|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qualitativ bester neuer Tensor?
Welches ist eurer Meinung nach qualitativ (vor allem Haltbarkeit) der momentan beste neueste Tensor-Belag?
Um irgendwelchen Fragen vorzubeugen, meine ich abschließend die folgenden Beläge: 1. Tibhar Sinus-Serie 2. Donic Coppa Platin-Serie 3. Joola Express-Serie 4. andro Roxon-Serie 5. Xxxxxxxxxxx-Serie Hat sich das "Update" der Roxon-Serie positiv auf die Haltbarkeit oder sind die Dinger nach wie vor mies...? Einen Markennamen mußten wir leider (aus altbekannten Gründen) entfernen und bitten um Verständnis. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
S'gibt Badische un' Unsymbadische... Geändert von w_W_ (09.08.2008 um 23:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Qualitativ bester neuer Tensor???
ich spiele zwar keinen dieser neumodischen Tensorbeläge, jedoch viele meiner vereinskameraden tendieren zu der Donic Coppa Platin-Serie.
|
|||
|
|||
Du hast die Beiden zwar nicht in deiner Liste aber der Tenergy und die
Boost´s von Stiga gelten als recht haltbar . Wobei es dort auch Leute gibt die sagen "Meiner war schon nach 4 Wochen platt" , das sind dann halt die unterschiedlichen Empfindungen wann ein Belag abgespielt ist . Ich kann dir dan Boost TC nur ans Herz legen (Spieleigenschaften) aber zur Haltbarkeit kann ich nichts genaues sagen weil ich ihn auch erst seit einem Tag drauf hab . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine, daß die Stiga-Beläge auch in Japan produziert werden, daher meinte ich "Tensoren" und das sind nun mal Beläge "Made in Gemany", bzw. ESN...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mario
|
||||
|
||||
Auch Bären essen mal Beeren...!
Oder was möchtest du uns damit sagen...???
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Frage ziehlt darauf ab, dass es qualitativ deutliche Unterschiede zwischen den ESN-Pendanten geben müßte, was höchst wahrscheinlich nicht der Fall ist ... Und da die Qualität (zumindest der von mir getesteten ESN-Beläge) einfach unterste Schublade war, fällt mir dazu nur Spöttiges ein - Sorry ! Vielleicht kommt ja was bei raus - werde den Thread mir Argusaugen verfolgen ... Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem gibt es (anscheinend) gewisse Unterschiede in Sachen Haltbarkeit - mit Sicherheit nicht in Monaten gemessen, aber es macht schon nen Unterschied, ob ich mit nem Belag 3 Wochen oder 12 Wochen spielen kann... So soll der Roxon von Andro ja unterste Schublade i.S. Haltbarkeit sein, während der Sinus oder auch der Vorgänger Nimbus ja nicht soo schlecht sein sollen...!? Ich möchte aber auch mal den Hype um den Tenergy relativieren - es gibt genug Spieler, die wie ich einfach nur enttäuscht waren oder sich vom Belag mehr erhofft hatten. Sonst würden nicht immer wieder im Marktplatz welche zum Verkauf stehen...! Aber es ist ja noch nicht aller Beläge Abend und es kommt ja bald der G3 - mal schauen, vielleicht wird´s dann was mit nem neuen Lieblingsbelag...! Beim Tischtennis ist es und bleibt halt immer alles relativ...
|
|||
|
|||
Die unterschiedlich lange Haltbarkeit der ESN-Tensoren beruht einzig und allein auf einem Punkt:
Marketing!!! So wirst du in einem Forum, dass von Firma X gesponsort wird immer lesen, dass Beläge der Firma X am haltbarsten sind.
|
|||
|
|||
entlich sagt einer mal die bittere wahrheit.
du hast absolut recht m3ch rip. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.