Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 21:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschlands bester Noppenspieler

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Hat auf einem Turnier nur knapp gegen Rosskopf verloren, und zwar nicht Andreas Rosskopf sondern Jörg Rosskopf
Und was war mit Christian Roßkopf? Spielt der etwa auch Material?
Alt 10.09.2008, 21:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
na klar, schau doch mal, wie hoch der Peter in der Rangliste steht. Respekt (ohne Spott), die Leistungsdichte ist da schon ganz schön ...
"Stand" bald nur noch...
Spiele ja "nur noch" - Gott sei Dank - Oberliga.
Und dass ich noch jemals wieder RL spielen werde, seh' ich momentan noch nicht...
Spiel auch eh nur noch nach dem "ökonomischen Prinzip":
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Alt 10.09.2008, 21:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ich hätte auch auf Ruwen Filus gesetzt wenn es um alle Noppenspieler geht und um deutsche Spieler.

Wenn man Deutschlands sagt kann ja auch gemeint sein die in Deutschland spielen. Dann müßte man wohl Wang Xi nennen.

Aber hate es jetzt so verstanden, das es nicht um klassische oder moderne Abwehrspieler geht (alos RH lange Schnittabwehr) sondern um die die bisher (meist) mit GLN am Tisch geblockt haben. Denke da ist Sauer der der am höchsten spielt. Am ersten Spieltag hat er ja nicht für altena gespielt. Jetzt haben die nen Doppelspieltag. Bin mal gespannt ob er aufläuft.

Prean wäre da noch zu nennen (auch wenn er immer GR LN gespielt hat aber eben am Tisch). Der hat beide Staatsangehörigkeiten soviel ich weiß von früher...

Von KN spielern haben wir noch garnicht geredet...Sind ja auch Noppen..aber wie gesagt ist hier denke ich auch nicht gemeint.

Im Bereich RL oder OL oben gibt es da ja einige Kandidaten. die RH LN Block am Tisch spielen und VH meist angreifen. Prean wäre da noch zu nennen (auch wenn er immer GR LN gespielt hat aber eben am Tisch). Der hat beide Staatsangehörigkeiten soviel ich weiß von früher...
Alt 10.09.2008, 21:33
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Finde, es gibt nicht DEN besten noppenspieler.kenne ca 10 noppies,die alle in der lage sind 2.liga leute zu schlagen.allerdings nur,wenn der gegner nicht auf noppe kann.genausogut spielt weder sauer noch müller vl oben zu null.z.b. hat müller zu seiner besten zeit, vl oben 15:7 gespielt(im wttv) ein jahr später dann 2.liga unten ausgeglichen.noppies haben keine "spielstärke",vieles hängt am gegner
Wenn der Sportskamerad Sauer RL zu Null gespielt hat, warum dann nicht auch VL oben? Klar, ein paar Riesen gibt es immer mal in solchen Klassen. Aber da kann auch ein sehr guter RL mitte Angriffsspieler mal Spiele verlieren in der Verbandsliga. Vor allem, wenn der Gegner Teichert, Turbok oder Gao Peng heißt.
Alt 10.09.2008, 21:36
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
ich hätte auch auf Ruwen Filus gesetzt wenn es um alle Noppenspieler geht und um deutsche Spieler.

Wenn man Deutschlands sagt kann ja auch gemeint sein die in Deutschland spielen. Dann müßte man wohl Wang Xi nennen.

Aber hate es jetzt so verstanden, das es nicht um klassische oder moderne Abwehrspieler geht (alos RH lange Schnittabwehr) sondern um die die bisher (meist) mit GLN am Tisch geblockt haben. Denke da ist Sauer der der am höchsten spielt. Am ersten Spieltag hat er ja nicht für altena gespielt. Jetzt haben die nen Doppelspieltag. Bin mal gespannt ob er aufläuft.

Prean wäre da noch zu nennen (auch wenn er immer GR LN gespielt hat aber eben am Tisch). Der hat beide Staatsangehörigkeiten soviel ich weiß von früher...

Von KN spielern haben wir noch garnicht geredet...Sind ja auch Noppen..aber wie gesagt ist hier denke ich auch nicht gemeint.

Im Bereich RL oder OL oben gibt es da ja einige Kandidaten. die RH LN Block am Tisch spielen und VH meist angreifen. Prean wäre da noch zu nennen (auch wenn er immer GR LN gespielt hat aber eben am Tisch). Der hat beide Staatsangehörigkeiten soviel ich weiß von früher...
Manchmal ist weniger mehr. ;-)
Alt 10.09.2008, 21:37
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jo hatte ich erst unten geschrieben und wollte es dann höher einfügen und hab vergessen es unten zu löschen

Vieleicht ertmal klären ob wir:

A) nur von LN Spielern die Tischnah spielen reden oder allen Noppenspielern

und

b) ob wir nur von Leuten mit deutschem Pass reden (oder gebürtigen deutschen) oder von Leuten die in Deutschland aktiv sind..

Geändert von Fastest115 (10.09.2008 um 21:40 Uhr)
Alt 10.09.2008, 21:41
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
Mir stellt sich in den letzten Tagen immer die Frage, wie hoch kann man evtl. spielen, wenn man mit Langen Noppen spielt. Ich meine jetzt nicht Abwehrspieler wie Joo Se Hyuk oder so, sondern spieler die das "tischnahe Störspiel" praktizieren.
"Man" kann sicher 1. Bundesliga spielen - siehe Amelie Solja.
Alt 10.09.2008, 21:47
registrierter Besucher

Auch "Mann" kann da erste Liga spielen. Akerström hat dort letzte Saison immerhin unten 3-3 bei seinen Einsätzten gespielt.

Prean hat früher auch lange Buli gespielt und war europäische Spitze damit.

Die Problematik warum so wnige das schaffen ist mehrfach diskutiert worden. Die Leute werden oft nicht entsprechend gefördert weil die Trainer es nicht wollen oder fachlich oder zeitlich können usw. Man sieht es ja hier. Son Störspieler kann doch überhaupt kein TT Spielen was soll man den fördern..Vergebene Zeit für nen Trainer im Spitzenbereich...Leider sehen das die meisten wohl so...
Alt 10.09.2008, 21:53
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defence Beitrag anzeigen
.... spielt und einen der VL Oben spielt. Wer ist wohl der beste "Materialspieler" in Deutschland ?......
Mfg
Nachdem ich ein paar Videos im Internet betrachtet habe, denke ich, dass Sebastian Sauer Deutschlands stärkster Noppenspieler am Tisch ist. Er hat immerhin die Nr. 100 der Welt geschlagen (Erlandsen) und war zusätzlich sehr lange verletzt und konnte dadurch nicht sein volles Leistungspotential abrufen (in der zweiten Liga). Davor hat er in der Regionalliga im Süden eine tadellose Bilanz gespielt und kaum ein Spiel verloren. Er hat mit den neuen Noppen sogar schon Brosig geschlagen, der immerhin auch sehr gutes zweite Liga Mitte Format hat. Seine stärkster Schlag ist der kurz abgelegte Ball mit der Rückhand
Alt 10.09.2008, 22:00
Suche Suche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Pascal Tröger sollte hier keineswegs unerwähnt bleiben.Gerade seine Rückhand Technik ist sehr gut und er kann ein Spiel sehr gut lesen. Er hat die vergangenen Serien RL Mitte immer positiv gespielt und schon Leute wie Theodor Jordanov, Frank Sternal, Alexander Huuk und Peter Igel geschlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »