|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Qualitativ bester neuer Tensor???
Zitat:
Hat jemand mal den Tenergy "geboostert"...??? Wäre mal interessant, ob man auch diesen Schwamm weichbekommt...!
|
|||
|
|||
Ich habs nicht gemacht weil ich das nicht für nötig halte. Ich sehe aber keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Allerdings ist man da schnell in dem Bereich wo sich der Belag wie überklebt spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke DAS Problem taucht beim Tenergy eher weniger auf - eher, daß du über die 4mm-Dicke kommst...
|
|||
|
|||
Ich habe vorher Sriver L gespielt und finde den Tenergy eine Spur härter. Unter hart stelle ich mir sowas wie den H3 oder 729 God Favored vor.
Außerdem kann ein Belag auch überklebt sein ohne extrem weich zu werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du den Bryce Speed FX mal getestet und kannst einen Vergleich zum Tenergy anstellen...?
|
||||
|
||||
Hey realCop
Zitat:
Nach ein bis zwei Tagen spielte sich der Tenergy sehr gut. Block, Konter und Schuss gingen wesentlich besser. Im Moment scheint der Belag eingespielt zu sein. Selbst wenn das Obergummi verschmutzt st, spielt sich der Belag immer noch sehr gut. Da ich früher ziemlich lange Tackifire SP und C gespielt habe, passt mir der Tenergy vom Spielgefühl sehr gut. Für mich ist das wichtigste Kriterium, dass der Belag super zu meinem alten Stiga passt. Ich mag den Spin und letztlich auch die gute Haltbarkeit. Cheers, Martin
|
||||
|
||||
Also ich kann nur sagen das mir 2 von 3 Desto F3 Big Slam nach maximal 2 Monaten nicht mehr spielbar waren weil der ball quietschend weggerutscht ist.
Seltsam nur die 2 kaputen waren beide Rot der schwarze hält schon 4 monate ohne größere verschlchterungen (aber der war meiner meinung nach von anfang an schlechter als der Rote .... vllt merkt man dadurch die verschlechterung auch weniger ) Is zwar halt nicht einer der lange hält aber schonmal einen den man auschließen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Nimbus gefällt mir bisher sehr gut. Ich hatte keine Probleme bei der Umstellung. Mal sehen, wie lange ich den durchschleppen kann.
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir einer sagen wie sich im Spielverhalten der Coppa Gold und der Tibhar Sinus verhalten. danke |
|
||||
|
||||
Gibt doch threats, in denen genug über beide Beläge steht. Es gibt auch Vergleiche zwichen beiden Belägen.
Einfach mal nachlesen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.