|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Find' den Turbo
so in etwa hab' ich's mir vorgestellt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese permanente Hinwegsetzen über verhängte Sperren müsste doch eigentlich einen lebenslangen Ausschluß zur Folge haben, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
dürfte er auf Milde und Begnadigung hoffen, wäre das ganze Sperrsystem ad absurdum geführt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da meine "Verwarnungen" alle abgelaufen bzw. zurückgenommen wurden, ich somit ne "weiße Weste" hab', stell' ich mal - in Anal-ogie zum Olympia-Thread - die Frage "Wer ist für Euch der 'schwulste' Moderator?" Bitte um Wortmeldungen! |
|
|
|||
|
|||
|
Das is ja ne linke Nummer, willst uns alle mit in den Abgrund reißen, wenn wir hier weitermachen, ist das so ähnlich wie "10 kleine Negerlein......", |
|
|
||||
|
||||
|
Also, persönlich kenne ich nur zwei Moderatoren; den Einen ganz gut, den Anderen nur vom zweimaligen Sehen (tt-news-Open Oberboihingen).
Da vermag ich kein Urteil abzugeben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ein liberales Forum; zu Zeiten, da Schwule Bürgermeister oder Justizsenator von Stadtstaaten werden, liegen wir doch voll im Trend... Dann geh' ich mal (wie immer mit gutem Beispiel ) voran: XXXXXXXXXXXXXXVerwarnung! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
Ungerecht, immer darf Peter als Erster ne Verwarnung kassieren...
Kleiner Auszug aus meiner Kindergartenzeit: Der Igel spricht zu seiner Frau, ich bin zwar langsam, aber schlau...
|
|
|
||||
|
||||
|
...zumal mir der Grund meiner Verwarnung nicht klar ist...
![]() Erfüllt das Adjektiv "schwul" den Tatbestand einer "Beleidigung"? ![]() Warum bitteschön?? Das mag vor Jahrzehnten (da gab's ja auch noch nen §175...) der Fall gewesen sein, aber in der heutigen Zeit, wo Toleranz und Liberalismus gelebt werden dürfen und ein jeder nach seiner Fasson selig werden darf, ist diese Einstellung doch wohl überholt! Oder wie seht Ihr das? Gruß Peterlein;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun als "Terpentiner" unterwegs, was auch immer er uns damit sagen will.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

) voran: XXXXXXXXXXXXXX