|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Wieso fast? Gratulation an die Zwei. Wenn ich mir die Plätze 1 - 6 so anschaue, hätte sicherlich jeder einen anderen Zieleinlauf erwartet. Wieviel Teilnehmer waren überhaupt dabei?
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Kevin, aber hatte eher damit gerechnet das Spieler wie Schipplock Boersma oder Heimes mitspielen. Aber damit sieht man ja das Kreismeisterschaften auch nicht mehr das sind was sie mal wahren. Wo früher alle Top Spieler am Start waren um zu zeigen wer wirklich der beste war im Kreis. Und wenn ich ehrlich bin war das Wetter heute viel zu gut um diesen Tag in der Halle zu verbringen...
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (14.09.2008 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn mehr als 6 da gewesen wären , hätte ich diese aufgeführt:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Herren C Klasse hat übrigens M. Schlemper (TSV Weißtal) vor T. Brüser (SV Dahl Friedrichsthal) gewonnen. Offensichtlich ist für viele der Titel eines Kreismeisters kein großer Anreiz mehr. Nach meiner Meinung müsste jeder, der gern Tischtennis spielt, Gelegenheiten wahrnehmen, sich mit anderen Spielern zu messen. Viele ziehen es aber leider vor, das freie Wochenende anders zu verbringen. Ich finde das bedauerlich. PS. Ich habe am Sonntag erstmals seit vielen Jahren ebenfalls nicht teilgenommen. Aber das hatte einen triftigen Grund und war lange bekannt. Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann man kaum glauben. |
|
|||
|
|||
Hat sich laut seiner Aussage eine Kelle von nem Kind ausgeliehen und damit fast alle(s) weggebombt.
|
|
|||
|
|||
ich konnte net weil ich morgen ne Mathe-Klausur schreibe...
Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Also geht es auch ohne das teure Holz, muss ich mir merken.
|
|
|||
|
|||
Naja "gebombt" war heute der genau falsche Ausdruck bei Julian. Er war so sicher mit dem Teil (man sollte mal M.Diraoui von Freudenberg danken der ihm den geliehen hat *grmls*) das er kaum Fehler machte wie sonst mit seinem schnellen Teil. Hab ihn auch kaum unter Druck setzen können und hab im 5. jegliche Konzepte niedergelegt weil ich von seinem sicheren Spiel so überrascht war. Herren C Brüser 2. die C Klasse wird von Jahr zu Jahr schwächer. Letztes Jahr hat auch son komischer Vogel da gewonnen . Evtl. sollte man mal über einen offiziellen Sponsor nachdenken. (im Fußball gibts den Krombacher Kreispokal) evtl. wärs so etwas ja für einen der Wettbewerbe ein Anreiz das mal wieder alle kommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.