|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?????
hab mich gerade registriert hatte innerhalb einer Minute die aktivierungsmail
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon gemacht und immer noch keine Antwort. Sowas ist mir eigentlich noch nie bei einer Registrierung passiert.
|
||||
|
||||
Na dann läufts ja rund....
Ach ja 17 Uhr ne halbe Stunde brutto im DSF. Da braucht man keine Registrierung. Aber evtl muß man vorher ab 15 Uhr ja noch 2 Stunden lang 7 Wörterfinden die auf ....ball enden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.08.2008 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem ich alle Daten eingegeben habe, kommt folgendes: * Registration Complete! * Your account has been created and an activation link has been sent to the e-mail address you entered. Note that you must activate the account by clicking on the activation link when you get the e-mail before you can login. Diesen Vorgang habe ich jetzt schon 5mal wiederholt, mit verschiedenen Emailadressen und Benutzernamen, doch noch keine einzige Email ist gekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: bei mir klappt die Registrierung auch nicht - hab auch schon 2-3 Email-Adressen versucht |
|
|||
|
|||
Klar, wenn er das jetzt bei jedem abzieht, kann man die Anmeldungen auch schön faken. Am Ende gibt es 5000 Registrierungen, tatsächlich sind es aber nur 500. Ganz großes Kino, Herr Neumüller.
|
||||
|
||||
Komisch, ich bekomme zwar eine Registrierungsmail, kann auch den registrierungslink anklicken, aber kann mich dann nicht einloggen. Das sieht nicht gerade professionell aus, was da alles für Fehler auftauchen...
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich gestern registriert und bei mir hat alles ohne Probs geklappt! Mal schauen ob man das Spiel überhaupt sehen kann oder wieder nur mit kleinem Fenster
|
|
||||
|
||||
So, nach eine Neuanmeldung hat bei mir nun doch auch alles geklappt ! Ich hoffe mal, dass Spiel wird in guter Qualität und möglichst ohne Ruckler (kommt aber ja auch auf die Verbindung an) zu sehen sein. Bin gespannt.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?
Was für inkompetente Leute sind bei der contenhouse-Firma eigentlich am Werke? Wie oft will man einem User zumuten sich anzumelden? Auch ich habe es mittlerweile auf gute 11-Versuche gebracht. Irgendwann ist Schluss. Wer ist für diesen Mist eigentlich verantwortlich? Warum kann man für den Sport Tischtennis keine vernünftige Leute engagieren?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.