Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2002, 09:35
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten Kleinert
Ich würde hierzu ganz gerne mal die Meinung von Carsten Neubauer, der hier ja angemeldet ist, hören.
Das ist wohl ein bischen viel verlangt.
Alt 02.05.2002, 12:12
Carsten Neubauer Carsten Neubauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Carsten Neubauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Thorsten,

das Strategy Holz wird in der Tat nicht von Hallmark selbst hergestellt.
Wir können uns allerdings nicht vorstellen, daß ein baugleiches Holz für Joola als Komplettschläger gefertigt wird, noch dazu zu diesem Preis.
Im übrigen können wir versichern, daß unser Holz - nicht - in Belgien hergestellt wird.

Gruß

Carsten
Alt 02.05.2002, 12:46
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@Carsten Neubauer:

das habe ich auch nicht so behauptet. Natürlich gibt es dieses Joola Strategy als normales Holz. Muß allerdings schon etwas her sein. Jedenfalls hatte ich beide Hölzer in der Hand. Dieses wird von dem Einen oder Anderen Shop benutzt um Anfängerschläger anzubieten.
Alt 03.05.2002, 11:05
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Hallo Leute,
ich muß meine Aussage des Holzes zum Teil zurücknehmen. Es ist nicht das Joola Strategy (das gibt es nicht) sondern es heißt Joola Impulse.
Alt 06.06.2002, 07:49
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dr. Neubauer Strategy Holz

Zitat:
Original geschrieben von Frawa
Hallo,ich habe das Strategy Holz jetzt drei Wochen lang getestet und bin zu folgendem Schluß gekommen: Von der Schnelligkeit liegt das Holz im Def+ bis All- Bereich und schwingt für mein Gefühl stark nach.Die Kontrolle ist sehr gut und die Temporeserven für ein Defensivholz recht hoch.Was mir sofort auffiel ist das sehr kleine Schlägerblatt,für ein Defensivholz ja sehr ungewöhnlich.Als Schwammbeläge habe ich diverse ausprobiert,und die ließen sich alle in der Abwehr problemlos spielen.Für einen harten Topspin fehlt dem Holz jedoch das Tempo,harter Schuß ging mit dem Holz jedoch ganz gut.Als LN habe ich nur den Dr. Neubauer Super Spezial getestet und dafür halte ich das Holz für völlig ungeeignet.Der Super Spezial braucht ein hartes Holz und dafür fehlt es dem Strategy Holz effektiv an Tempo.Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen,Gruß Frawa
Wie kann es sein, das Dr. Neubauer in seinem Video mit diesem Holz so extrem gefährliche Block und Schnittbälle hinbekommt ?

Welches Holz ist den das Beste für den Super Special ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »