Runde ein ... mal sehen. Meine Tipps zum Wochenende: Immenhausen - Hofgeismar 7:9 Eberschütz - Baunatal 6:9 Hofgeismar - Nothfelden 8:8 Tschö mit "Ö" |
|
|||
|
|||
"Leider" muss ich mich diese Saison in dieser Klasse quälen. Deshalb hier mein Kommentar zu den Ergebnissen dieses Wochenendes. Leider sind die Begegnungen, bis auf Immenhausen, nicht sonderlich aussagekräftig.
Hofgeismar gewinnt gegen Nothfelden mit 9:6 (Was wäre wenn Nothfelden nicht mit 3 Ersatzleuten angetreten wäre ?) Eberschütz gewinnt 9:4 gegen Baunatal (Die spielen mit 2x Ersatz, davon einer aus der 2. Kreisklasse) Immenhausen gewinnt gegen Hofgeismar mit 9:4 gegen die komplett spielende Truppe aus Hofgeismar. Zum Abschluss meine Tipps für die nächsten Spiele: SVH - Immenhausen 3:9 Ihringshausen - Waldau 0:9 Lohfelden - Immenhausen 9:7 Breuna - Eschenstruth 6:9 |
|
||||
|
||||
halli hallo
klar waren die nothfeldener mit 3 leuten ersatz nach hofgeismar gekommen. aber leider fallen 2 für länger aus und somit doch aussagekräftig an dieser stelle nochmals gute besserung an unsere sprotkameraden uwe und volker. und das hofgeismar der form der letzten jahre hinterher läuft sieht man doch deutlich. und das immenhausen zu den top mannschaften zählt (wenn sie komplett spielen) war fast zu erwarten.
|
|||
|
|||
Tipps:
SVH-Immenhausen 9:5 Ihringshausen-Waldau 2:9 Lohfelden-Immenhausen 5:9 Breuna-Eschenstruth 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.