Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2008, 12:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lange Noppe / DHS Cloud & Fog III ox glätten

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich bei Spielen gegen "Nachbehandler" am besten betrüge ? Kleine Unsportlichkeiten z.B. oder Tipps wie man in Zusammenarbeit mit dem Schiri "Verzählen" am besten durchzieht ? Nur zu Trainingszwecken natürlich
Na klar. Wenn du das nachbehandeln ja klar erkennst durch reibetest und der SR nen Mannschaftskollege ist, kann der dem einfach jeden Aufschlag wegzählen. Wenn der dann sagt: Aber die sind doch alle regelgerecht!...sagt der SR dann: Die sind so falsch wie deine Noppen unbehandelt!
Alt 13.08.2008, 15:24
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich bei Spielen gegen "Nachbehandler" am besten betrüge ? Kleine Unsportlichkeiten z.B. oder Tipps wie man in Zusammenarbeit mit dem Schiri "Verzählen" am besten durchzieht ? Nur zu Trainingszwecken natürlich
An Aloha kann ich mich noch erinnern. Das ist einer von den Saubermännern die im Leben immer alles regelgerecht machen. Also noch nie zu schnell gefahren, noch nie abgeschrieben, noch nie fremdgegangen, noch nie zu spät gekommen, noch nie...........
Bist im falschen Threat, will hier keiner hören was du zu sagen hast.
Und wenn du betrügen möchtest, dann solltest du auf alle Fälle mindestens 1,95 cm groß sein und eine Kampfsportart gut beherrschen. Ansonsten könntest du bei mir...................
Alt 14.08.2008, 00:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du wirst lachen, tatsächlich kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich mit durch Betrug schon mal einen unfairen Vorteil gegenüber jemand anderem verschafft hätte.
Aber vielleicht könntest Du mir ja meine Frage beantworten, wie ich ohne Noppe am besten mit dem Besch... anfange ? Scheinst ja Experte zu sein, wie gesagt ich habe da leider keine Erfahrung.

Aber mach Du nur weiter, geh fremd, betrüg Deine Gegner etc etc - und wenn dann doch noch jemand besser spielen sollte als Du, kannst Du ihm ja immer noch Prügel androhen - oder warum nicht gleich jedem vor dem Spiel, dann gewinnst Du ja zumindest gegen jeden, der kleiner ist als Du.

Kannst mich auch gerne am Abend zu Hause besuchen kommen, wenn Du mich aus dem Therad vertreiben willst - weil ich hier ja nichts zu suchen habe ...

Ich dagegen lese Deine geistigen Ergüsse sogar relativ gerne, ist irgendwie immer wieder lustig wie Du hier "sachlich und argumentativ" Deine Position vertrittst ...

Also bleib wie Du bist und mach weiter so, gibt ja sonst wenig genug zu lachen.
Alt 14.08.2008, 07:33
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt weiß ich dich besser einzuschätzen. Du hast keine Freunde und Probleme Frauen anzuspechen. Da verstehe ich deine Frustration und will mal nicht so hart sein.
Bleib wie du bist und immer schön fleißig trainieren
Alt 14.08.2008, 08:36
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, da hast Du mich ja voll erwischt ... außerdem habe ich Pickel, wiege bei 1,67 cm 130 kg und muss regelmäßig zum Psychologen, schon toll, wie Du es schaffst, mich aus der Entfernung genau richtig zu charakterisieren.

Du dagegen hast bestimmt viele Freunde, bist extrem beliebt, strotzt vor Selbstbewußtsein - hast darum auch keine Probleme damit, mit Deinem Namen hinter dem zu stehen, was Du hier sagst und gehst auch völlig souverän mit Niederlagen um. Sowohl beim Tischtennis als auch hier in Diskussionen, wo Du immer sachlich bleibst. Selbst wenn Du Dich mal ein wenig blamieren würdest (rein hypthetisch natürlich - ist Dir ja bisher noch niemals passiert). Mann, bin ich neidisch...

So jetzt, will ich Dir auch nicht mehr Deiner wertvollen Zeit stehlen, musst ja bestimm noch mal wieder etwas Gehaltvolles hier im Forum beitragen.
Alt 14.08.2008, 19:25
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
An Aloha kann ich mich noch erinnern. Das ist einer von den Saubermännern die im Leben immer alles regelgerecht machen. Also noch nie zu schnell gefahren, noch nie abgeschrieben, noch nie fremdgegangen, noch nie zu spät gekommen, noch nie...........
Bist im falschen Threat, will hier keiner hören was du zu sagen hast.
Und wenn du betrügen möchtest, dann solltest du auf alle Fälle mindestens 1,95 cm groß sein und eine Kampfsportart gut beherrschen. Ansonsten könntest du bei mir...................
Dieser Beitrag erinnert mich an einen User aus dem Frankenland...
Bist du es, AT?
Alt 14.08.2008, 21:48
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube ich werde in der nächsten Saison bei jedem Punktspiel mein Bastelmesser mitnehmen.

Dann wird vor dem Spiel jede Noppe untersucht, damit ich überprüfen kann, wie schnittempfindlich diese ist.
Wird zwar eine teure Saison und wir steigen dadurch wohl ab, aber das Gesicht des Nachbehandlers gleicht das alles wieder aus.
Alt 15.08.2008, 20:08
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Es geht hier ja auch darum was regulär ist. Solche Typen wie du sollten die Sportart wechseln. Die braucht kein Mensch. Halt einfach die Fresse und laß uns "Materialspieler" diskutieren.
bei so einem vulgüren ausdruck solltest du dir überlegen ob du nicht vielleicht im falschen forum bist ... und natürlich hat er rest: wer selbst nachbehandelt oder jemandem sagt wie mans macht schadet dem sport ... auch das was du sonst so von dir gibts liegt intellektuell wohl weit unter dem forenfurchschnitt .... wweeeeiiiit

Geändert von imuuuu (15.08.2008 um 20:12 Uhr)
Alt 20.08.2008, 11:08
Benutzerbild von Noppenwurst
Noppenwurst Noppenwurst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
versuch doch einfach mal den ck 531 A der ist echt gut
Yep, vor allem die Blue Edition ......
Alt 20.08.2008, 12:48
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
bei so einem vulgüren ausdruck solltest du dir überlegen ob du nicht vielleicht im falschen forum bist ... und natürlich hat er rest: wer selbst nachbehandelt oder jemandem sagt wie mans macht schadet dem sport ... auch das was du sonst so von dir gibts liegt intellektuell wohl weit unter dem forenfurchschnitt .... wweeeeiiiit
Lerne erstmal schreiben bevor du Einschätzungen über Intellekt abgibst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »