|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe irgendwo gehört das Wang Yangsheng bei beiden im Gespräch sei. Darum dachte ich ihm wäre das nicht aufgefallen!!!
Muss mich jetzt auch irgendwie rausreden oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum HSV ist doch auch Zhou Ping gewechselt, oder?
1. Wang 2. Alke 3. Zhou 4. Schroeder 5. Pedersen 6. Door Wäre ne ziemlich gute Truppe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der HSV spielt mit
Wang (Yansheng) Alke Schröder Door Pedersen Ihde Mit Zhou Ping hat es wegen der neuen Regelungen bezüglich der Aufenthaltsgenehmigung nicht geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch das hertha damit ganz weit vorne landen wird...... die einzigsten die die eventuell schlagn könnten wäre dortmund und bremen.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich versuche mal die kompletten Aufstellungen der Zweitligamannschaften aufzulisten, allerdings ohne Gewähr.
Bergneustadt:1.Broda 2.Bitzigeio 3.Rosskopf 4.Rosenberg 5.jankovic 6.Müller Holthausen:1.Daus 2.Solakov 3.Broda 4.Franzel 5.Harler 6.Lautenschläger Bremen:1.Sörensen 2.Sternal 3.Yang 4.Greil 5.Slevin 6.Wehking Borsum:1.Tang 2.Smajic 3.Buch 4.Huuk 5.Beismann 6.Klingspon Dortmund:1.Qi 2.Yu 3.Brosig 4.Golshahi 5.Seidler 6.Somorjai Berlin:1.Wan 2.Bindatsch 3.Römhild 4.Englert 5.Qiu 6.Borchardt Uerdingen:1.Fadeev 2.Ruf 3.Fynsk 4.Zhan 5.Rangs 6.Beumers Tündern:1.Gonzales 2.Wang,Zhi 3.Ovtcharov D. 4.Maxen 5.Ovtcharov M. 6.Nimtz Hamburg:1.Wang,Yansheng 2.Alke 3.Schröder 4.Door 5.Pedersen 6.Ihde Hagen:1.Xiao 2.Köstner 3.Anderson (wird aber kaum spielen), 4.Delobbe 5.Jazwiec 6.Zimmermann ? 7.Mulabdic Altenbögge:1.????????? 2.Lang 3.Herbert ? 4.Rosenhövel 5.Lang 6.Große Holz |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Wieso wird Dennis Anderson nächste Saison nicht mehr so oft spielen.:confused: Berüfliche Gründe, kein Bock mehr ?
|
|||
|
|||
|
Alles klar, damit dürften dann wohl alle Aufstellungen feststehen, mein Tip, erster entweder Bremen, Berlin oder Dortmund, letzter würd ich tippen Altenbögge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht,daß Altenbögge mit dieser Mannschaft auf dem letzen Platz landen wird !
Position 1-3 ist meiner Meinung nach sehr gut besetzt ! Ich denke vor allem,dass Herbert noch einiges mehr zeigen kann.Jenkins hat ja schon bewiesen,dass er in der Mitte ohne Probleme spielen kann (HR 2001/2002->8:1).Spieler wie Yang (SVW) oder Robertson(Altenbögge) hat er locker 3:0 geschlagen.Das muss man erstmal nachmachen! Wenn die letzten 3 es noch schaffen ausgeglichen,bis leicht negativ zu spielen,dann sollte denke ich doch mehr drin sein als der letzte Platz !
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht die Aufstellung von Altenbögge denn so fest?
Auf deren Homepage steht zwar, dass Jenkins verpflichtet wurde, aber auch, dass sie noch einen nuen Spitzenspieler verpflichten wollen. Dann wäre Herbert weg! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|