|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Deutschen und der HSV
Ich vermisse die DEUTSCHEN TUGENDEN!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Durchlaucht verzeiht, deutsche Tugenden ?
P.S. 4 : 0 für Atletico, hoffentlich beweist unser blauer Kumpel deutsche Tugenden, Härte im Nehmen for example, nicht das er sich was antut, bei mir keimt grad etwas Mitleid auf. Schätze Hoffenheim hätte gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich noch nicht mal gänzlich ausschließe...
Übrigens ne "Standortbestimmung" für den deutschen Vereins-Fußball... Europäisches Mittelmaß; man nähert sich dem Niveu des deutschen Damen-Tischtennis...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bittere Wahrheiten lässig ausgesprochen, was Schalke da grad abgeliefert hat, prost Mahlzeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für 'ne Freakshow Deluxe hier schon wieder
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich trage braune Krawatten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich zu oliven Hemden, aber bei nem Ami lassen wir das mal durchgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie vorhergesagt, sehr interessant
![]() Habe allerdings weder den Thread verfolgt, noch das blaue Debakel gesehen; Schneggen zählen macht auch Spaß...eins... Nun geh' ich schlafen und träum' schön, hoffentlich nicht von braunen Stiefeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch; habe gerade zu einem braunen Anzug eine vierfarbig braune Krawatte an. (Weißes Hemd dazu übrigens.)
Und so Stiefel wie der Laibach hatte ich mal zum Mopped fahren. Trotzdem, der LAIBACH hat einen an der Klatsche. Entweder, weil er wirklich so ist, wie er von manchem hier - inkl. HSV - gesehen wird oder weil er sich "nur" so gibt, um anzuecken... In jedem Falle gehörte er entweder zu Wolfgang auf die Couch oder in den Ring. |
|
|
||||
|
||||
|
Flori, ich hab' da mal 'nen Filmtipp für Dich:
Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.