|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Aus Oberhausen:
Duisburg, Mülheim, Wesel: Konkurrenz schläft nicht Oberhausen, 11.09.2008, 0 Kommentare, Trackback-URL TISCHTENNIS. Die Kreismeisterschaften 2008 gehen von heute bis Sonntag in der Halle "Am Förderturm" über die Bühne. Ausrichter ist der PSV. Von heute bis Sonntag gehen die diesjährigen TT-Kreismeisterschaften des WTTV-Kreises Rhein-Ruhr über die Bühne. Ausrichter ist der PSV Oberhausen, gespielt wird an den drei Tagen an insgesamt 15 Tischen in der Förderturm-Sporthalle. Nach der Umstrukturierung der Kreise hat sich das Niveau der Titelkämpfe, in denen die Oberhausener Spielerinnen und Spieler auf starke Konkurrenz aus Duisburg, Mülheim und dem Großraum Dinslaken/Wesel treffen, erheblich verbessert. Das werden vor allem die "Königsklassen", die Herren- und Damen-A-Konkurrenz, zu spüren bekommen. Bei den Damen ist mal wieder mit der Oberhausener Postlerin Andrea Keil zu rechnen - vorausgesetzt sie ist nach überstandener Zahn-OP wieder fit und kann sich gegen die favorisierten Duisburgerinnen durchsetzen. Bei den Herren gehen die Postler Sebastian Frintrop und Stefan Lorenczik sowie Buschhausens Tarek Snoussi als aussichtsreichste Kandidaten an die Tische. Und auch der traditionell starke hiesige Nachwuchs kämpft um einige Plätze auf dem Siegertreppchen und die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften. Der Zeitplan: Heute, 18 Uhr: Seniorinnen 40/50, Senioren 40/50/60/65/70, Herren D; Samstag, 11 Uhr: Mädchen, Jungen; 13 Uhr: B-Schüler, B-Schülerinnen; 16 Uhr: Damen B, Herren B; Sonntag, 9 Uhr: C-Schüler, C-Schülerinnen, A-Schüler, A-Schülerinnen; 10.30 Uhr: Mixed; Damen A, Herren A; 12.30 Uhr: Damen C, Herren C. (-zz-) |
|
|||
|
|||
Aaaarbeite doch mal
Der engl. Tanzlehrer ist natürlich groß Bis Samstag 20.00 an Genschas Pult mit nem Jack in der Hand
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben Geändert von Pimmelgrille (12.09.2008 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Bruder kommt.
Der engl. Breakdancer(auch genannt Uduuu der Baron), wird uns am Samstag mit einigen Kuselköpfen und Headspins einheizen. Zusammen mit den Hintergrundtänzern Schrubberschorsch und Lizardking, wird es ein gelungener Abend werden. |
|
|||
|
|||
Da Lizardking und meine Wenigkeit einen neuen Tanz zusammen mit Detlev D!Soost choreographiert haben,wird es am Samstag einige Überraschungen geben.FSK 18!!!
|
|
||||
|
||||
Hat denn mittlerweile jemand ne peilung ob direkt k.o. gespielt wird oder doch erst gemütlich gruppenspiele ausgetragen werden???
|
|
||||
|
||||
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass direkt K.O. gespielt wird.
Bei den Duisburger Stadtmeisterschaften gab es dieses Jahr zum ersten Mal Gruppenspiele, der Kreis braucht vielleicht noch etwas länger bis er sich anpasst... Aber ich lasse mich gerne überraschen. |
|
|||
|
|||
Sind definitiv K.O. Spiele habs selber zu spüren bekommen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse?
|
|||
|
|||
Servus!
Laut eigener Aussage hat unser Spickenreuther Herren B gewonnen und ist im Doppel 2. geworden (mit Dominik Juppien). Er machte aber leider keine Angaben zu den jeweiligen Enspielgegnern und ich konnte aufgrund der frühen Uhrzeit verbunden mit Restalkohol auch nicht nachfragen. EDIT: Hier http://www.wttv.de/kreis/rhein-ruhr/ gibbet aktuelle Infos! Geändert von Zeckinho (14.09.2008 um 13:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.