|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bezirksklasse ROW/STD 2008/2009
Ich wollte das mal eröffnen. Eine Klasse, in der ein Kogge spielt und läuft hat jede erdenkliche Aufmerksamkeit verdient.
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse ROW/STD 2008/2009
Drochtersen II gewinnt gegen Sottrum mit 9 : 6.
Damit Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Tabellenführung ausgebaut.
TTC Drochtersen gegen Tarmstedt 9 : 2
|
|||
|
|||
Uih, jui, juih!
Da legt aber einer los... |
|
|||
|
|||
Das sieht ja ganz überzeugend aus. Ich bin ganz überrascht, dass schon gespielt wurde. Wollt ihr etwa vor Weihnachten mehr Zeit zum Feiern haben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Klassenerhalt wollen wir so früh wie möglich sichern.
|
|||
|
|||
Oste/Oldendorf II vs TTC Drochtersen II 7 :9
In einem ausgeglichenen Spiel konnte der TTC am Ende als glücklicher Gewinner die Halle in Oldendorf verlassen. Tabellenführung verteidigt.
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
Ein wenig mehr Beteiligung wäre schön. Deshalb hier jetzt mein Tip zum Zieleinlauf. Ein gewagter Tip, den ich denke die Klasse ist sehr ausgeglichen. Egal wer Meister wird, Verlustpunktfrei wird er nicht sein. Entscheidend wird natürlich sein, wie vollständig die einzelnen Mannschaften antreten. Jede Menge Beiträge dazu sind absolut erwünscht. Einzig Rotenburg II kann ich nicht richtig einschätzen. 1 TSV Buxtehude/Altkloster 2 Post SV Stade II 3 Post SV Buxtehude 4 TTC Drochtersen II 5 Sittensen II 6 Sottrum 7 TuS Güldenstern Stade 8 SG Oste/Oldendorf 9 Tus Tarmstedt 10 Rotenburger SC II Ballwunder
|
|||
|
|||
Tippe etwas anders :
1. Drochtersen II 2. Stade II 3. Sottrum 4. Bux-Altkloster 5. Oste/o. II 6. Sittensen II 7. Tarmstedt 8. Güldenstern 9. Post-Bux 10. RSC II Viele Grüße vom Gaertner |
|
|||
|
|||
Tach!
Erst mal muss ich sagen, dass ich denke, dass ein Ergebnis wie bei Sottrum - Altkloster diese Saison nicht mehr erreicht wird. Bei 611:611 Bällen kann man wirklich von einem Unentschieden reden. Das Tippen fällt diese Saison wirklich schwer, aber mal schauen: 1. Altkloster 2. Drochtersen 3. Güldenstern 4. Tarmstedt 5. Sottrum 6. Oste/Oldendorf 7. Sittensen 8. Post Buxtehude 9. Stade 10. RSC Sehr schwer zu tippen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.