Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.09.2008, 18:58
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008

Wieso fast? Gratulation an die Zwei. Wenn ich mir die Plätze 1 - 6 so anschaue, hätte sicherlich jeder einen anderen Zieleinlauf erwartet. Wieviel Teilnehmer waren überhaupt dabei?
Alt 14.09.2008, 19:12
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Für mich sind die Plätze 1 und 2 schon fast eine Sensation.
Ein so junger Stöppke gewinnt die Herren A Klasse, mein Doppelpartner Julian wird Vizemeister, Donnerwetter, das hätten wohl nicht viele erwartet.
Glückwunsch an Kevin, aber hatte eher damit gerechnet das Spieler wie Schipplock Boersma oder Heimes mitspielen. Aber damit sieht man ja das Kreismeisterschaften auch nicht mehr das sind was sie mal wahren. Wo früher alle Top Spieler am Start waren um zu zeigen wer wirklich der beste war im Kreis. Und wenn ich ehrlich bin war das Wetter heute viel zu gut um diesen Tag in der Halle zu verbringen...

Geändert von Mambo No.5 (14.09.2008 um 19:58 Uhr)
Alt 14.09.2008, 19:34
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mehr als 6 da gewesen wären , hätte ich diese aufgeführt:-)
Alt 14.09.2008, 19:43
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seespitze Beitrag anzeigen
Wieso fast? Gratulation an die Zwei. Wenn ich mir die Plätze 1 - 6 so anschaue, hätte sicherlich jeder einen anderen Zieleinlauf erwartet. Wieviel Teilnehmer waren überhaupt dabei?
Leider nur die 6 genannten Spieler, die den Titel im System "Jeder gegen Jeden" ausgespielt haben.
In der Herren C Klasse hat übrigens M. Schlemper (TSV Weißtal) vor T. Brüser (SV Dahl Friedrichsthal) gewonnen.
Offensichtlich ist für viele der Titel eines Kreismeisters kein großer Anreiz mehr. Nach meiner Meinung müsste jeder, der gern Tischtennis spielt, Gelegenheiten wahrnehmen, sich mit anderen Spielern zu messen. Viele ziehen es aber leider vor, das freie Wochenende anders zu verbringen.
Ich finde das bedauerlich.
PS. Ich habe am Sonntag erstmals seit vielen Jahren ebenfalls nicht teilgenommen. Aber das hatte einen triftigen Grund und war lange bekannt.
Hdd
Alt 14.09.2008, 20:03
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Leider nur die 6 genannten Spieler, die den Titel im System "Jeder gegen Jeden" ausgespielt haben.
In der Herren C Klasse hat übrigens M. Schlemper (TSV Weißtal) vor T. Brüser (SV Dahl Friedrichsthal) gewonnen.
Offensichtlich ist für viele der Titel eines Kreismeisters kein großer Anreiz mehr. Nach meiner Meinung müsste jeder, der gern Tischtennis spielt, Gelegenheiten wahrnehmen, sich mit anderen Spielern zu messen. Viele ziehen es aber leider vor, das freie Wochenende anders zu verbringen.
Ich finde das bedauerlich.
PS. Ich habe am Sonntag erstmals seit vielen Jahren ebenfalls nicht teilgenommen. Aber das hatte einen triftigen Grund und war lange bekannt.
Hdd
Haben wohl alle vorm dem enez Testgerät Angst gehabt. Wie gesagt irgendwann geht auch mal Familie vor... Und wenn ich das mal so sagen darf für einen Kreismeistertitel kann ich mir nichts kaufen, aber für 100 € auf nem Tunier schon
Alt 14.09.2008, 20:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Herren A:

Doppel:
1. Eggers/Eggers
2. Buhl/Elsner
3. Hassel/Flender P.

Wobei das 1. Doppel viel knapper war als das Finale :
Eggers/Eggers - Hassel/Flender 3:2

Finale Eggers/Eggers - Buhl/Elsner 3:0

Einzel:
1.Kevin Eggers
2. Julian Buhl
3. Stefan Elsner
4. Tom Hassel
5. Stefan Eggers
6. Patrick Flender

Ich war zufrieden mit mir , weil folgendes liest sich doch gut , oder?:

Flender - Elsner 2:11 , 11:0 , 11:7 , 10:12 , 12:14

4. Satz 2 Matchbälle gehabt aber ned verwandelt :-)
Sollte Julian denn wirklich mit einem Ersatzschläger Vize geworden sein?
Kann man kaum glauben.
Alt 14.09.2008, 20:36
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Sollte Julian denn wirklich mit einem Ersatzschläger Vize geworden sein?
Kann man kaum glauben.
Hat sich laut seiner Aussage eine Kelle von nem Kind ausgeliehen und damit fast alle(s) weggebombt.
Alt 14.09.2008, 20:43
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich konnte net weil ich morgen ne Mathe-Klausur schreibe...

Gruß Samet
Alt 14.09.2008, 20:52
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Hat sich laut seiner Aussage eine Kelle von nem Kind ausgeliehen und damit fast alle(s) weggebombt.
Also geht es auch ohne das teure Holz, muss ich mir merken.
Alt 14.09.2008, 22:44
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja "gebombt" war heute der genau falsche Ausdruck bei Julian. Er war so sicher mit dem Teil (man sollte mal M.Diraoui von Freudenberg danken der ihm den geliehen hat *grmls*) das er kaum Fehler machte wie sonst mit seinem schnellen Teil. Hab ihn auch kaum unter Druck setzen können und hab im 5. jegliche Konzepte niedergelegt weil ich von seinem sicheren Spiel so überrascht war. Herren C Brüser 2. die C Klasse wird von Jahr zu Jahr schwächer. Letztes Jahr hat auch son komischer Vogel da gewonnen . Evtl. sollte man mal über einen offiziellen Sponsor nachdenken. (im Fußball gibts den Krombacher Kreispokal) evtl. wärs so etwas ja für einen der Wettbewerbe ein Anreiz das mal wieder alle kommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »