|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verschiebung der Spielstärke in der BL durch Frischklebeverbot
|
||||
|
||||
Naja, kann man diskutieren:
Waldner: "aber ich habe gehört, alle sollten ohne kleben spielen, wir haben so gesprochen (...) Ovtcharov, war ok, hat mit Kleber gespielt" Boll: "also von einem Gentleman-Agreement habe ich nichts gehört" Was genau hat Waldner denn da eigentlich wirklich gesagt und wem glauben wir jetzt - Waldner oder Boll? Also daraus Dima einen Strick zu drehen, ist schon eher gewagt. |
|
|||
|
|||
Kommentar Rene Adler im ersten Spiel, ab 5 Min. 27:
"ich hab mich mit Jan-Ove Waldner vorhin noch unterhalten... der war son bisschen stinkig, dass Ovtcharov der einzige ist, der noch mit geklebtem Schläger unterwegs ist... weil Waldi sagte, wir gingen davon aus, dass genau wie wir auch alle Düsseldorfer schon ohne Kleber spielen... aber Ovtcharov fühlte sich da offensichtlich nicht sicher genug... so hat Christian Süss es mir gesagt... der selbst sagt, eigentlich Unsinn, den letzten Tag noch unbedingt ausreizen zu wollen" Wenn der Gegner Würzburg und nicht Fulda hieße, gäb es sicher eine Staatsaffäre mit entsprechenden Racheaktionen im Rückspiel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm...klar kann man das diskutieren. Machen wir ja auch hier. ![]() Wenn Boll das sagt, dann sicherlich um seinen Kollegen zu schützen. Gewagt finde ich es von keinem Gentleman Agreement zu reden wenn 5 Spieler ungeklebt spielen und einer nicht. Dann ist wohl bei den 5 etwas anderes angekommen als bei dem einen... ![]() Auch wenn Ovtcharov sich den Sieg erspielt hat - ein fader Beigeschmack für mich bleibt. Hätte ja auch fast so nicht gereicht. ![]()
|
|||
|
|||
Ist ja auch ein tolles Gentlemen-Agreement. Die einen können sich 5 Monate ungeklebt vorberieten und die anderen eine Woche (nach Olympia). Da kann man es schon verstehen, dass Dima noch klebt.
Übrigens haben die Spieler in Ochsenhausen auch noch geklebt und die Spieler aus Gönnern nicht. @Ricardo: Waldner ist wirklich kein Gentlemen im Spiel. Da hab ich mal eine Geschichte gesehen, die mir das Gegenteil bewiesen hat. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du meinst sicher das Spiel damals gegen Crisan beim Stand 2:0 Sätze und 9:7 für Crisan und "Kantenball"?! Tja, das war so ein Fall, wo bei mir der Mythos Waldner auch stark ins Wanken kam!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ey Leute, geklebt oder ungeklebt rot oder schwarz, Tenergy oder Coppa es ist immernoch Tischtennis.
Die Umstellung vom geklebten Sriver L auf den Tenergy ist für nen Profi absolut kein Ding. Die Jungs können auch paralell mit verschiedenem Material spielen. Die Endgeschwindigkeit fehlt halt. Es ist nicht so sehr die Frage ob die Jungs den Ball treffen sondern ob sie den Ball tot bekommen. Was Dima angeht, sehe ich eher negativ für ihn das er sich noch nicht "traut" sein neues Material zu spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.