|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
die beiden Japaner haben 3:2 gewonnen - Solakov/Wang im Doppel und Solakov im Einzel konnten noch auf 2:2 verkürzen. Ansonsten war die Klasse echt gut besetzt - wenn man bedankt, wer zum Beispiel alles nicht mal in die Runde der besten 16 Teams eingezogen ist. Alle Ergebnisse unter www.tt-borussia.de im News-Bereich.
|
||||
|
||||
Und die Sieger?!
Wer hat sich denn nun durchgesetzt in der Herren A-Klasse?! Mein Tipp war eigentlich Massart/Obert oder Skrobanek/Kishikawa!!!
|
|
||||
|
||||
Obert/Massart und Kishikawa/Skrobanek
Obert /Massart sind im 1/2 Finale fliegen gegangen, Kishi und ich haben im 1/4 Finale gegen Obert/Massart verloren. Ich hätte fast gegen Massart gewonnen, hätte ich, hätten wir gewonnen, weil Kishi sicher beide macht. Der ist RICHTIG gut!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
@Milan
Du hast fast gegen Obert gewonnen,wann war das denn??? Gestern jedenfalls nicht,da hast du doch eine 0:3 "Klatsche" bekommen!!! Das dürftest du doch nicht schon vergessen haben,deinen Schläger hast auch wieder geschmiessen,es fehlten nur noch ein paar Krokodils-Tränchen zum Abschuss(pardon meinte natürlich Abschluss)!!! : Der Schwinger
|
|||
|
|||
Zitat:
: Eddie |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Das war aber eine sehr deutliche Angelegenheit zu Gunsten Oberts!!! Milan hatte wirklich nichts Obert entgegenzusetzen und das mit dem (hätte fast gegen Obert gewonnen) ist nicht mal weit Übertrieben,sondern frei Erfunden!!! MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
Zitat:
milan schrieb: "Ich hätte fast gegen MASSART gewonnen..." du wirst da wohl was verdreht haben!! : Eddie |
|
||||
|
||||
@ Der Schwinger
Milan hat doch geschrieben, er hätte fast gegen Massart gewonnen. Lern du erstmal lesen . |
|
||||
|
||||
Nun ja, da hatte heute morgen wohl einer Clown zum Frühstück.
|
|||
|
|||
Münster
Hi Leute,
ich habe mal ein paar Fragen zum Finale: Ich denke ich gehe richtig in der Annahme der Rechtshänder der Japaner hat seine beiden Einzel gewonnen und der Linkshänder gegen Wang?! Ich kann mir leider nicht die Namen merken :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Stimmt es wirklich, dass Milan Skrobanek zu den Jugendeuropameisterschaften nominiert ist? Er ist ja ganz gut aber ich wüsste keine Nominierungsgründe (weder DTTB-Top 12, gleich erste Runde gegen Filus bei den Deutschen Meisterschaften Jugend raus). Wo spielt eigentlich der Verein FC Tegelheim oder so?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.