|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Vor und Zwischenrangliste Jungen in Datteln
mein tipp:
Raatz Ostermann Potthoff Weinstein Kizilates Servaty Brannekemper Thönissen Duda Lenzen Hetzenegger Ligocki |
|
||||
|
||||
Zitat:
... bis 2001 wurden die meistens Endranglisten mit 12 TN in 2 Gruppen (wie Fastest115 es im Beitrag nr. 12 es geschrieben hat) gespielt ... sind bei zusätzlich 2 TN nur 3 Spiele mehr und kommt evtl., bis auf ein oder zwei PLatzierungen in der Mitte, die selbe Reihenfolge heraus
|
|||
|
|||
Ich würde sagen der Modus steht fest (laut WTTV-Homepage)
2 Gruppen mit je 6 Spielern, wobei sich die ersten 4 qualifizieren und die Ergebnisse mit rübernehmen und gegen die 4 bestplatzierten der anderen Grupee spielen... Bin mal gespannt wie die Gruppen eingeteilt werden... Setzung? Los? ... ich lass mich überraschen
|
|||
|
|||
Sehe niemanden gegen den Raatz verlieren könnte, wenn man sich mal seine Ergebnisse anschaut! Das war bis jetzt schon sehr überzeugend! Ich denke, soweit sind Potthoff und Weinstein noch lange nicht!!
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch einfach mal :
1. Raatz 2. Ostermann 3. Weinstein 4. Potthoff 5. Kizilates 6. Servaty 7. Hetzenegger 8. Duda 9. Lenzen 10. Ligocki 11. Brannekemper 12. Thönissen |
|
|||
|
|||
Der Weinstein ist der einzige, der Raatz gefährlich werden könnte. Ansonsten eher Ostermann als Potthoff, denn die Ergebnisse von Potthoff lassen seit einer gewissen Zeit zu wünschen übrig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber wohl doch eher auf das klasse Training im neuen Verein und das ganze dortige Umfeld zurück zu führen sein. Habe den Ranglisten-Sonntag völlig nervös in Griechenland verbracht...mit Ohr und Hand immer am Telefon. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den "Live-Ticker" Knut!! Ebenfalls ein super Dankeschön an Martin für die fantastische Betreuung!! Da ist alsbald mal ein nettes Bierchen fällig. VG Frank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.