|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Treibe Sport oder bleibe gesund.
Hat sich wohl mal wieder bewahrheitet. Gute und rasend schnelle Besserung !
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Dir eine rasend schnelle Genesung
|
|||
|
|||
Gute Besserung, und vielleicht hast du ja auch im KH ein wenig Spass
:boing: |
|
||||
|
||||
Gute Besserung.
Da bleib ich bei meinem Standtischtennis, da passiert sowas eher nicht. |
|
||||
|
||||
Gute Besserung,
das mit dem Kreuzbandriss tut mir leid. Ich kann es nachfühlen, ich hatte bereit 2, einen 1989 und einen 1990. Damals noch 6 Wochen Gips von der Ferse bis zum Hintern. Ich kann Dir sagen, das war bescheiden. Danach hatte ich 3 Arme und es folgten 6 Monate Reha, aber heute ist das ja ganz anders, da darfst du ja nach 4 Wochen wieder gehen ( und nicht nach 8 Wochen, erstmal nur leicht belasten!). Kopf Hoch und aufpassen wo du hintrittst gruss ssf PS: Lass Dir nicht am Großen Onkel ziehen, das tut saumäßig weh...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Gute Besserung!
Hey Holgi,
Na du TT- Verrückter, hast mal wieder bis zur Erschöpfung Tischtennis gespielt! Aber so kennen wir dich und lieben wir dich! Ich wünsch dir eine schnelle Besserung und werd schnell wieder fit! Und lass die Finger von den Krankenschwestern! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Gute Besserung!!!
Auch von mir natürlich gute besserung!!!
verletztungen sind immer schei*e!!! zum glück bin ich davon bisher verchont geblieben!! auf das du schnell wieder rumen kannst!!
|
|||
|
|||
Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
|
|||
|
|||
Gute Besserung, auch unbekannterweise
|
|||
|
|||
Hey Holgi
Auch von mir, gute Besserung und schnelle Gesundung damit du so schnell wie möglichst wieder an die Platte kommst. Gruss aus Berlin Detta
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.