Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2008, 08:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?????

hab mich gerade registriert hatte innerhalb einer Minute die aktivierungsmail
Alt 31.08.2008, 08:51
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FS23456 Beitrag anzeigen
Habe ich dreimal jetzt schon gemacht, leider aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Hab ich auch schon gemacht und immer noch keine Antwort. Sowas ist mir eigentlich noch nie bei einer Registrierung passiert.
Alt 31.08.2008, 08:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Na dann läufts ja rund....

Ach ja 17 Uhr ne halbe Stunde brutto im DSF. Da braucht man keine Registrierung. Aber evtl muß man vorher ab 15 Uhr ja noch 2 Stunden lang 7 Wörterfinden die auf ....ball enden

Geändert von Fastest115 (31.08.2008 um 08:56 Uhr)
Alt 31.08.2008, 08:55
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
Hab ich auch schon gemacht und immer noch keine Antwort. Sowas ist mir eigentlich noch nie bei einer Registrierung passiert.
Verstehe ich auch nicht. Ist mir auch noch nie passiert. Aber von Benno Neumüller ist man ja einiges gewohnt.

Nach dem ich alle Daten eingegeben habe, kommt folgendes:

* Registration Complete!
* Your account has been created and an activation link has been sent to the e-mail address you entered. Note that you must activate the account by clicking on the activation link when you get the e-mail before you can login.

Diesen Vorgang habe ich jetzt schon 5mal wiederholt, mit verschiedenen Emailadressen und Benutzernamen, doch noch keine einzige Email ist gekommen.
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 31.08.2008, 09:23
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FS23456 Beitrag anzeigen
Diesen Vorgang habe ich jetzt schon 5mal wiederholt, mit verschiedenen Emailadressen und Benutzernamen, doch noch keine einzige Email ist gekommen
Na vielleicht ist das das Geschäftsgeheimnis. Er sammelt (Email-)Adressen und verkauft die. Einer Weitergabe der Adresse kann ich nirgends widersprechen und die aktuelle Rechtslage ist ja noch so, dass ich ausdrücklich widersprechen muss wenn meine Daten nicht weitergeben werden dürfen (siehe aktuelle Presse bzgl. Datenklau)

PS: bei mir klappt die Registrierung auch nicht - hab auch schon 2-3 Email-Adressen versucht
Alt 31.08.2008, 09:29
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, wenn er das jetzt bei jedem abzieht, kann man die Anmeldungen auch schön faken. Am Ende gibt es 5000 Registrierungen, tatsächlich sind es aber nur 500. Ganz großes Kino, Herr Neumüller.
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 31.08.2008, 09:41
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, ich bekomme zwar eine Registrierungsmail, kann auch den registrierungslink anklicken, aber kann mich dann nicht einloggen. Das sieht nicht gerade professionell aus, was da alles für Fehler auftauchen...
Alt 31.08.2008, 10:00
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mich gestern registriert und bei mir hat alles ohne Probs geklappt! Mal schauen ob man das Spiel überhaupt sehen kann oder wieder nur mit kleinem Fenster
Alt 31.08.2008, 10:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach eine Neuanmeldung hat bei mir nun doch auch alles geklappt ! Ich hoffe mal, dass Spiel wird in guter Qualität und möglichst ohne Ruckler (kommt aber ja auch auf die Verbindung an) zu sehen sein. Bin gespannt.
Alt 31.08.2008, 10:19
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?

Was für inkompetente Leute sind bei der contenhouse-Firma eigentlich am Werke? Wie oft will man einem User zumuten sich anzumelden? Auch ich habe es mittlerweile auf gute 11-Versuche gebracht. Irgendwann ist Schluss. Wer ist für diesen Mist eigentlich verantwortlich? Warum kann man für den Sport Tischtennis keine vernünftige Leute engagieren?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »