|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
sagen wir mal ich versuche es ;-). Ja bin ich.
|
|
|||
|
|||
cool dann sind wir ja schon zu 3 hier
wie seid ihr mit eurer Leistung so zufriedden? Was sagt ihr zu Hildesheim?? |
|
|||
|
|||
also die Hinrunde war für uns durchwachsen. Das sieht man am Tabellenplatz. Wir konnten 3 Spiele nicht in kompletter Besetzung antreten (u.a. gegen euch). Verletzungspech und unser Freund der Fussball. Schätze wir haben deshalb 2-3 Punkt "verpasst". Bin vorralem mit der Entwicklung von Kevin sehr zufrieden. Er hat letzte Saison noch in der 4. KK gespielt und spielt jetzt eine 9:4 in der Kreisliga und wurde in Badenstedt / Eschershausen jeweils 3.ter bei einem Turnier.
Für die Rückrunde haben wir uns noch einiges vorgenommen. Z.b. Hildesheim 1 Punkt abzunehmen. In Hi haben wir zwar 2:6 verloren, aber 3 Spiele in 5 abgegeben und in Duingen haben wir ne Heimvorteil. Frohes Fest |
|
|||
|
|||
Dankeschön
Das mit Kevin hat mich auch gefreut da ich ihn ja schon länger kenne und sehr erstaunt über seinen Fortschritt war als er gegen mich klar gewonnen hat. Gegen ildesheim zu punkten wäre für uns alle eine starke leistung die uns Fredenern helfen könnte wieder vorne rein zu kommen. Ich hoffe das es ein faires spiel zwischen uns in der Rückrunde wird und spannend |
|
|||
|
|||
Ich freu mich das ihr euch so darüber freut, dass ich so hart gearbeitet habe!
![]() Ich werde auch noch weitermachen und meine Ziele sind klar! Alle die über mir in der Spielerrangliste sind wegzupusten. Hohes Ziel aber machbar!!!!!! Also passt lieber ein bisschen auf ![]() ![]() Ich geb mein Bestes!!!!!!!!!! MFG, Kevin |
|
|||
|
|||
hey kevin geil das du auch hier bist
mhm das ziel hab ich mir auch gesetzt besonders gegen hildesheim mal gucken ob wir beide auch wieder gegen einander spielen müssen wenn ja bin ich diesmal fit |
|
|||
|
|||
Jo, freue ich mich schon drauf. Ich bin auch bereit und in der Rückrunde schlagen wir diesen von Hildesheim!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
auf jeden fall und wenn ih dafür noch einen Tischtennis kurs bei .... in den osterferien mach ,aber hildesheim mach ich fertig
|
|
|||
|
|||
Ja machste noch ein?
Nicht schlecht! Ich habe ein in der letzten Woche der Sommerferien gemacht! War echt cool hinter Hemmingen! Kann ich nur empfehlen! ![]() |
|
|||
|
|||
wo hasst du den denn gemacht in hemmingen???
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.