Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 20:38
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verschiebung der Spielstärke in der BL durch Frischklebeverbot

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt Beitrag anzeigen
Wer behauptet, daß es so eine Absprache gab?
http://www.dttl.tv/uploads/video/62/...ennis_650K.flv

Der da!

Oder glaubst du JO nicht?
Alt 01.09.2008, 21:18
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, kann man diskutieren:

Waldner: "aber ich habe gehört, alle sollten ohne kleben spielen, wir haben so gesprochen
(...)
Ovtcharov, war ok, hat mit Kleber gespielt"

Boll: "also von einem Gentleman-Agreement habe ich nichts gehört"

Was genau hat Waldner denn da eigentlich wirklich gesagt und wem glauben wir jetzt - Waldner oder Boll?

Also daraus Dima einen Strick zu drehen, ist schon eher gewagt.
Alt 01.09.2008, 21:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kommentar Rene Adler im ersten Spiel, ab 5 Min. 27:
"ich hab mich mit Jan-Ove Waldner vorhin noch unterhalten... der war son bisschen stinkig, dass Ovtcharov der einzige ist, der noch mit geklebtem Schläger unterwegs ist... weil Waldi sagte, wir gingen davon aus, dass genau wie wir auch alle Düsseldorfer schon ohne Kleber spielen... aber Ovtcharov fühlte sich da offensichtlich nicht sicher genug... so hat Christian Süss es mir gesagt... der selbst sagt, eigentlich Unsinn, den letzten Tag noch unbedingt ausreizen zu wollen"

Wenn der Gegner Würzburg und nicht Fulda hieße, gäb es sicher eine Staatsaffäre mit entsprechenden Racheaktionen im Rückspiel
Alt 02.09.2008, 00:24
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt Beitrag anzeigen
Naja, kann man diskutieren:

Waldner: "aber ich habe gehört, alle sollten ohne kleben spielen, wir haben so gesprochen
(...)
Ovtcharov, war ok, hat mit Kleber gespielt"

Boll: "also von einem Gentleman-Agreement habe ich nichts gehört"

Was genau hat Waldner denn da eigentlich wirklich gesagt und wem glauben wir jetzt - Waldner oder Boll?

Also daraus Dima einen Strick zu drehen, ist schon eher gewagt.

Hmmm...klar kann man das diskutieren. Machen wir ja auch hier.

Wenn Boll das sagt, dann sicherlich um seinen Kollegen zu schützen.

Gewagt finde ich es von keinem Gentleman Agreement zu reden wenn 5 Spieler ungeklebt spielen und einer nicht.

Dann ist wohl bei den 5 etwas anderes angekommen als bei dem einen...

Auch wenn Ovtcharov sich den Sieg erspielt hat - ein fader Beigeschmack für mich bleibt.

Hätte ja auch fast so nicht gereicht.
Alt 02.09.2008, 08:35
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ist ja auch ein tolles Gentlemen-Agreement. Die einen können sich 5 Monate ungeklebt vorberieten und die anderen eine Woche (nach Olympia). Da kann man es schon verstehen, dass Dima noch klebt.

Übrigens haben die Spieler in Ochsenhausen auch noch geklebt und die Spieler aus Gönnern nicht.

@Ricardo: Waldner ist wirklich kein Gentlemen im Spiel. Da hab ich mal eine Geschichte gesehen, die mir das Gegenteil bewiesen hat.
Alt 02.09.2008, 08:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brauni Beitrag anzeigen
.... - ein fader Beigeschmack für mich bleibt
Hat ein bißchen was von Yoda
Alt 02.09.2008, 08:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
@Ricardo: Waldner ist wirklich kein Gentlemen im Spiel. Da hab ich mal eine Geschichte gesehen, die mir das Gegenteil bewiesen hat.
Du meinst sicher das Spiel damals gegen Crisan beim Stand 2:0 Sätze und 9:7 für Crisan und "Kantenball"?! Tja, das war so ein Fall, wo bei mir der Mythos Waldner auch stark ins Wanken kam!
Alt 02.09.2008, 08:55
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ist ja auch ein tolles Gentlemen-Agreement. Die einen können sich 5 Monate ungeklebt vorberieten und die anderen eine Woche (nach Olympia). Da kann man es schon verstehen, dass Dima noch klebt.

Übrigens haben die Spieler in Ochsenhausen auch noch geklebt und die Spieler aus Gönnern nicht.

Wieso fünf Monate? Waldner selbst hatte doch erst eine Woche vorher angefangen mit den neuen Belägen zu spielen.
Alt 02.09.2008, 09:19
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Leute, geklebt oder ungeklebt rot oder schwarz, Tenergy oder Coppa es ist immernoch Tischtennis.

Die Umstellung vom geklebten Sriver L auf den Tenergy ist für nen Profi absolut kein Ding. Die Jungs können auch paralell mit verschiedenem Material spielen.

Die Endgeschwindigkeit fehlt halt. Es ist nicht so sehr die Frage ob die Jungs den Ball treffen sondern ob sie den Ball tot bekommen.

Was Dima angeht, sehe ich eher negativ für ihn das er sich noch nicht "traut" sein neues Material zu spielen.
Alt 02.09.2008, 09:56
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Ey Leute, geklebt oder ungeklebt rot oder schwarz, Tenergy oder Coppa es ist immernoch Tischtennis.

Die Umstellung vom geklebten Sriver L auf den Tenergy ist für nen Profi absolut kein Ding. Die Jungs können auch paralell mit verschiedenem Material spielen.

Die Endgeschwindigkeit fehlt halt. Es ist nicht so sehr die Frage ob die Jungs den Ball treffen sondern ob sie den Ball tot bekommen.

Was Dima angeht, sehe ich eher negativ für ihn das er sich noch nicht "traut" sein neues Material zu spielen.
Hat man ja bei Schlager gesehen, dass ihm die Umstellung, die er vor einem Jahr versucht hat "gar nichts ausgemacht" hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »