|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse ROW/STD 2008/2009
Zitat:
Na super , dadurch hat Güldenstern also 2 Punkte bekommen obwohl sie verloren hatten. Das kann ja wohl irgendwie nicht war sein . Das ist doch reine Wettbewerbsverzerrung. Und wieso wird das erst nach 3 Spielen bemerkt? Wozu haben wir einen Staffelleiter der das kontrolliert.
|
|||
|
|||
Nur so am Rande: Das gleiche Problem hatte Drochtersen in der Hinrunde auch, da sich Dennis in der ersten festgespielt hatte und ich glaube Kröger 5 Spiele ausgesetzt hatte. Dann musste auch noch einer aus der dritten aufrücken...Der Unterschied war lediglich, dass unser kompetenter Staffelleiter rechtzeitig eine Leuchtkugel geschossen hat und unser Vorstand das natürlich auch auf dem Zettel hatte... Also, dumm gelaufen, aber leider korrekt und da muss man eben drauf achten. Übrigens, so etwas passiert einem immer nur einmal (oder zweimal: das erste und letzte Mal)...
|
|
|||
|
|||
Der Staffelleiter der Bezirksoberliga meinte, dass er das alle drei Wochen durchgeht und dann informiert.
Der Hauptfehler liegt natürlich bei uns, ich frage mich allerdings, ob es nicht möglich ist, dass dieser Umstand direkt bei Click-TT angezeigt werden kann. Muss doch möglich sein. Naja, so müssen wir jetzt mit Würde und ohne ohne Fitschen die restlichen Spiele der Bedeutungslosigkeit absolvieren. |
|
|||
|
|||
Zieleinlauf in folgender Reihenfolge:
1 Post SV Stade II 2 TTC Drochtersen II 3 TSV Buxtehude/Altkloster 4 VfL Sittensen II 5 TV Sottrum 6 TuS Tarmstedt 7 Rotenburger SC II 8 TuS Güldenstern Stade 9 Post SV Buxtehude 10 SG Oste/Oldendorf II Glückwunsch zur Meisterschaft nach Stade
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.