|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hobbyliga 2008/2009
Zitat:
War 'n Schnäppchen:-) Danke, Klaus; wir teilen !Auf'm Rückweg komm' ich vorbei... Laßt noch ein paar Astra im Kasten! |
|
|
||||
|
||||
|
@Klaus
Bitte bei der "Auslosung" drauf achten, dass die Spieler Raeder, Schwardtmann und Mainczak in eine Gruppe gelost werden! ![]() ...ich komm' im Übrigen nur, wenn ich nen Vahrer hab'; 125 km einfache Strecke sind mir sonst zuviel;-) Von mir aus mit meinem Auto; könnt Ihr mal mit 238 km/h über die A1 bügeln...ohne dass es Euch (außer nem Astra...wobei, Opel fahr' ich nicht;-)) was kostete;-) Also, Eili, Timo, Bobby, Wortmeldungen bitte! |
|
|
||||
|
||||
|
Was hälst Du von Zug fahren?
Würde diesmal auch gerne ein bis zwei Bierchen trinken! Lust hab ich schon. Ob Eili bis dahin fit ist weiss ich nicht, aber Bobby werd ich mal fragen!
|
|||
|
|||
|
Voraussichtlich sind Samstag dabei:
KIG HSV Peter Igel Michael Bannehr Thomas Krüger Kay Tschek Destroyer Muchte Schwenk Meike Marco Thies Powerade Eili? Bobby? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich im allgemeinen gar nicht mal so wenig.Ist allerdings für'n Arsch, wenn zeitgleich der Ha-Ess-Flau spielt. ...hatte das ein Mal; da hatte ich mir sogar 'n First-class-Ticket geleistet. Steig' voller Vorfreude auf Kopfkissenbezüge und zwei Beck's in den Metronom, da gibt's nen invasionsartigen Einfall unzähliger (allerdings austauschbarer...) schwarz-rot-weißer Prekariats-Zecken. Das scherte die nen Scheißdreck, dass ich im "Oberdeck" saß... Da war's vorbei mit der Ruhe. Was hat Eili denn schon wieder? Tendenz: Hobbyliga ohne mich. Schönes Spätsommerwetter, ne recht attraktive BuLi-Konferenz (kommt allerdings nur für Premiere-Eigner zum Tragen... ), und ein Vahrer steht auch nicht zur Verfügung.Apropos "Vahrer": Kann man zur Zeit "auf Verdacht" in die Fahr kommen, Timo? Müsste nämlich mal wieder ein bißchen trainieren... |
|
|
||||
|
||||
|
@Kig:
Anton (Toni_x2) auch. Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
der HaarEsPfau spielt zwar zeitgleich, allerdings rd. 125 km entfernt von Tostedt. Daher ist die Invasionsgefahr im Metronom - bei identischer Startzeit der Event - wohl eher gering.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut! Morgen abend (möglicherweise auch am Samstag vor Ort) findet dann die Auslosung statt
Wir spielen wieder in zusammengelosten 2er Mannschaften im Ligamodus, oder? Wie sieht's mit Getränken und Essen aus? Ich werde einen Kasten Astra beisteuern. Mfg KIG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann lägen das Volksparkstadion und Delmenhorst ja auf ein und demselben Radius um Tostedt... ![]() Oder spielt der HahnIsFaul etwa dieses Mal in Kiel? ...im Übrigen seh' ich schon ne Invasionsgefahr - und zwar ne riesengroße -, für den Zug, welcher um 13:28 Uhr in Bremen abfährt und um 14:09 in Tostedt ankommt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Zug, welcher um 14:28 in HB startet und um 15:09 Uhr in Tostedt ankommt, sollte passen. Die Bediengebühr von 2,50 Euro kannst du mir am Samstag geben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

!